Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit der Pille anfangen..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von babygirL<3, 26 Juli 2009.

  1. babygirL<3
    babygirL<3 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey ..
    also ich habe morgen einen Termin beim Frauenarzt; habe aber meine Tage bekommen -also kann ich nicht auf den Stuhl.. wird er mir trotzdem die Pille verschreiben?
    Sollte ich dazu sagen; dass ich in letzter Zeit ziemlichen Haarausfall habe der durch den Eisenmangel kommt?!
    Ich hab heute den ersten Tag meiner Periode; heißt dass das ich einen Monat warten muss um mit der Pille anzufangen oder geht es wenn ich morgen diretk anfange?

    Danke schonmal für die Antworten :smile2:

    LG
     
    #1
    babygirL<3, 26 Juli 2009
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Hallo
    Die Pille bekommst du normal trotzdem, war bei mir auch so. Untersuchung wird dann das nächste Mal gemacht. Du kannst schon gleich anfangen mit der Pille, bist allerdings erst nach 7 Pillen geschützt. Ob du das mit dem Haarausfall ansprichst oder nicht, ist deine Entscheidung. Weiß jetzt inwieweit das den FA betrifft?
     
    #2
    User 30735, 26 Juli 2009
  3. babygirL<3
    babygirL<3 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Ok, das ist gut dass ich nich noch nen Monat warten muss ..

    also ich war bei meinem hausarzt weil meine fingernägel auch ziemlich brüchig sind .. und dort wurde festgestellt das der haarausfall und die brüchigen fingernägel durch eisenmangel kommen .. und der hausarzt meine dass der eisenmangel dadruch kommt da ich meine tage stark habe und durch den blutverlust .. ich denke dass der FA das dann in der Pille i.wie beachten kann ..

    danke für die antwort schonmal :smile2:

    an was wird e.lich festgestellt welche pille am geeignetsen ist?
     
    #3
    babygirL<3, 26 Juli 2009
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 26 Juli 2009
  5. babygirL<3
    babygirL<3 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Ja, das werde ich dann auch tun:smile2:

    Woran stellt der FA denn fest welche Pille ich brauche?
     
    #5
    babygirL<3, 26 Juli 2009
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 26 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille anfangen
EmbraceLove
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2014
4 Antworten
Lea90
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2013
6 Antworten
Katja12
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2013
7 Antworten