Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Ex reden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Toum, 11 Dezember 2005.

  1. Toum
    Toum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hi probiere noch mal meinen Beitrag zu schreiben. Hab ihn diesmal in Word vorgeschrieben damit er nicht verloren geht. Ist jetzt ne Kurzfassung.

    Vorgeschichte:
    Meine erste Beziehung ging Anfang Juli nach 2 ¾ Jahren zu Bruch. Es war damals für mich von Heute auf Morgen. Im nachhinein betrachte war es aber schleichend. Es war auch für Sie die erste Richtige Beziehung. Sie ist heute 24 ich 21.
    Mitte/eher Ende August is sie dann mit meinem besten Kumpel zusammen gekommen.
    Habe mich mit ihr noch nicht wirklich über unsere Beziehung unterhalten. Sie hat mit nem Brief die Beziehung beendet.
    Wir wollen aber beide Freunde bleiben (Mein Kumpel und ich und Sie und ich). Am 27.9.05 habe ich erfahren das sie sich in ca. Monaten mit mir unterhalten will und sie sich deswegen bei mir melden will. Ich will die Sache aber noch dieses Jahr geklärt haben. Habe sie jetzt so möglich wie wenig gesehen. Lässt sich aber aus gemeinsamen Hobbys net länger ausschließen und ich auch nicht bereit bin diese Hobbys aufzugeben. Ich weiß aber net ob sie sich mit mir unterhalten will oder ob sie denkt das auch so langsam „Normalität“ einkehrt durch die gemeinsamen Hobbys. Oder vielleicht will sie nicht da sie nicht über Probleme reden kann. Dies schließe ich daraus das ihr Vater ihre Kündigung des Arbeitsverhältnisses abgegeben hat und nicht sie.

    Soll ich sie demnächst fragen ob sie sich mit mir unterhalten will.
     
    #1
    Toum, 11 Dezember 2005
  2. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Möchtest du dich denn mit ihr über eure Beziehung unterhalten?
     
    #2
    pinepeak, 11 Dezember 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, was willst du eigentlich?
     
    #3
    Recon, 11 Dezember 2005
  4. Toum
    Toum (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    ja ich möchte mich ja mit ihr unterhalten.
    wie was will ich eigentlich??

    ich will wissen ob ich sie fragen soll ob sie sich mit mir unterhält oder meint ihr ich dränge sie dazu?? sie hat ja schließlich gesagt sie meldet sich dann bei mir wenn sie soweit is. unsere trennung liegt ja nun schon 5 monate zurück und in ner Beziehung is sie schließlich auch schon seit 3 monaten.
     
    #4
    Toum, 11 Dezember 2005
  5. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Also für mich klingt das so als ob sie nicht wirklich Wert drauf legt das demnächst geklärt zu haben, aber wenn es dir wichtig ist, dann sprich du sie an.
    Und sag dass es dir wichtig ist, das wird sie verstehen. Immerhin seid ihr über 2 Jahre zusammen gewesen.
     
    #5
    pinepeak, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reden
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Cerox
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
25 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
16 Antworten