Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit (fast) 23 JUNGFRAU!!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von pimpy2, 13 März 2006.

  1. pimpy2
    pimpy2 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes echt blödes Problem: Ich bin quasi 23 und immernoch Jungfrau!! Allmälich geht mir das doch ein wenig auf den Zeiger. Ich bin (seit Karneval) so ziemlich (na gut: absolut) der letzte in meinem Freundeskreis der noch nicht in den genuss der (angeblich :grin: ) schönsten nebensache der Welt gekommen ist.
    Ich bin weder homosexuell noch seh ich schlecht aus (und ein überzogenes selbstwertgefühl hab ich auch nicht...:zwinker: ). OK, bin eher schüchtern aber der große aufreißer muss man(n) doch nicht sein um irgendwann an den start zu gehen, oder?

    Naja, mein Freunde nehmens mit humor und ich auch (meistens :ratlos: ).

    Über das Durchschnittsalter fürs erste mal bin ich locker hinaus. in diesem Fall wärs doch schön eher der druchschnittstyp zu sein.

    Na gut, n tipp kann ich wohl nicht erwarten, aber vielleicht Trost ? :grin: :grin:

    in diesem sinne;

    still waiting.........
     
    #1
    pimpy2, 13 März 2006
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Jetzt ein Spruch, den du wahrscheinlich noch nie gehört hast :zwinker:

    Die richtige Frau kommt schon noch...
    oder
    Je mehr man es erzwingt, desto schwieriger ist es...

    Das Problem an den ganzen Sprüchen: Sie sind wahr. Also einfach keine Sorgen machen und es zu deinem Vorteil ausnutzen, denn auch viele Frauen sehen es als Ehre an die Erste für einen zu sein.
     
    #2
    Subway, 13 März 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Weißt du, was das wichtigste ist? Daß du diese verdammt wahnsinnige Lage mit so verdammt wahnsinnig viel Humor nimmst:grin:

    Das tu ich auch oft, wenn mir was nicht gelingt... denn mir ist schon soviel nicht gelungen in meinem Leben, so daß ich fast nur noch lachen kann, um die Trauer zu überspielen:grin:
     
    #3
    Witwe, 13 März 2006
  4. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    bist wenigstens ehrlich zu deinen freunden, es gibt ja solche leute die prahlen immer rum das sie sex hatten obwohl sie genau wissen das sie ihn noch nie hatten.

    naja was kommt das kommt mach dir kein druck ich hatte mit 17 das gleiche problem wie du alle hatten sex nur ich nicht und patsch da lag meine jetzige freundin in meinem bett und sie hatte mich abgeschleppt :grin: :grin:
     
    #4
    Hackbraten, 13 März 2006
  5. EndeAllerFragen
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    lol was für eine langeweile muss man haben, sich deswegen den Kopf zu zerbrechen...

    ob man schon im leben gepoppert hat oder net ist sowas von egal.
    Halt die Augen nach der passenden Frau für dich auf -der Rest kommt schon von selbst.
     
    #5
    EndeAllerFragen, 13 März 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Na ja..ich kann es schon verstehen, dass man sich Gedanken macht..kenn so viele, die sich die schon mit 15 machen...wennse noch keinen Kuss mit 16 hatten ist für viele ja schon die Welt untergegangen...und wenn dann auch keen Sex..aber na ja..es gibt schlimmeres, man macht nur immer ein zu großes Drama draus, aber du nimmst es ja zumindest mit Humor..nen Freund von mir hat mit seinen 22 Jahren schon ne "kleine" Lebenskrise dadurch erlangt..
     
    #6
    User 52152, 13 März 2006
  7. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Nimms net so tragisch, das wird alles noch.
    Kleiner Trost: Bin mit 19 auch noch Jungfrau...:geknickt:
     
    #7
    Ghost1986, 13 März 2006
  8. pimpy2
    pimpy2 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Vielen Dank euch allen für den Trost! :grin:

    @ witwe (trauriger nick...): danke, wir verstehen uns :zwinker:

    @ hackbraten: mittlerweile ist's ja fast so, dass ich damit prahlen kann, mein erstes Mal noch NICHT hinter mir zu haben. sitzt man mal abends mit dem gefolge bei cocktails und jemand fängt an über sein laaangweiliges ingenieurstudium zu erzählen (mache jura, daher naturwissenschaftliches feindbild..). kann man schnell die sache auflockern in dem man mal in die runde fragt, ob ich denn die einzige jungfrau bin. sofort findet man sich im center of attention und wird zum trost von den mädels n bisschen geknuddelt (dem ganzen abhilfe zu schaffen ist den damen wohl NOCH NICHT IN DEN SINN GEKOMMEN???). bevor ich jetzt noch feststelle, glücklich mit der ganzen situation zu werden, breche ich mal lieber ab

    @falliga: der weltuntergang ist's nicht gerade für mich, aber ich denk mir dass ist ähnlich wie mit den rosanen pantoffeln mit denen ich zum geb bedacht worden bin (mögen mich meine freunde?) - wenn du sie einmal hast, kannst du dir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen.....
     
    #8
    pimpy2, 13 März 2006
  9. Elphaba
    Elphaba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur sagen:

    Willkommen im Club!

    Aber ich find es klasse, mit wieviel Humor du das ganze nimmst.
    Überleg mir glatt mal das zu übernehmen.:zwinker:
    Obwohl ich mir jetzt auch nicht grade den ganzen Tag den Kopf darüber zerbreche.
    Ich lauf ja nicht mit nem Schild rum:

    21-jährige Jungfrau. Bitte dieses seltene Exemplar nicht füttern.:tongue:

    Was soll es denn. Bevor irgendso ein Alter Idiot oder in deinem Fall irgendso eine Tussi daherkommt. Da wart ich doch lieber.
     
    #9
    Elphaba, 14 März 2006
  10. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde, du nimmst es eh ganz cool.
    ich kenn einige jungs, die sind grade mal 18,19 oder so und machen da das totale drama draus. die versuchen dann einfach irgendein mädel ins bett zu bekommen, nur um nicht allzu weit über das durchschnittsalter raus zu rutschen. dass sie diese art von erstem mal irgendwann vll. bereuen werden, nö, daran denken sie nicht ^^
    ich find es total okay, mit 23 noch jungfrau zu sein, es ist jedem selbst überlassen wann und v.a. mit wem er seine ersten erfahrungen machen will. und ich denke diese komplexe, die manche daraus bekommen, entstehen auch nur aufgrund irgendwelcher 14-jährigen die von ihren wochenendficks berichten -.-
     
    #10
    .ButAlive., 14 März 2006
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ist es nicht. Wenn es nur mir überlassen wäre, dann hätte ich schon seit einigen Jahren Erfahrungen - und ich wüssste auch mit wem.
    Aber es geht halt eben nicht nach mir :smile:

    @Treadstarter
    Nen Tip habe ich leider nicht parat, aber wenn der status in 2 Jahren immer noch so ist, sollte man vielleicht mal über Harakiri oder so nachdenken.
     
    #11
    Mr. Poldi, 14 März 2006
  12. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich bin mit fast 21 auch noch Jungfrau und nich nur das sondern auch weitesgehen "unberührt". Ích wäre froh wenn ich das so locker sehen könnte wie du! Ich zerbrech mir ganz schön den Kopf. Naja was soll ich machen??? Kopf in den Sand stecken???

    Manchmal glaub ich das ich gar nichz beziehungfähig bin, vll ist das ganze auch so besser... :ratlos:
     
    #12
    a-girl, 14 März 2006
  13. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ich meinte eigentlich eher, dass von der gesellschaft dieser "waaas? mit 18 noch jungfrau - oh mein gott" - druck ausgeübt wird und ich denke, jeder sollte für sich wissen wann und mit wem er sex haben will.
    und im grunde entscheidest du es ja auch für dich. du könntest sicherlich sex mit einer x-beliebigen haben, hast es aber nicht, weil du mit den anderen frauen keinen sex willst. is das irgendwie verständlich? ^^
     
    #13
    .ButAlive., 14 März 2006
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist die Fehlinterpretation auf die ich schon im letzen Beitrag versucht habe hinzuweisen :smile:
    Es gibt niemanden, keine x-beliebige Person die sich darauf einlassen würde!
     
