Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit der Pille schwanger werden, kann das sein ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maze911081, 12 Januar 2005.

  1. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte mal fragen wie das ist mit der Pille.
    Meine Freundin nimmer eine Pille jeden Tag und wenn die Packung vorbei ist dann müssen ihr Tage kommen. Dies dauert auch noch paar Tagen und dann ist es soweit.
    Wenn dies vorbei ist nimmt sie wieder ein Packung und das Spiel wieder von vorne.
    Nun da ich so viel gelesen habe das manche gleich jammern wenn sie mal eine Pille vergessen habe und dann trotzdem GV haben, angst haben schwanger zu werden.
    Wie ist das wenn die Packung leer ist und sie auf ihr Tage wartet und wehrend sie ihr Tage hat, darf man da keine GV haben ?
    Sie hat mal was erwähnt das ihre Pille auch wenn sie die nicht mehr einnimmt dann noch 3 Monate Schutz bietet, kann das sein so was ?
    Es ist zum verzweifeln mit den schönes Sachen des leben ! Und das alles ohne Überraschungen durchzuführen.
     
    #1
    Maze911081, 12 Januar 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Während einer normalen Pillenpause von 6 oder 7 Tagen (je nach Pille) ist der Schutz da. Allerdings gibts den Schutz nicht 3 Monate! Wenn sie eine Pille vergisst während sie sie eigentlich nehmen sollte, kommt es auf die Woche an, in der sie die pille vergessen hat, in wie weit der Schutz futsch ist. Steht in der Packungsbeilage. Es ist aber falsch, dass der Schutz 3 Monate nach Einnahme noch gegeben ist!
     
    #2
    SottoVoce, 12 Januar 2005
  3. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Ok das reicht mir eigentlich schon.
    Also kann ich sie jetzt abhohlen gehen.
    Wir haben uns Monate lange nicht mehr gesehen.
     
    #3
    Maze911081, 12 Januar 2005
  4. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann SottoVoce nur zu stimmen !

    Mit der Pille kann nichts passieren, sofern man sie richtig anwendet !
     
    #4
    SüßeMaus, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille schwanger
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Louan1506
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
7 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten