Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit der Schwester der Ex-Freundin?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Little-Joe, 11 August 2007.

  1. Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Ich hab mal eine Frage und keine richtige Story zu erzählen. Ich weiß das klingt ziemlich grausam und gemein aber hat gejamdn von euch schonmal mit der Schwester bzw. Bruder der/dem Ex-Freund(in) rumgemacht oder sogar Sex gehabt? Wenn ja, hat es sich gelohnt auch wenn ihr nicht verliebt wart? Gabs danach Probleme oder habt ihrs geheimhalten können? Viele werden mich jetzt als total bescheuert anerkennen aber ich wollte unbedingt mal fragen ^^

    joe
     
    #1
    Little-Joe, 11 August 2007
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Im Freundeskreis habe ich das schon zweimal erlebt.
    Bei dem einen war er erst mit der älteren, dann mit der jüngeren Schwester zusammen, im anderen Fall waren es Zwillinge die sich eine Freundin "geteilt" haben.

    Was da intern abgelaufen ist keine Ahnung, aber ich fände es als beteiligter mehr als scheisse.
     
    #2
    Chris84, 11 August 2007
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    :eek: Das ist ja krass!

    Und auch ansonsten find ich Leute, die bewusst und willentlich mit Geschwistern was haben nicht so toll...
     
    #3
    das-bin-ich, 11 August 2007
  4. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ist doch egal wie die Mädls zueinander stehen.
     
    #4
    haschmisch, 11 August 2007
  5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Warum findest du das denn so egal?
    Ich find den Gedanken mit jemanden Sex zu haben , der davor schonmal in meiner Schwester war mehr als:wuerg:

    Würde dich das nicht stören wenn du ein Mädchen kennenlernst und sie sagt dir sie hatte schonmal Sex mit deinem Bruder (falls du einen hast).
     
    #5
    das-bin-ich, 11 August 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    User 77157, 11 August 2007
  7. Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    find ich auch nich egal! ich glaube ich hätte da ein sau schlechtes gewissen.. vorallem wenn ichs heimlich aber bewusst mit der schwester meiner ex treiben würde ^^ ...kann hier jemand mal sone ganze story wies dazu kam, wie es war, obs rauskam oder geheim war, usw. posten? würde mich sau interessieren...

    joe
     
    #7
    Little-Joe, 11 August 2007
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nunja da meine Ex eine sehr hübsche Schwester hat hab ich mir das schon mal überlegt, hab dann aber doch besser die Finger davon gelassen... Das war mir zu heiß!:grin: Ich hätte nicht wissen wollen was ihre Eltern dazu gesagt hätten.
    Wobei eigentlich, das ist jetzt lange her, und ich hab noch die Nummer der Schwester...:grin: :engel:
     
    #8
    User 56700, 11 August 2007
  9. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Nee, sowas muss echt nicht sein. Egal wie heiß ich die Schwester auch finden würde, ich würde das nicht haben wollen.
     
    #9
    cheVelle, 11 August 2007
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal ein Date mit der jüngeren Schwester meiner Ex :grin: Da wir uns aber noch verstehen is das kein Problem. Beziehung würd ich auf jeden Fall keine eingehen, aber wenn sich ne Affäre ergibt sag ich auch nicht Nein.
     
    #10
    Scheich Assis, 11 August 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö. niemals passiert.
     
    #11
    CCFly, 11 August 2007
  12. Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    also um ehrlich zu sein finde ich die schwester meiner ex unheimlich geil und würde gerne sowas "geheimes" mit ihr machen. ich glaube sie hätte auch lust :tongue: würdet ihr sowas eingehen?! vorallem muss es alles geheim bleiben... das is echt schwer... ich will auch nichts von ihr und sie auch nich von mir... außer sex vielleicht ^^

    joe
     
    #12
    Little-Joe, 11 August 2007
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein, so was hab ich noch nie gemacht!
     
    #13
    User 75021, 11 August 2007
  14. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal was mit der Schwester der Freundin angefangen ... ja :schuechte

    Ich war 21 und sie 16 .. ihre schwester war 18. Machte aber am nächsten Tag schluss und war dann mit der Schwester 7 Jahre zusammen.

    ... und ja .. es war schrecklich die erste Zeit ...
     
    #14
    discovery, 12 August 2007
  15. Alyssa Angel
    0
    Also ob mein neuer Freund ein Bruder von einem Ex-Freund von mir wäre, interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Wieso denn auch?
    Sind doch komplett zwei unterschiedliche Personen.

    Also wäre für mich ehrlich gesagt kein Hinderungsgrund für eine Beziehung.


    Liebe Grüße

    Alyssa Sahra Yvonne
     
    #15
    Alyssa Angel, 12 August 2007
  16. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Moin,

    nein, sowas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Wenn ich mit meiner Freundin schlussmachen würde, dann müsste es dafür schon handfeste Gründe geben. Ich hätte dann bei einer Schwester von Ihr wohl automatisch das Vorurteil dass sie sich genauso verhalten würde...
    Auch käme ich mir wohl ziemlich dämlich bei ihren Eltern vor.

    Da ganze jetzt mal unabhängig davon dass meine Freundin gar keine Schwestern in passendem Alter hätte und diese Überlegungen sowieso nur theoretischer Natur sind.

    Gruß Koyote
     
    #16
    Koyote, 12 August 2007
  17. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich merk grad das Einzelkind zu sein doch Vorteile hat :kopfschue
     
    #17
    Zuckerpuppe89, 12 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwester Freundin
1luci
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2013
31 Antworten
Decadence
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2007
25 Antworten
Disa83
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2006
45 Antworten
Test