Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit einem Älteren Mann ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dancer, 18 Juni 2004.

  1. Dancer
    Gast
    0
    Sagt mal, ich habe vor einiger Zeit mal ein kurzes aber sehr heftiges Verhältnis
    mit einem Älteren gehabt. Er war 17 Jahre älter als ich und es war ein tolles Erlebnis. Wir haben uns damals beim Tennis kennengelernt und er war verheiratet, deshalb war auch schnell Schluß. Ich wußte das vorher nicht. Trotzdem hatten wir mehrfach SEX und es war einfach geil.
    Habt Ihr auch schon einmal sowas gehabt ?
     
    #1
    Dancer, 18 Juni 2004
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Nö, sowas nicht. Ne Arbeitskollegin von mir hat aber nen 14 Jahre älteren Mann, sonst kenne ich auch niemanden, der sowas mal hatte...
    und mein Freund ist 7 Jahre älter.

    17 Jahre älter...da wäre er ja fast so alt wie mein Vater...könnte ich mir nicht vorstellen.
     
    #2
    gohenx, 18 Juni 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Jep. Die Männer in die ich mich verliebe sind gewöhnlich mindestens 10 Jahre älter als ich. Ich bin 23 - mein Jetziger ist 37. Passt. :smile:
     
    #3
    Larkin, 18 Juni 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    och, ich hab auch so Vorliebe für ältere Männer... also die sind meist immer so um die 10 jahre älter als ich :zwinker:

    der, in den ich im moment verknallt bin ist auch schon 12 Jahre älter als ich... macht mir aber nix aus...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 18 Juni 2004
  5. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und was genau ist da jetzt so anders als mit einem etwa gleichaltrigen Mann?
     
    #5
    Inad, 19 Juni 2004
  6. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Mann war damals Mitte 30 - ich 18. Fand es toll, dass sich ein so reifer Mann für mich interessiert. Er hatte was - strahlte Reife und Lebenserfahrung aus, war finanziell unabhängig, verheiratet - aber in Sachen Sex war es eine Katastrophe.
    Würde behaupten, dass ich eher auf ältere Männer stehe - auch wenn mein Freund und ich keinen zu großen Altersunterschied haben.
     
    #6
    Tusse, 19 Juni 2004
  7. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Es muss nicht zwangsläufig anders sein, aber ältere Männer haben oft andere Lebensvorstellungen, sind souveräner, wissen was sie im Leben wollen bzw haben eine feste Linie und man spürt ihre Lebenserfahrung. Ich fahr total drauf ab, wenn ein Mann Souveränität ausstrahlt, wenn er weiß was er will und ich sehe es als eine gewisse Herausfornderung an einem solchen Mann zu gefallen, obwohl ich ihm in Jahren "unterlegen" bin. Und die Wahrscheinlichkeit dass es so abläuft, ist bei Männer um Mitte Dreißig halt höher als bei Männern Anfang Zwanzig.
    Das alles zählt aber vor allem am Anfang, später kommt es einfach nur darauf an dass man sich in Gegenwart des anderen wohlfühlt, unabhängig vom Alter.
     
    #7
    Larkin, 19 Juni 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dem kann ich voll und ganz zustimmen :jaa:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 19 Juni 2004
  9. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, es hängt auch davon ab, ob man mit Anfang 20 noch studiert oder Ausbildung macht, oder ob man schon seit seinem 16. Lebensjahr arbeitet. Denn wenn man schon arbeitet, muss man schon mehr Verantwortung übernehmen, wissen was man will etc...
    Nur so als Anmerkung! :zwinker:
     
    #9
    Inad, 19 Juni 2004
  10. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Bin auch - unbewusst - eher auf ältere Männer fixiert. Mein jetziger Partner ist 12 Jahre älter.
    Der älteste Unterschied (bei einer Affaire) waren 20 Jahre - ich war 18, er 38. Ist schon extrem gewesen und irgendwo war dann auch die Altersgrenze für mich erreicht.
    Was den Reiz älterer Männer ausmacht ? Puuuh schwer zu sagen - die Erfahrung ist wohl ein Aspekt - man will einen "gestandenen" Mann, der schon Ahnung hat vom Leben und nicht einen der grad beim Bundesheer ist, nie Geld hat und dessen liebste Freizeitbeschäftigung es ist, sich zu betrinken. Ist jetzt extrem dargestellt und enthält natürlich Klischees. Aber ich glaube, ihr wisst schon was ich meine...
     
    #10
    orbitohnezucker, 19 Juni 2004
  11. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Optisch sprechen mich ältere Männer meist schon eher an wie Gleichaltrige.
     
