Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit der Pille ganz durcheinander gekommen, bitte um schnell Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetgirl11, 7 Dezember 2006.

Stichworte:
  1. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo, und zwar nehme ich regelmäßig Pillen. Immer 21 Stück dann eine woche pause dann wieder neue Packung. Und eines Tages habe ich eine Pille verloren, na ja dann habe ich einfach die die für den nächsten Tag war genommen, und die 21 dann von der nächsten Packung. Es war noch fast Hälfte drin und dann habe ich plötzlich ganze Packung verloren. Und habe jetzt vor paar Tagen wieder eine Neue angefangen, meine Frage, wie lang soll ich die jetzt nehmen und wann soll ich Pause machen, weil ich ja nicht genau weiss wieviel in der verloren Packung noch übrige waren. Wenn ich die jetzt durchnehm dann bekomm ich doch keine Tage bin jetzt ganz verzweifelt und durcheinander Hilfeeeeee!!!:kopfschue
     
    #1
    sweetgirl11, 7 Dezember 2006
  2. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entweder nimmst du sie durch, das ist überhaupt nicht schlimm bei einer Einphasen-Pille und deine Tage kommen dann eben das nächste Mal oder du machst jetzt deine 7-tägige Pause (da du nicht weißt, wo du im Zyklus bits, würde ich an deiner Stelle zusätzlich verhüten bis du die nächste Packung anfängst) und machst dann normal wieder weiter. Obwohl ich persönlich dir zu ersterem raten würde, denn das kann man immer machen und ist auf jeden Fall am sichersten.
     
    #2
    Chococat, 7 Dezember 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also nur damit ichs richtig verstanden hab:

    Du hast bei der letzten Packung sagen wir mal 10 genommen und sie dann verloren.... Dann hast du trotzdem die Einnahme am nächsten Tag weitergemacht mit ner neuen Packung... soweit richtig ja?

    Gut die aktuelle Packung solltest du einfach fertig nehmen und dann Pause machen. Ist nicht schlimm wenn du deinen Zyklus mal ein wenig verlängerst!
    Und dann kommst du auch nicht durcheinander!
     
    #3
    User 48246, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille ganz durcheinander
wilderkrümel11
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Dezember 2012
8 Antworten
pinke-prinzessin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2010
15 Antworten
Test