Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Ex-Verhältnis in Urlaub fahren trotz Freund?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ramalam, 27 November 2005.

1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Also, die Sache verhält sich so: Ick hatte ca. 8 Monate lang wat mit meinem besten Kumpel. Ne Beziehung haben wir allerdings in dieser ganzen Zeit nich auf die Reihe gekriegt.
    Jetzt bin ick seit ca. 2 Monaten wieder in festen Händen und mit meinem Kumpel läuft nix mehr. Mein Freund weiß, dat ick wat mit dem Kumpel hatte, bevor ick mit ihm zusammengekommen bin.
    Nu hat mein Kumpel 2 unheimlich günstige Buchungsgelegenheiten für 8 Tage Türkeiurlaub bekommen und, weil er nich weiß, mit er sonst gerne fliegen würde, mich gefragt ob ick mit ihm in die Türkei will.
    Jetzt bin ick am Überlegen ob ick wirklich ja sag. Urlaub wär wirklich ma wieder schön, vor allem in der Türkei. Und so billig bekomm ick die Chance wohl nie wieder.
    Meinen Freund würde ick natürlich vorher fragen, ob er damit einverstanden is.
    Wat denkt ihr darüber? Würdet ihr an meiner Stelle mitfahren? Meint ihr dat gefährdet meine Beziehung?

Ramalam, 27 November 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich würde durchdrehen. verbieten könnt ichs nicht, aber man hört ja so manche schreckensgeschichte, dass partner nach einem urlaub total verändert wiederkamen. zumal die stimmung im urlaub ja bekannterweise immer heiter und somit guter nährboden für "techtelmechtel" ist.

Kerowyn, 27 November 2005
  3. cat85
    Gast
    0
    wieso fährst du nicht mit deinem Freund in den Urlaub?

ich würds nicht tun, weil es das für mich auch gewesen wäre, wenn er mit seinem Ex-Verhältnis in den Urlaub fahren würde.

cat85, 27 November 2005
  4. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oha...wenn du sicher weißt das da nix laufen wird warum nicht. Aber in der Haut deins Freunds möcht ich in der Zeit nicht stecken, Kerowyn hat das ja schon gut erläutert, warum ^^

electrolite, 27 November 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde meinem Freund das nicht antun. Wäre garantiert keine schöne zeit für ihn.

User 7157, 27 November 2005
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    nein

ja

versuch' dein gehirn zu benutzen

Dillinja, 27 November 2005
  7. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Dat mit den Tickets is so ne Sache. Die stammen von unserer Zeitung hier und nur mit denen bekommt man diesen Rabatt. (8 Tage, 5 Sterne Hotel und dat ganze zum Preis von 160 Euro)
    Die bekommt aber nich jeder, sondern die werden mit Namen drauf an ausgeloste Personen verschickt. Mein Kumpel hat 2 bekommen, mein Freund nich.

Jo, ick würde dat natürlich vorher alles mit ihm durchsprechen und klären. Wenn er wirklich absolut nich einverstanden is flieg ick nich mit.

Aba es is sooo verlockend....Sonne, Strand, Meer, Sex on the Beach in Massen (natürlich als Cocktail :link: )........................

8. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Wenn dein Kumpel noch irgendeine Chance sieht dass zwischen euch was werden kann, dann wird er diese Chance dort nutzen. Also klär mit ihm ab ob er noch was will, ansonsten lass es.

Notfalls verkuppel ihn schnell mit einer. :zwinker:

Strand ok, Sex on the Beach ok (All-Inclusive?)
    Aber bei Sonne und Meer wär ich nicht so sicher. Ist ja Januar...

Ike, 27 November 2005
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    was blondi versucht, ist eigentlich ziemlich egal. ich würd' mir da mehr gedanken um jeddi machen, denn sie wird dem jungen wieder um den hals fallen, wenn sie erstmal dicht ist (und das wird sie bereits bei der ankunft sein)

Dillinja, 27 November 2005
  10. _Emilia_
    Gast
    0
    Sonne und Strand hin oder her. Überlege doch einmal, wie sich dein Freund fühln muss, wenn du mit einem Typn im Urlaub bist, mit dem du 8 Monate was hattest. Am Anfang einer Beziehung würde ich gar nicht auf so eine Idee kommn und ihr seid ja noch nicht so lange zusammn.

_Emilia_, 27 November 2005
  11. Tomeo
    Tomeo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist lustig.

Ich bin nämlich eifersüchtig auf den Kumpel meiner Freundin, wiel ich weiss, sie hatten mehrmals Sex, wollen aber keine Beziehung miteinander führen. Also wenn sie mit ihm Urlaub machen wollen würde, würde ich vermutlich sagen, dass sie es von meiner Seite aus kann.

ABER, ich werde sehr darunter leiden, werde eifersüchtig sein und mir vorstellen was da wohl gerade apssiert und vermutlich werde ich mir das schlimmste vorstellen obwohl ich es nicht weiss und versuchen mich von ihr zu lösen, weil egal was sie sagt, es trotzdem anders gewesen sien könnte. Ich weiss es ja nicht und wenn man zur stärkeren Eifersucht neigt, malt man sich gerne oder einfach schon automatisch die schlimmsten Szenarien aus und glaubt, so war es.

Ich an deiner Stelle würde nicht mit ihm in dne Urlaub fliegen aber das musst du wissen. Es kommt auf deinen Freund drauf an aber ich glaube, es liegt viel an dir, auf beiden Seiten klar zu stellen, erstens, du bist treu und zweitens, er wird dich nicht mehr anfassen.

Wie stehst du denn dazu ? Äußere dich doch mal. Wenn sie die Gelegenheit ergeben würde mit deinem Kumpel zu vögeln, würdest du es tun ?

Tomeo, 27 November 2005
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Mmh, versuchen wird er höchstwahrscheinlich wat. Ick hab schon dran gedacht mir nen Maulkorb zuzulegen.

Na dann will er ja die mitnehmen!
    Is uch nich so einfach, er is da sehr zögerlich und kann sich nie entscheiden.

Keine Ahnung

Januar bis März gehts wohl im März isset schon wärmer

Den hab ick jetz uch ma gelesen.
    Ick hab mir uch zuerst Gedanken um mich gemacht, aba wenn ick mir vornehm treu zu sein dann bin ick dat auch. Dat wird also kein Problem. Ansonsten: Maulkorb.

Muah hua hua. :bier:
    Nee, nich wenn ick mitm Flieger in nem fremden Land bin. Allei schon der Stress mit Koffer und Shuttlebus, dat krieg ick besoffen nich auf die Reihe

Nee, würde ick nich. Dat Coole is ja, dat wir in den ganzen 8 Monaten nich miteinander im Bett waren. Immer nur ablecken, fummeln etc., aber zum Sex kams irgendwie einfach nich. (nich lachen)
    Also Sex kann ick komplett ausschließen, Ablecken auch. Ick würde vorher mit beiden reden. Auch mit dem Kumpel, dat nix mehr passieren darf.

13. _Emilia_
    Gast
    0
    Du schreibst doch gerad selber, dass ers wohl auf jedn Fall versuchn wird. Willstes echt drauf ankommn lassn? Ist doch echt Stress, wenn du dir dann im Urlaub noch immer jemandn vom Hals haltn musst, oder nicht? Oh waia, anstelle deines Freundes würd ich mich echt bedankn :grrr:

_Emilia_, 27 November 2005
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich selbst würde auf keinen Fall fahren.
    Selbst wenn mein Freund sagen würdem, dass ich ruhig fahren sollte...ich glaube er wäre verletzt :zwinker:

Numina, 27 November 2005
  15. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Auch, wenn ick ihm ne Karte schick? :zwinker:

16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Auf keinen Fall, das würde es glaub ich nur schlimmer machen :grin:
    "Schatz ich hab viel Spass und hier ist tolles Wetter ich hoffe dir gehts auch gut"
    Neee das geht gar nicht...
    Ihr seid ja auch erst 2 Monate zusammen, das Vertrauen ist vielleicht noch nicht stark genug. Selbst wenn ihm klar ist, dass du mit dem Kerl nix anfangen wirst...was für ein Gefühl hat er eigentlich, wenn er weiss, dass der Kerl schon gern würde...? Muss sich beschissen anfühlen dann ne Woche allein daheim zu sitzen.
    Off-Topic:
    Ich wäre nach 2 Monaten übrigens niemals weggefahren, da hätte ich ja dann auf ein Wochenende mit ihm verzichten müssen, dass hätt ich nicht gekonnt. Ich hab schon gelitten und vermisst ihne Ende, als ich vor 2 Monaten nach London musste :grin:

Numina, 27 November 2005
  17. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich über die Antworten bisschen verwundert bin...

Ich denke, ich würde mitfahren. Allerdings auch nur aus dem Grund, weil ich definitiv treu bin und mein (momentan nicht vorhandener) Freund das auch wissen sollte.
    Natürlich ist es für denjenigen, der daheim bleiben muss, nicht so toll, aber ich würde meinem Partner den schönen Urlaub gönnen und wollte nicht der Grund sein, weswegen er nicht fährt.
    Und ich wäre auch eifersüchtig und wäre lieber mitgefahren, aber wenn ich meinem Freund vertraue (und ich denke, das sollte man), dann soll er fahren, die Woche genießen und sehnsüchtig zu mir zurück kommen :tongue:

User 30029, 27 November 2005
  18. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Jau, genau so hab ick ja auch gedacht. Wollte nur eben noch andere Meinungen dazu hören.
    Na ick red erstma mit ihm. Vielleicht hat er ja gar kein Problem damit? *hoff*

19. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Ok, also seine erste Reaktion war "Bei euch hakts wohl?!"
    Dann hab ick ihn noch n bisschen belabert und da meinte er ick kann ruhig fahren, weil er mir vertraut. (aber dem Kumpel nich)
    Na ick werds nochma ansprechen.

20. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    wenn ich das mal übersetzen darf: er will es definitiv nicht und hat letztendlich nur dir zu liebe zu gesagt. wenn du dann tatsächlich im urlaub bist, wird er entweder richtig schlechte laune haben und sich übelst gedanken machen usw. oder er lenkt sich extremst ab.

also es wäre echt was anderes wenn du mit einer truppe urlaub machst und der ex halt einfach dabei wäre...aber sooo???

hobby-romeo, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...