Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit der Zunge verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kantje, 19 Mai 2004.

  1. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    hmmm...also es grade mal nicht um die Frauen, die verwöhnt werden sollen, sondern um die Männer...und es geht nicht um den OV :zwinker:
    also ich von meiner Seiteaus, als Frau, muss sagen...ich hab mal mit jemanden geknutscht...aber wirklich nicht mehr, der hat ne Stelle an meinem Schlüsselbein gefunden...krass...kleiner Aufwand große Wirkung...achja hat seit dem keiner mehr gefunden, geschweige denn gesucht... :zwinker: sehr schade...


    @männer
    Nicht jeder Mann ist gleich und von daher....
    An welchen Stellen seid ihr besondern emfänglich für Berührungen und Küsse?


    @frauen
    was mögen eure Männer? Was stellt eure Zunge so an um ihn zu beglücken? ( was für ne wortwahl :tongue: )
     
    #1
    kantje, 19 Mai 2004
  2. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Also außer den wohl bereits bekannten Stellen, auf die wohl jeder Mann abfahren würde, bin ich besonders auf Brust und Bauch für solches empfänglich :jaa:
    Aber auch am Hals oder am Ohr, oder... hm, verdammt nochmal bin ich empfindlich...

    Sun :gluecklic
     
    #2
    SunsetLover, 19 Mai 2004
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich kann mich Sun nur anschließen, männer sind eben nich wirklich weniger empflindlich als frauen, sind halt auch nur menschen!
    Am meisten reagiert mein Körper auf küsse auf dem bauch und der brust, aber auch wenn man mir die arme streichelt ist das schon ein sehr angenehmes Gefühl!!
     
    #3
    webfighter, 20 Mai 2004
  4. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin ähnlich empfindlich wie sunsetlover. aber am hals bin ich am empfindlichsten was berührungen und küsse angeht.
     
    #4
    untermbirnbaum, 20 Mai 2004
  5. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    danke :zwinker: Ohrläppchen, Ohren allgemein? Bauchnabel? Nacken? Schlüsselbein? :link:


    was ist mit Tattoos? Ich hab selber keins kann da also nicht mitreden, aber manche sind dann an diesen Stellen empfindlicher, fragt sich ob man das als schön empfindet oder eher eine Missempfindung ist, also eher schlecht, störend...
     
    #5
    kantje, 20 Mai 2004
  6. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    an den brustwarzen finds ich auch cool :kiss:
     
    #6
    floderstarke, 20 Mai 2004
  7. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    @männer
    Nicht jeder Mann ist gleich und von daher....
    An welchen Stellen seid ihr besondern emfänglich für Berührungen und Küsse?


    am hals, am/unter dem ohr
     
    #7
    banklimit, 20 Mai 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

    egal wo ihre zunge ist, ...ich finds genail :drool:

    egal ob genick, hals, brust, bauch, intimbreiche..etc...

    aber ich glaub am meisten( mit ganz wenig vorsprung) hals/nacken und natürlich intim bereich *g*
     
    #8
    El Mariachi, 21 Mai 2004
  9. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hmm ich finde es am Hals und am Ohr geil am bauch finde ich es genial wenn sie mit ihren fingernägeln rüber streicht das halte ich net aus :blablabla
     
    #9
    theblub, 22 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zunge verwöhnen
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2016
2 Antworten
TantraLiebe
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 August 2016
9 Antworten
LangeZunge
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
7 Antworten