    #14
    Mr. Poldi, 14 März 2006
  15. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Hey ihr hab heute mit einem Mädel geredet das mit 20 auch noch Jungfrau is. Sie meinte das es net wichtig is mit welchem Alter man sein erstes Mal hat sondern das man es mit einer Person hat die man wirklich liebt. Is n Fünkchen Wahrheit dran find ich! ODER??
     
    #15
    blooded wings, 14 März 2006
  16. sashbu
    sashbu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verlobt
    Kann mich da blooded wings nur anschliessen.
    Aus genau diesem Grund hat´s bei mir auch bis zum 25sten Geburtstag gedauert^^
    Nur nix forcieren, sondern lieber etwas Zeit lassen und dann richtig (und mit dem richtigen Partner) geniessen.
     
    #16
    sashbu, 14 März 2006
  17. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    was is daran so schlimm mit 23 noch jungfrau zu sein? das is doch VIEL besser, als schon 1000 verschiedene sexualpartner gehabt zu haben. mir war es total egal, mit welchem alter ich mein erstes mal erlebe. ich wusste nur, dass ich mir sicher sein muss, dass es der richtige ist, denn entjungfert werden kann man schließlich nur ein einziges mal im leben.
    ich finde es sogar gar nich so schlecht, wenn man noch mit einem solchen alter jungfrau ist. keine ahnung warum aber ich finde das irgentwie cool. (und das schreibe ich aus meiner überzeugung und nicht, weil um aufmunderung gebeten wurde).
    irgentwann wird jeman kommen, mit dem man sein erstes mal erleben wird, macht euch bloß keinen stress. bei dem einem gehts eben ehr, beim anderen später.
    vielleicht kennt der ein oder andere hier den spruch : auf jeden topf passt ein deckel.
     
    #17
    kessy88, 14 März 2006
  18. pimpy2
    pimpy2 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    :grin: :grin: Thx euch allen für eure Teilnahme und Aufmunterung, v.a. an kessy! Das meine Enthaltsamkeit cool sein könnte hab ich noch nie gedacht :cool1: !! Ist das tatsächlich so?
    Supergut, hatte ja anfangs die Sorge mich mit meiner Situation anzufreunden, jetzt hast du's geschafft.

    @elpheba: jetzt häng ich mir ein Schild um: 23jährige Jungfrau, seltenes aber cooles Exemplar. Abhilfe nicht erwünscht aber gegen Fütterung nichts einzuwänden!!

    Das auf jeden Topf ein Deckel passt ist wohl wahr, aber bitte was für einen Topf hab ich nur erwischt???? Mein Deckel rennt vermutlich irgendwo am anderen Ende der Welt rum und weint sich in einem anderen Forum aus. (oder ist ein warmherziges liebvolles intelligentes steinreiches Topmodel, das den ganzen Tag auf dem Privatstrand liegt und auf mich wartet - :tongue: )
     
    #18
    pimpy2, 15 März 2006
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hey, Du bist nicht der einzige. Ich musste bis 26 warten, bevor es zum ersten Kuss und ersten Mal gekommen war.
    Die Richtige kommt schon noch. Ausserdem, wenn Dich jemand darauf anspricht, dann sag einfach, dass Du nicht einfach jede dahergelaufene nimmst und Ansprüche stellst.
    Mit dem Spruch konnte ich den Leuten, die darüber lästerten, schnell den Wind aus den Segeln nehmen.:zwinker: :tongue:
     
    #19
    User 48403, 15 März 2006
  20. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    Ich bin 32 und a Jungmann . Aber ehrlich gesagt . Auf Sprüche wie es wird schon noch die richtige für dich kommen usw . Darauf könnt ich kotzen . Weil mir ist es doch scheißegal ob es die richtige ist . Weil wenn net dann trennt ma sich wieder und gut . Nur wennst nix abbekommst und so wie ich a no a Haufen geld raus wirfst dann wirds derb . Hoffe du bist noch nicht a so einem Punkt
     
    #20
    Der Helmi, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fast JUNGFRAU
Hbl
Das erste Mal Forum
29 November 2002
33 Antworten
Test