Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit der Pilleneinnahme einen Tag früher beginnen obwohl....WICHTIG

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jelena, 25 November 2004.

  1. Jelena
    Gast
    0
    Hey,

    Also dass ich die Pillenpause ruhig um einen Tag verkürzen kann,das weiß ich. Ich habe mich aber im Letzten Streifen einmal übergeben und damit ist der Schutz bis zum nächsten Streifen ja weg. Daher meine Frage,ist es auch unter diesen Umständen unbedenklich,die Pille einfach einen Tag früher zu nehmen?

    LG,Jelena
     
    #1
    Jelena, 25 November 2004
  2. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du dich im letzten Zyklus einmal übergeben hast, hättest du doch rein theoretisch noch am gleichen Tag nochmal ne Pille nehmen können und der Schutz wäre weiterhin gewährleistet gewesen. In dem Falle müsstest du mit dem nächsten Streifen eh einen Tag früher mit der Einnahme anfangen.

    Aber du hast keine nachgenommen?
     
    #2
    mangoice84, 25 November 2004
  3. Jelena
    Gast
    0
    nein,weil ich ibei dem Streifen eh keine Sex mehr gehabt hätte,hab ichs gelassen...
     
    #3
    Jelena, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilleneinnahme Tag früher
*Bamboo*
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Februar 2011
2 Antworten
Grottenolmin
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2009
6 Antworten
Turbomaus
Aufklärung & Verhütung Forum
14 August 2007
5 Antworten