Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Engelchen über Weihnachten bei Familie in Polen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnuckel88, 5 Dezember 2007.

1. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Hallo!

Also, ganz kurz und knapp: Mein Freund und ich fahren zusammen mit meinen Eltern zu Weihnachten (und anschließend zur Hochzeit meiner Cousine) nach Polen.

Als Weihnachtsgeschenk kommt mein Freund diesmal nach Polen mit :herz: , ich bin mir aber nicht so sicher was ich ihm schenken könnte.

Ich habe mir überlegt, dass ich ein schönes Dessou für den Abend hole, ihn ganz schön am 24. Dezember abends verwöhne und ihn massiere (mit einem Massieröl). :smile:

Jetzt das große Problem: Wir wissen nicht, in welchem Zimmer und ob wir uns das Zimmer mit jemanden teilen müssen dort. :geknickt: Das macht also meinen Plan kapput, wenn dieser Fall wirklich eintreffen sollte. :cry:

Ich möchte auf jeden Fall schön vorbereitet haben. Nur mir fällt nichts ein, was ich ansonsten tun könnte? Er wünscht sich sehr so einen schönen Abend.. :frown:

Habt ihr da Vorschläge?

schnuckel88, 5 Dezember 2007
  2. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heiligabend in ner Hotelsuite verbringen? :engel:

davewuff, 5 Dezember 2007
  3. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Nimm das Zeugs mal mit, vielleicht klappt es ja wie du das gerne möchtest - wenn nicht, erzähl ihm was du vorhattest und lass ihn sich darauf freuen wenn ihr wieder zuhause seid oder sonnst mal ungestört seid. Glaub mir, so oder so, es wird im gefallen :smile:

Achilles

Achilles24, 5 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...