Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit einem Mädel zusammen aber in einen guten Freund verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von system.error, 1 November 2007.

  1. system.error
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Erledigt!

    hat sich erledigt!
     
    #1
    system.error, 1 November 2007
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    da hast du ja ein ganz schönes gefühlschaos... schwer zu sagen, wie ich damit umgehen würde. ich würde zuerst mal versuchen, mir und meinen gefühlen freiraum zu verschaffen, damit ich etwas besser durchblicke und die möglichkeiten zu erfahrungen und nachsinnen habe. genau das würde ich der neuen Beziehung mitteilen. daß ich ehrlich und offen mit ihr umgehen möchte. daß sie anteil an meinen gefühlen und verwirrungen haben kann. daß zeitliche und räumliche distanz jetzt eher besser sind. und daß sie mir darauf sagen soll, wie sie jetzt damit umgehen möchte. du mußt halt rücksicht auf dich selber und auf sie nehmen.

    solltet ihr durch diese krise gut durchkommen, sich liebe entwickeln, toll! aber durch müßt ihr. und in wiefern dein vergebener schwarm für dich fühlt, weißt du ja auch nicht. falls du es ihm nicht sagst.

    ja, freiraum ist angesagt, damit sich die knoten entwirren können.
     
    #2
    Lou, 1 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel zusammen guten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
SoulExpression
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2006
7 Antworten