Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit einer guten Freundin "nur" kuscheln ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von n3o23, 5 November 2005.

  1. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute.
    was mich interessiert, kann man nur so ohne Grund mit einer sehr guten Freundin ein bisschen rumkuschlen und sich eventuell küssen, ohne dass des gleich auf ne Beziehung hinaus laufen muss ?


    Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie in mich verliebt ist ( ich denke schon ), jedenfalls möchte sie schon öfter mit mir kuscheln,was wir auch schon teilweise gemacht haben wenn sie bei mir übernachtet hat nach ner Party.
    Die Überraschung war allerdings für mich als sie mir beim kuschlen gesagt hat, das sie das schon merkwürdig findet, dass wir so nah bei einander liegen und wir uns noch nicht mal geküsst haben ...

    Ich mein ich wäre nicht abgeneigt sie zu küssen etc. es ist herbst, es wird schnell dunkel und es fehlt dann manchmal schon einem mit dem man ein bissl kuscheln kann etc.

    Nur ich bin auf keine Beziehung mit ihr aus, würds eher aus "freundlichkeit" machen oder so in der Art tun, jedoch befürchte ich, dass wenn wir uns küssen sie auf Wolke 7 schwebt und sich bestimmt Gedanken macht ob das nun Einfluss darauf hat das ich in sie verliebt bin.
    Will sie eben nicht verletzen mit solch einer Aktion.
     
    #1
    n3o23, 5 November 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na ja, gegen kuscheln mit ner guten Freundin ist wohl nix zu sagen. Aber küssen wäre zumindest für mich dann ein Schritt zuviel wenn da nicht ein tieferer Sinn hintersteckt... Nur so aus "Freundlichkeit" würd ich's auch nicht machen. Entweder sagst du ihr das dann vorher auch ganz klar oder sonst laß es lieber wenn absehbar ist das sie sich mehr davon erhofft als du willst...
     
    #2
    Chabibi, 5 November 2005
  3. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kuscheln find ich schon ok, aber küssen überschreitet schon irgendwie eine Grenze. Ich würd's lassen, weil sie eine sehr gute Freundin ist und um sie nicht zu enttäuschen, wenn sie wirklich an dir interessiert ist.
    Die Aktion könnte eine Menge Probleme mit sich ziehen.
     
    #3
    -Sternchen-, 5 November 2005
  4. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Kommt immer drauf an wie es die Partner sehen. Es ist natuerlich aetzend wenn einer sich dabei verletzt fuehtl, weil er Gefuehle entwickelt hat - und ganz gefuehllos kann man wohl nie kuessen - also ich zumindest nicht.

    Aber ich habe das schon oft erlebt mit guten Freundinnen einfach "nur" Kuscheln und auch Kuessen, aber mehr lief eben nicht. Oder wenn mehr lief, lief es nicht auf eine Beziehung hinaus :zwinker:

    Das Beste ist wenn beide sich einig sind dass nicht mehr ist und wenn doch muss man es sagen.
     
    #4
    einsam, 5 November 2005
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Rede mit ihr, wenn sie auch einfach nur kuscheln und küssen will ist da doch kein Problem, solange ihr beide ungebunden seit und keine weiteren Gefühle mit im Spiel sind.
     
    #5
    User 37583, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - guten Freundin nur
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 09:53
1 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2016
4 Antworten