Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit der Schwester eines guten Freundes?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HousePrinz, 27 Juni 2004.

?

Beziehung mit Geschwister des/der Freundes/in

  1. ja

    14 Stimme(n)
    87,5%
  2. nein

    2 Stimme(n)
    12,5%
  1. HousePrinz
    Gast
    0
    Angenommen, Du habt eine(n) gute(n) Freund(in). Deren Geschwister findest du ganz attraktiv und sie/er Dich auch.

    Würdest du etwas mit Ihr/Ihm anfangen?

    Habe zwei Kmpels die super niedliche Schwestern haben, aber irgendwie sind die für mich Tabu, auch wenn der eine Freund mich sogar schon mal ermutigt hat, auf seine Schwester zuzugehen. Irgendwie wäre das ein komisches Gefühl bei dem Kumpel dann aufzutauchen, aber nicht mal was von ihm zu wollen. Kann mir das gar nicht vorstellen sowas zu starten.

    Wie seht ihr das?
     
    #1
    HousePrinz, 27 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Solange der Bruder/ die Schwester nichts dagegen hat, dass man was mit deren Bruder/ Schwester hat, why not? Wenn man sich verliebt, kann man sich ja nicht aussuchen, in wen ... und wenn dann von der anderen Seite Gefühle da sind und besagter Kumpel nichts dagegen hat, seh ich da kein Problem.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 27 Juni 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Und wenn die gleiche Situation ist, der Kumpel aber doch was dagegen hat? Würdest du dann darauf verzichten?

    evi
     
    #3
    evi, 27 Juni 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ein Freund/ eine Freundin ist mir grundsätzlich wichtiger, als eine eventuelle Beziehung.
    Aber wenn er nichts dagegen hat, wieso nicht ... ich hätte auch nichts dagegen, wenn ne Freundin von mir was mit meinem Bruder anfangen würde (wobei dies relativ unwahrscheinlich ist, da er 3 Jahre jünger ist).

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 27 Juni 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Warum könnte man denn da was gegen haben? ...auch mal an Eric...

    evi
     
    #5
    evi, 27 Juni 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Frag ich mich ehrlich gesagt auch ...

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 27 Juni 2004
  7. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann mir auch kein überzeugendes argument dagegen vorstellen :zwinker:
     
    #7
    floderstarke, 27 Juni 2004
  8. HousePrinz
    Gast
    0
    ich hätte angst, dass falls die Beziehung in die brüche geht sich das auch auf meine Freundschaft auswirkt. dazu sind mir freunde irgendwo zu wichtig. aber ich muss gestehen, es ist irgendwo ne art innere blockade und weniger ein haufen guter gründe, warum ich das so sehe.
     
    #8
    HousePrinz, 27 Juni 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das ist ja mal ein geniales Argument *lach* :grin: :smile:

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 27 Juni 2004
  10. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ich würd sogar mit der schwester von meiner ex, aberwir sind zu verschieden :zwinker:
     
    #10
    El Mariachi, 27 Juni 2004
  11. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin mit nem freund von meinem bruder zusammen und bisher ist alles bestens gelaufen...anfangs wars halt ein bissal komisch meinem bruder des beizubringen, aber war alles halb so schlimm - zum glück :grin:
     
    #11
    Lena-Engelchen, 27 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwester guten Freundes
salina
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2015
9 Antworten
Noel123
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 März 2014
3 Antworten