Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Exfreundin Schluss - nach 1.Jahr wiedergesehen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von benny007, 13 Oktober 2009.

  1. benny007
    benny007 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hallo freunde

    ich bin neu hier.wollte mal euer Rat einholen

    Es geht darum hatte vor fast 1.jahr eine Frau kennengelernt.Haben uns super verstanden.waren dann 1 Monat zusammen.In dieser zeit ist jemand aus meiner Familie gestorben und war natürlich erstmal neben der spur,habe sie dann nicht gerade nett behandelt,war nicht nett zu ihr usw.Naja dann habe ich mit ihr schluß gemacht.1 jahr später habe ich sie letzte woche wieder in der disko gesehen und wo ich sie gesehen habe ist alles wieder in mir hoch gekommen.Habe gesagt mir tut das alles leid mit damals und sie hat gesagt sie sei ein wenig durcheinander weil sie hat seit 7 monaten ein neuen freund aber denkt seitdem sie mich letzte woche gesehen hat immer nur an mich.und wir texten auch und tel.

    Ich weiß jetzt einfach nicht was ich am besten machen soll????
    Will ja auch in ihre Beziehung nicht reinfuschen

    Bitte um rat von euch

    LG Benny
     
    #1
    benny007, 13 Oktober 2009
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Hast du sie denn über das Jahr, in dem ihr euch nicht gesehen habt doll vermisst oder war das Schluss machen an sich schwer? Und was heißt "du warst nicht nett zu ihr"?

    Also ich kanns verstehen, dass nach nem langen Wiedersehen noch mal Gefühlsverwirrungen aufkommen, aber wenn ihr textet und telefoniert geht das m. E. schon arg in Richtung in neue Beziehung reinfuschen. Erst recht, wenn diese Beziehung schon sieben Monate dauert, und eure nach vier Wochen vorbei war...
     
    #2
    kaninchen, 13 Oktober 2009
  3. benny007
    benny007 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    ja ich habe sie blöd behandelt bin nicht audf sie ein gegangen aber sie sagt heute selber das sie es sehr ernst mit mir gemeinnt hat und das wir auch schöne zeiten hatten.und klar habe ich in dem Jahr ab und zu an sie gedacht nur sie sagt jetzt selber zu mir das sie es selber nicht verstehen kann warum sie jetzt so oft an mich denkt und sie will sich auch mit mir treffen um zu schauen ob da nochmal mehr werden kann,und sie sagt auch ihr neuer freund ist nur am we für sie da.Und mir fällt gerade ein ich hatte schluß gemacht udn 2 monate später tat es mir ja leid und wollte von ihr eine neue chance aber die hat sie mir nicht gegeben.naja das ist jetzt 1 jahr her.Soll ich lieber sagen sie soll glücklich mit ihrem neuen werden????weil will da echt nichts kaputt machen
     
    #3
    benny007, 13 Oktober 2009
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn ihr beide noch Gefühle für einander hegt, dann würd ich mich an deiner Stelle auch mit ihr Treffen. Immerhin ist der Vorschlag ja von ihr ausgegangen.

    Zwischen ne Beziehung zerstören und sich einmischen liegt für mich n Stück - du würdest ihre Beziehung demolieren, wenn du sie zu Treffen drängst, dich an sie ranschmeißt und ihren Freund schlecht redest. In die Beziehung eingemischt bist du in soweit schon, allein weil ihr euch gesehen habt und das nicht spurlos an euch beiden vorbei geht... Kann man dir aber keinen Vorwurf draus machen, sowas passiert halt.

    Ich würde ihr das Ruder in die Hand geben und weiter sehen, wie sich das mit euch entwickelt. Letztlich ist sie die Vergebene und muss sich klarwerden, ob sie dich vergisst und bei ihrer Beziehung bleibt, oder ob sie euch beiden eine Chance gibt, solange sie dabei fair bleibt und nicht zweigleisig fährt (obwohl das immer noch ihr Ding ist, aber menschlich würd ich das dir sowie ihrem Freund gegenüber mies finden).
     
    #4
    kaninchen, 13 Oktober 2009
  5. benny007
    benny007 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    ja aber soll ich ihr trotzdem zeigen das ich sie will oder soll ich erstmal abwarten was von ihr so kommt?????weil das problem ist halt das sie ein freund hat und eigentlich ist das doch nicht normal sie sagt sie liebt ihn ist aber nicht so glücklich weil sie ihn nur am we sieht und habe keine lust ein notstopfen zu sein oder so.habe ihr auch angeboten sofort mit ih r zu treffen obwohl sie ja zeit hätte wimmelt sie es immer ab.sie will sich erst am sonntag treffen,sie textet mir heute zb sie ist zuhause usw,habe dann gesagt komme zu dir,und dann kam nichts von ihr
     
    #5
    benny007, 13 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Exfreundin Schluss Jahr
Idiot
Kummerkasten Forum
13 Januar 2016
3 Antworten
Evslin
Kummerkasten Forum
2 Februar 2015
14 Antworten
Horizons
Kummerkasten Forum
15 Dezember 2014
6 Antworten
Test