    #11
    Tusse, 19 Juni 2004
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hatte nie etwas mit einem viel älteren Mann (maximal 2 Jahre älter als ich), aber ich kann das Interesse schon nachvollziehen. Sie sind einfach meist reifer als halbpubertäre 19-jährige, die noch bei Mami wohnen und von Verantwortungsgefühl keine Ahnung haben. Optisch finde ich Männer Mitte 30 auch oft attraktiver als so milchgesichtige 20-jährige. Vielleicht auch ein Grund, warum ich mich in meinen Mann verliebt habe. Er wird immer auf deutlich älter geschätzt als er ist.
     
    #12
    Kathi1980, 19 Juni 2004
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Der Reiz älterer Männer? Ihre Erfahrung, auch, dass sie eigentlich wissen, dass man als Frau mit ihnen spielt und sie lassen sich in ihrer Souveränität trotzdem darauf ein. Finde ich genial! Es reizt einfach, an die Grenzen des anderen zu gehen, die "Unterlegenheit" durch andere Dinge auszugleichen um am Ende vielleicht doch Sieger zu sein. Eigentlich das Genialste auf der Welt! :zwinker:
     
    #13
    Chérie, 19 Juni 2004
  14. Linda77
    Gast
    0
    Hi.
    Voriges Jahr hatte ich ein 3 wöchiges Verhältnis mit einem 46 jährigen. Er war Fitnesstrainer und sah aus wie Mitte 30.
    Wir hatten genau fünf Mal Sex und es war sehr prickelnd. Übrigens hatte ich auch fünf Mal einen Orgasmus dabei.
    Ich steh sowieso auf Ältere, kann mit den 25 jährigen Milchbubis(ohne Haare auf der Brust)auch nichts anfangen. Tun immer so absolut cool und merken gar nicht wie lächerlich das ist.
    Aber jedem nach seinem Geschmack.
     
    #14
    Linda77, 19 Juni 2004
  15. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss mal die jungen Männer verteidigen!
    Ich bin auch 19 und wohn bei meinen Eltern, was is daran so schlimm, bitteschön? Das ist vollkommen unwichtig!
    Und es gibt genauso 30Jährige die kein bisschen Verantwortungsgefühl haben!

    Und was habt ihr bitte mit Milchbubis oder milchgesichtige? Jeder Mensch ist anders und es gibt genauso viele nicht so attraktive 20Jährige wie 30Jährige...

    Und es tun auch net alle so cool, da gibts nämlich auch solche und solche, falls euch das schon mal aufgefallen ist...
     
    #15
    Inad, 19 Juni 2004
  16. maria123
    Gast
    0
    ja es gibt auf jeden fall solche und solche

    ich habe gerade einen freund der ist 28 und ich 20.obwohl er einiges älter ist sieht er noch total jung aus und verhält sich eigentlich auch so.aber trotzdem ist er total mein typ

    grundsätzlich fühlte ich mich auch schon immer von älteren hingezogen.
    einmal hatte ich was mit einem der war ca. 15 jahre älter.das war ne tolle erfahrung!!..ist eben was besonderes...die meisten älteren männer haben halt schon mehr an erfahrung gesammelt als ein jüngerer.was auch das sexleben angeht meine ich.wobei es da natürlich auch wieder solche und solche gibt

    aber bisher bin ich noch nicht auf jemand gleichaltrigen getroffen der mich überzeugen konnte.also von dem ich mich angzogen gefühlt habe.als guter kumpel ist das kein problem aber als fester freund schon!
     
    #16
    maria123, 19 Juni 2004
  17. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    @ Inad: Deshalb schrieb ich auch "meist"....
    Aber was das Wohnen bei Mama angeht - da hätte ich halt keinen Bock mehr drauf. Dass ein 19-jähriger meist noch zu Hause wohnt, ist auch klar, aber da hätte ich eben keine Lust mehr zu.
     
    #17
    Kathi1980, 19 Juni 2004
  18. Jasmin
    Gast
    0
    Ja ich hatte schon mit mehreren älteren Männer etwas. Der Älteste war 35 Jahre älter. Ich weis das tönt sicher abartig, aber ich fand es hammermässig geil :zwinker:
     
    #18
    Jasmin, 22 Juni 2004
  19. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, würdest du dich total verlieben (wenn du net vergeben wärst) und dann erfährst du aber, dass er noch zu Hause wohnt, wär das dann ein Hinderniss?
     
    #19
    Inad, 22 Juni 2004
  20. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds ab nen bestimmten Altersunterschied widerlich! Sorry, aber ist so. Ich kann sowas nicht verstehen, das sind doch ganz andere Welten.
    Ach ja, meine Ex hat mich auch sitzen lassen wegen einem der 10 Jahre älter ist als ich. - sicher. er hat ja auch nen dickes Auto, große Wohnung viel Kohle...
     
    #20
    Schütze, 23 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Älteren Mann
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
soulonfire
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
39 Antworten
yakuzzi67
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Februar 2016
4 Antworten