Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • manu4
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2009
    #1

    mit ex-freundin treffen

    hallo (ich20 sie18)
    also vor ca 2-3 monaten hab ich mich von meiner ex getrennt, da kaum zeit da war und viel kleiner mist passiert ist ...
    waren auch nur 1,5monate zusammen und es war nie eine wirkliche bez nur am wochenende gesehen usw ..
    sie hatte glaube auch einen eindruck von mir das ich es nicht ernst gemeint habe und sie nur verarscht hätte ... nach der bez. gab es auch noch viel ärger
    es war halt meine erste bez und ich hatte nicht viel ahnung davon wie es gut läuft was ich nun weiß ...

    nun isses bei uns wieder alles einigermaßen ok und sie meinte auch sie würde sich gerne nochmal treffen bisl was machen einfach nur so ...
    aber wenn termiene abgemacht werden hat sie momentan immer dumme ausreden die nicht einzuhalten

    was probiert sie sagt sie das nurso das sie gerne was machen möchte oder will sie mich hinhalten, weil sie denkt mal gucken wie er sich bemüht

    also wie soll ich vorgehen oder es ersmal alles sein lassen, ich denke auch das es momentan keinen sinn hat nochmal nach einem treffen zu fragen

    ich denke schon das sie noch interesse an mir hätte hatte ihr weihnachten meinen lieblingspulli vor die tür gelegt den sie auch sehr toll fand und sie hat ihn öfters angehabt als ich ihn wieder abgeholt hatte roch er auch nurnoch nach ihr ..

    ich denke sie weiß nicht woran sie bei mir ist.
    ich weiß noch von ihr das sie eher längere bez vorzieht und kb hat das nach 4monaten alles aus ist
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2009
    #2
    Off-Topic:
    bez, kb... Was soll das? Schreibe deutsch statt in Abkürzungen, wenn Du hier verstanden werden willst.


    Weißt Du denn, woran Du bei Dir selbst bist? Was willste von ihr?
    Aus ist es doch längst zwischen Euch - paar Wochen zusammen, und das ist auch schon Monate her.

    Was für Ärger in und nach der Beziehung gab es denn überhaupt? Erklär das mal genauer.

    Wenn Ihr Euch eigentlich treffen wollt und dann Ausreden kommen, warum es doch nicht geht, dann ließe ich es erstmal bleiben. Wenn immer der eine absagt, wärs dessen Sache, sich um ein neues Treffen zu bemühen. So wirklich innig war Eure Beziehung ja nicht, wenn ich das richtig sehe.

    Ich würde mich jedenfalls nicht drauf verlassen, dass das wieder wird, und nicht zu viel erwarten. Überleg Dir gut, ob Du noch Interesse an weiterem Kontakt hast oder nicht.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    1 Februar 2009
    #3
    @Threadstarter:
    offenbar will sich deine Ex nicht mit dir treffen wenn sie immer Ausreden parat hat. Scheinbar hat sie mit dir abgeschlossen auch wenn du dir etwas anderes einredest.

    An deiner Stelle würde ich mich nicht mehr um weitere Treffen bemühen denn ein wenig Würde solltest du dir bewahren. Außerdem kommt es nicht gut jemanden permanent "nachzusteigen" der kein Interesse mehr an dir hat.

    Falls doch wird sie auf dir zukommen - sie weiß ja das du dich gerne mit ihr treffen würdest.
    Off-Topic:

    Anmerken möchte ich noch das deine Schreibweise "unter aller Sau" ist. Es ist wirklich kaum verständlich auf was du eigentlich hinaus willst. Und deswegen vermute ich mal das du nicht viele Antworten bekommen wirst da dein Text nur schwer verständlich ist und äußerst konfus!
     
  • Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    Single
    1 Februar 2009
    #4
    hmm .. schwer einzuschätzen .. vielleicht will sie einfach nur freundschaftlich was mit dir unternehmen und bekommt dann im letzten moment doch wieder "angst" das sich nachher mehr entwickelt oder sie halt doch noch gefühle hat die sie vielleicht nicht richtig will und sich unsicher ist und dadurch nen rückzieher macht. vielleicht braucht sie noch nen bisschen zeit um sich über alles klar zu werden.

    ist halt schwer einzuschätzen find ich weil man ja nicht so genau weiss was alles abgelaufen ist. Hab mit meiner ex auch ca. 5 oder 6 Jahre keinen kontakt gehabt und dann ab und zu mal "geredet" aber auf richtig treffen hätt ich ehrlich gesagt trotzdem zur zeit kein interesse
     
  • manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2009
    #5
    ich muss dazu sagen das sie mir damals auch öfters vorgeworfen habe das ich sie kein stück kennen würde usw ...
    hab mich auch derbe wie ein arschloch verhalten viel mit anderen frauen gemacht lieber als mit ihr usw bzw kam es so rüber zu ihr ...

    das aus war halt das ich lieber mit nem kumpel inne bar gegangen bin wo sie nicht reinkam weil sie noch keine 18 war hab mir ihr telephoniert (ich war schon gut angetrunken) und haben uns halt gestritten sie wollte unbedingt das ich mit ihr nach hause fahre ... ich meinte aber immer nur sie soll zum club kommen und dann mal sehen ob sie reinkommt sie is dann nach hause und ich innen club ...

    es war halt sehr doof von mir es tut mir auch richtig leid ...
    seitdem wollte sie eine pause einführen da sie angeblich viel stess und familäre probleme hatte ...

    wir haben uns auch meistens nur auf feiern gesehen bzw sind zusammen hingefahren usw ...

    ich glaube mal sie traut sich nix mit mir zu machen da sie angst hat das sich was entwickelt und sie wieder verletzt wird ...

    mich wollte auch nach der beziehung mal einer verprügeln und er meinte ich hätte sie verarscht(es war der bruder von dem freund ihrer besten freundin)

    aber sie streitet das immer ab das irgendwem gesagt zu haben das ich sie verarscht hab usw ...


    wie kann ich deutlich machen das ich sie nie verarschen wollte oder kann ich nurnoch drauf hoffen das sie ein treffen abmacht ?



    sie hat mir damals in der beziehungs-pause auch gesagt sie glaubt nicht das es anders wird mit mir ... also 1 woche nach der beziehung war das ...
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    1 Februar 2009
    #6
    scheinst ja sehr selbstischer zu sein...:ratlos:

    Kam dir nie in den Sinn das sie nach deinem Verhalten einfach "keinen Bock" mehr auf dich hat?:ratlos:
     
  • manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2009
    #7
    wenn sie keinen bock mehr auch mich hätte könnte sie es doch sagen?
    bzw versucht sie auch noch kontakt zu mir zu halten, wenn es alles so wäre wie es vlt von mir zu ihr rüberkam würde ich an ihrer stelle doch mit der person überhaupt keinen kontakt pfelgen und doch ers recht nicht freundschaftlich ?

    sie meinte auch mal nachdem sie ein treffen abgesagt hat das mir doch schon genug frauen hinterher laufen würden usw
    ich hab sie gefragt woher sie das weiß und sie meinte sie weiß es einfach ...
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    1 Februar 2009
    #8
    wie hält sie denn Kontakt zu dir?
     
  • manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2009
    #9
    per internet chat und ne internet seite wo sich mich gestern wieder von der ignore liste genommen hat und mich zu ihren freuden hinzugefügt hat

    halt nur nix per tele oder treffen
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    1 Februar 2009
    #10
    spricht sie dich an oder du sie?

    Sorry das ganze hört sich nicht danach an als würde sie sich mit dir treffen wollen - daher mein Tipp: lass es einfach und warte bis sie evtl. auf dich zukommt (oder auch nicht).
     
  • manu4
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2009
    #11
    von beiden seiten ich sie aber sie mich auch ab und an ...

    naja man kann wohl nix machen außer drauf zu warten das sie ein treffen anspricht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste