Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • (^.^)
    (^.^) (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    16 Februar 2008
    #1

    Mit fast 16 noch keine Freundin gehabt?!

    Hallo,

    Ich hab ein problem und zwar bin ich jetzt fasst 16 und hat noch nie eine Freundin :schuechte
    Letztens erst hab ich wieder ne Absage bekommen aber keine Begründung
    Was mach ich Falsch?
    Ist das nicht ein bisschen komisch mit fast 16 nochnie ne Freundin gehabt zu haben?

    Ich weiß gar nich woran es liegt bin ich zu
    unfreundlich? häßlich? ich weiß es nich!
    Das ganze macht mir irgendwie zu schaffen :geknickt:

    Kann mir jemand helfen?!
    Oder besser gesagt Ratschläge geben?
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    16 Februar 2008
    #2
    Du bist erst 15 - das ist völlig normal! :zwinker:

    Ich hatte meinen ersten "Freund" mit Mitte 16, das war aber auch nur so eine 4-Wochen-Geschichte, den ersten "richtigen" Freund hatte ich mit 17.

    Ich hab mir vorher auch Gedanken gemacht, weil ich dachte, ich wäre der totale "Spätstarter" und alle anderen hätten schon Beziehungen gehabt, nur ich noch nicht.

    Aber Fakt ist: Es ist absolut normal, mit 15 oder 16 noch keinen Freund bzw. keine Freundin gehabt zu haben. Und es gibt auch sehr viele, bei denen das ganz genauso ist. Nur geben das erstens in dem Alter nicht viele zu :zwinker: , und zweitens bildet man sich auch selbst eher ein, daß alle anderen schon viiiiel mehr Erfahrung hätten, auch wenn's gar nicht stimmt. Wer mit 15 behauptet, schon die fünfte Freundin zu haben, der hatte vermutlich auch keine großartig ernsten Beziehungen.

    Mach dir nicht zu viele Gedanken, das kommt schon noch.
     
  • (^.^)
    (^.^) (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    16 Februar 2008
    #3
    Mein großer Cousin sieht genau so aus wie ich^^
    Besser gesagt ich wie er
    Er wechselt Frauen wie unterwäsche
     
  • D!883Z
    D!883Z (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2008
    #4
    Willst du dich ihm etwa anpassen ?
    Ich denk mal:" Nein." Also von daher...

    Das ist doch vollkommen normal und mit sicherheit nichts schlechtes...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    16 Februar 2008
    #5
    Wann man seine erste Beziehung hat ist auch keine Frage des Aussehens. :zwinker:

    Ich war auch nicht häßlich, aber bei mir hat sich's trotzdem erst später ergeben - obwohl ich auch Leute kannte, wo ich mir dachte "also SO gut seh ich doch auch mindestens aus...", die eine Beziehung hatten - nur ich nicht.

    Aber wie gesagt, das hat mit dem Aussehen nicht wirklich zu tun. Mag sein, daß man es auf den ersten Blick leichter hat beim Kennenlernen, wenn man gut aussieht, aber eben nur auf den ersten Blick.

    Es kommt darauf an, wie leicht man sich beim Kennenlernen tut, ob man schüchtern ist oder nicht, wie leicht es einem fällt, auf andere zuzugehen... und nicht zuletzt muß man natürlich auch erstmal jemanden treffen, der zu einem paßt und wo die Verliebtheit auf Gegenseitigkeit beruht. Und das passiert eben beim einen schon mit 15, beim anderen erst mit 18 oder noch später.
     
  • (^.^)
    (^.^) (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    16 Februar 2008
    #6
    Meine Kumpels hatten schon fast alle eine
    Und immer wenn ich in eine Verliebt bin ich krieg immer ne Absage und wie gesagt nie ne Begründung
    Meine Mutter sagt auch immer
    Wann bringst du denn mal die erst Freundin mit nach Hause
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2008
    #7
    "Die haben alle Scheiße im Kopf" um mal Donnies Vater zu zitieren :zwinker:

    Sorry, aber du bist 16 und irgendwann klappt das. Und wenn sich einer drüber lustig macht, dass du mit 16 noch keine Freundin hattest, dann ist dem auch nich zu helfen :grin:
     
  • (^.^)
    (^.^) (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    16 Februar 2008
    #8
    aber andere haben ja auch ne freundin mach ich denn was falsch oder was?
     
  • - Sinus -
    - Sinus - (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2008
    #9
    Findest du das nicht ein bisschen albern, mit 16 jähren schon rum zu jammern noch nie eine Freundin gehabt zu haben?

    Ich werde im April 22 und hatte noch nie eine Freundin und mach da jetzt auch nicht so ein großes Drama draus wie du.
    Ich will damit nicht sagen dass es normal ist mit 22 noch keine Freundin gehabt zu haben. Aber es gibt vor allem männliche (schon immer) Singels die weit aus älter sind.
    Ich würde das also an deiner Stelle nicht als so ein großes Problem ansehen.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    16 Februar 2008
    #10
    15 bzw. 16 ist doch kein Alter!
    Ich war auch "schon" 19, als ich meinen ersten Freund hatte -und? Beziehungen sind doch kein Wettbewerb à la "Je früher, desto besser" :ratlos: .

    Auch wenn es abgdroschen klingen mag, aber: Vielleicht ist Dir bisher einfach noch nicht die Richtge über den Weg gelaufen? Kopf hoch, das wird schon :zwinker: ...
     
  • Mr.Piep
    Mr.Piep (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    16 Februar 2008
    #11
    alle anderen. lol. hast du deren freundinnen auch alle gesehen ?
    früher hat man oft nur gelabbert um cool zu sein.
    wenn alle anderen ausm fenster springen wirst du hoffentlich auch nicht aus den fenster springen :zwinker:

    Wenn du mit 21 keine Freundin hast, kannst du anfangen zu überlegen ob du was falsch machst.

    mbg piep
     
  • (^.^)
    (^.^) (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    16 Februar 2008
    #12
    *4 Zeichen*
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    16 Februar 2008
    #13
    kommt drauf an. wie gehst du vor ? Wann fragst du ein mädchen nach einer beziehung ?
    Es stehen nicht unbedingt viele Mädchen drauf wenn sie mit der Frage überrumpelt werden. Wenn cih denjenigen noch nicht genau kenne,dann würde ich ihm wohl auch eine abfuhr verpassen.

    Du gehst warscheinlich zu schnell und zu ungeduldig an die Sache ran.
     
  • (^.^)
    (^.^) (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    16 Februar 2008
    #14
    Joa ich sags ihr wenn ich meine das der zeitpunkt gekommen ist^^
    wenn wir uns zB bisschen besser kennen gelernt haben
     
  • Riot
    Gast
    0
    16 Februar 2008
    #15
    Also erstens kenne ich kaum Jungs, die mit 15 schon eine Freundin hatten (also zumindest etwas, was ich als richtige Freundin verstehe) und zweitens machst du doch nicht zwingend etwas falsch, vielleicht waren die Mädels, die dir eine Abfuhr erteilt haben, einfach nicht verliebt in dich - kommt vor. :zwinker:

    Keine Sorge, wenn ich z.B. meinen Bruder anschaue, der hatte mit 15 auch noch lange keine Freundin, mittlerweile ist er 18 und hat seit 1,5 Jahren eine Freundin (und das ist nicht die erste :zwinker:).
     
  • (^.^)
    (^.^) (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    16 Februar 2008
    #16
    Naja danke schon mal
    ich werd jetzt mal was essen und ein leckeres V+ trinken^^
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    16 Februar 2008
    #17
    Off-Topic:
    zum Abendessen ? ist V+ nicht so eine Art Zucker- Biergepanche ? ?
     
  • (^.^)
    (^.^) (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    16 Februar 2008
    #18
    Cola+Bier^^
    So wie FrankheimerBlue und so
     
  • (^.^)
    (^.^) (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    16 Februar 2008
    #19
    Naja ich hab jetzt gesehen das es ja gar kein Problem ist und völlig normal^^
    Irgendwann wird schon eine kommen^^
    Naja ich hätte bestimmt auch mehr changen wenn ich mal eine ansprechen würde ich trau mich das nie höchstens wenn freunde dabei sind und wir jemanden blöd anmachen^^
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    16 Februar 2008
    #20
    wie meinst du das mit "blöd Anmachen " :ratlos: ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste