Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2007
    #1

    Mit Engelchen über Weihnachten bei Familie in Polen

    Hallo!

    Also, ganz kurz und knapp: Mein Freund und ich fahren zusammen mit meinen Eltern zu Weihnachten (und anschließend zur Hochzeit meiner Cousine) nach Polen.

    Als Weihnachtsgeschenk kommt mein Freund diesmal nach Polen mit :herz: , ich bin mir aber nicht so sicher was ich ihm schenken könnte.

    Ich habe mir überlegt, dass ich ein schönes Dessou für den Abend hole, ihn ganz schön am 24. Dezember abends verwöhne und ihn massiere (mit einem Massieröl). :smile:

    Jetzt das große Problem: Wir wissen nicht, in welchem Zimmer und ob wir uns das Zimmer mit jemanden teilen müssen dort. :geknickt: Das macht also meinen Plan kapput, wenn dieser Fall wirklich eintreffen sollte. :cry:

    Ich möchte auf jeden Fall schön vorbereitet haben. Nur mir fällt nichts ein, was ich ansonsten tun könnte? Er wünscht sich sehr so einen schönen Abend.. :frown:

    Habt ihr da Vorschläge?
     
  • davewuff
    Gast
    0
    5 Dezember 2007
    #2
    Heiligabend in ner Hotelsuite verbringen? :engel:
     
  • Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #3
    Nimm das Zeugs mal mit, vielleicht klappt es ja wie du das gerne möchtest - wenn nicht, erzähl ihm was du vorhattest und lass ihn sich darauf freuen wenn ihr wieder zuhause seid oder sonnst mal ungestört seid. Glaub mir, so oder so, es wird im gefallen :smile:

    Achilles
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste