Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit fast 25 noch immer Jungfrau

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Hbl, 20 September 2002.

  1. Hbl
    Hbl (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    Ich werde nächsten Monat 25 und bin immer noch Jungfrau findet Ihr das normal?
    Ich hatte bis jetzt nur einmal die Gelegenheit mit einem Mädchen zu schlafen doch als sie meinen steifen Penis sah hat sie mich ausgelacht und gesagt das er viel zu klein sei um Sie richtig zu befriedigen. Jetzt habe Ich Angst das mir soetwas nochmal passieren könnte das Ich wegen meines Penis augelacht werde.
    Mein Penis ist schlaf 9cm und wenn er steif ist 13cm. Findet Ihr das das zu kurz ist und wie lang sollte ein Penis sein um eine Frau zu befriedigen?
     
    #1
    Hbl, 20 September 2002
  2. Engelchen212
    0
    Hallo,

    ich finde es absolut nicht schlimm das du noch Jungfrau bist! Ist doch scheißegal wie alt man da ist! Ich finde es auch total blöd das manche deswegen auch noch dumm angemacht werden, nur weil sie noch Jungfrau sind....die leute die sowas machen sind total oberflächlich!
    Genauso wie die Frau die dich da so ausgelacht hat! Kann gut verstehen das du Angst hast das es dir nochmal passiert, aber es gibt ja nicht nur so Frauen!
    Mach dir mal nicht so viele Sorgen....es kommt ja nicht nur auf die Größe an! Es kommt vor allem daruf an wie man damit ungehen kann, wenn er was kleiner ist!
    Ausserdem ist er nicht zu klein! Es gibt genug Männer die auch mit einem kleinen Penis schönen Sex haben!
    Also mach dir mal nicht so viele Gedanken!

    Hoffe ich Konnte dir helfen!
     
    #2
    Engelchen212, 20 September 2002
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    Ich kann Engelchen vollkommen zustimmen!!
    Es kommt doch nicht auf die größe an!!
    So ein Quatsch!
    Außerdem sin große Penise auch nicht immer gut! Wenn sie zu groß sind stoßen sie an die scheidenwand und das tut ganz schön weh!
    Also mach dir keinen kopf um die größe und erst recht nicht weil du mit 25 noch jungfrau bist!!
     
    #3
    Ak@sha, 20 September 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    Ich kann beide Vorredner nicht verstehen

    Wirklich nicht.
    Wenn ich 25 wäre und noch Jungfrau ... nein ...
    ... sorry ich sage die Wahrheit.
    Aber sowas wie "Ich find es absolut nicht schlimm" sagen nur Leute die nicht mehr Jungfrau sind (und wenn sie es noch sind dann sind sie noch nicht so alt)

    Aber ich muß sagen ich war bis 18 Jungfrau ... hab es bis dato noch nicht für schlimm empfunden aber mit 25 würd ich es schon für solches halten. Ich meine ich hab mir mit 18 schon hin und wieder gefragt "Was mach ich falsch" ...

    ... aber mach dir trotzdem nicht zu viele Gedanken. Ändern kannst du es nicht. Und erzwingen würd ich es auch nicht ... schon gar nicht das erste mal. Also wart drauf. Iss am besten.

    Viel Glück und nicht verzweifeln
     
    #4
    DecoyS.Frost, 20 September 2002
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk mal, diese Sache mit "ist es schlimm mit sounsoviel Jahren noch Jungfrau zu sein" ist eine persönliche Sache! Wenn sich derjenige gut dabei fühlt, dann ist es kein Problem! Fühlt er sich wie der absolute loser (oder doch mit zwei oo? Ich weiß das nie!) und versager, sollte er vielleicht ein wenig an scih arbeiten...


    Noch zu dem Größen-Problem:
    @Hbl
    Du willst uns doch nicht auch noch sagen, dass das Mädel dich geliebt hat, oder?
    Mein Freund hat auch nicht mehr (sowas um die 12/13 cm habs noch ncih nachgemessen und mir das auch nicht gemerkt, was er mir ma gesagt hat...) und ich finde, dass es ABSOLUT GENUG IST!!! Um dich mal zu beruhigen... Ich finde wirklich, dass es nicht auf die Größe ankommt! Ein recht großer Penis (v.a. auch dicker) würde mich eher erschrecken als Anmachen!! Außerdem kommt es immernoch auf die Art und Weise an, wie der "Besitzer" damit umgehen kann!!!!

    Also wegen der Größe musst dir dir wirklcih keine Sorgen machen *beruhigend Schulter tätschel*


    Das Problem, dass du mit (fast) 25 noch Jungfrau bist, musst du selber mit dir erwägen... Aber erzwingen würde ich da wirklcih ncihts... Wenn du in einer Beziehung bist (oder demnächst eine eingehst), würde ich dir auch raten, dich langsam ranzutasten, an dein erstes Mal... Bei mir hat das über 3 Monate gedauert... Also lass dir da ruhig etwas mehr Zeit!

    Und wenn dihc nochmal ein Mädchen wegen deiner Größe auslachen sollte: Schick sie dahin wo der Pfeffer wächst!! Dann ist sie deine Liebe nicht wert, wenn sie auf sowas soviel wert legt!!! Du bestehst schließlich nicht nur aus Penis!!!


    Bis dann
    Dat Bealein, das hofft, dich etwas aufgemuntert zu haben
     
    #5
    Bea, 20 September 2002
  6. GiRL83
    Gast
    0
    Es mag vielleicht etwas ungewöhnlich sein, mit einem solchen Alter noch Jungfrau zu sein. Aber hey, lass doch die anderen reden, die wissen ja nicht was in dir vorgeht.
    Vergiss eines nicht: Gib nicht die Hoffnung auf und denk nicht, du wärst der einzige hier auf der Welt, der mit 25 noch nie Sex gehabt hat. Du wirst bestimmt nicht der einzige sein.
    Und das wegen der Penisgröße. Also bitte, ist das wirklich das wichtigste auf der Welt. Ich kann dazu nur sagen, obwohl ich kein Mann bin :grin: es ist nicht das wichtigste. Und ehrlich gesagt, kann ich die Frauen nicht verstehen, die dich wegen deines Penises ausgelacht hat. Vergiss solche Frauen, die sind wirklich schon verblödet (sorry Mädels wenn ich das jetzt mal so sagen darf)

    Kopf hoch! Auch du wirst noch Sex haben.
     
    #6
    GiRL83, 20 September 2002
  7. gaggels
    Gast
    0
    Ein Kollege von mir wird 26 und hatte auch noch nie Sex, er hat erst eineinzige Mal mit einer Frau rumgeknutscht........

    Ihn stresst es auch langsam.......

    In unseren Breitengraden würde ich das als abnormal bezeichnen.

    Wenn Du damit glücklich bist, dann ist es schon O.K., nur habe ich das Gefühl, dass man damit nich unbedingt glücklich ist.
     
    #7
    gaggels, 20 September 2002
  8. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    na, vielleicht eher als untypisch als als abnormal!

    Aber wenns sich nicht ergeben hat & er auch noch an 'ne Schnepfe geraten ist?

    Dass du es nicht so toll findest, kann ich gut verstehen - aber tragisch ist es nicht!

    Suchst du denn nach einer Partnerschaft? und was hast du bisher so gemacht, um jemanden kennenzulernen?

    Du könntest ja auch mal 'ne Anzeige aufgeben... da melden sich vielleicht nicht viele interessante Mädels - aber be einer Bekannten von mir hat es wunderbar funktioniert, die sind jetzt schon seit 6 Jahren zusammen...
     
    #8
    TanteHerta, 21 September 2002
  9. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    also ich finds nicht schlimm, das du noch jungfrau bist und ich finde es total sche*** von ihr, das sie so überflächlich ist. aber mach dir nichts draus, du findest schon die richtige und die wird dich dann auch so mögen wie du bist!

    sweetbutterfly:engel:
     
    #9
    sweetbutterfly, 21 September 2002
  10. likabird
    Gast
    0
    Na, also mal ehrlich.

    Irgendwann findet jeder Topf sein Deckelchen.

    Und wegen der Grösse mach dir keinen Kopf. Meiner ist 12 cm, und damit bring ich mein Girl sehr oft zum Orgasmus.

    Ich hoffe du hast wegen der Geschichte keine psychische Blockade oder ähnliches. Wenn dich ein Mädel wirklich gern hat (erst dann solltest du mit ihr schlafen) dann ist ihr die Länge doch egal. Nur solltest du ihr dann sagen, dass du noch Jungfrau bist.

    Kopf hoch, LIKEABIRD
     
    #10
    likabird, 21 September 2002
  11. DecoyS.Frost
    0

    Zum ersten muß ich sagen ... ich war auch mal in einer schweren Situation und da bekam ich den Satz immer zu hören. Ich kann mir vorstellen, dass er den auch schon 100e Male gehört hat. Und ich glaube, auch ihm hängt er schon zum Hals heraus.

    Das mit der Größe deines Penises ist was anderes. Du siehst ja, dass es nicht auf die größe ankommt. Obwohl ich muß ehrlich sein, wenn meiner so klein wäre, würde ich mir auch Gedanken machen. Aber du hast auch noch nicht die nötige Erfahrung um sagen zu können "Das macht mir nichts, denn ich kriege sie auch mit kurzem Penis dazu sich gehen zu lassen und zum Orgasmus zu kommen" ... aber das wirst du noch merken.

    Sonst komm mal zu mir und ich such für dich eine Freundin :zwinker:
     
    #11
    DecoyS.Frost, 21 September 2002
  12. Lana
    Gast
    0
    Hallo Hbl,

    Ich finde es nicht schlimm, wenn man mit 25 noch Jungmann ist.

    Das Dich das Mädel damals ausgelacht hat, würde ich mir nicht so zu Herzen nehmen. Das war sicher reine Boshaftigkeit und hatte nichts mit der Größe zu tun.
    Wenn DU ihr einigermassen wichtig gewesen wärst, hätte sie so etwas verletztendes nicht sagen dürfen. (sorry auch wenn es jetzt hart klingt)

    Wenn ich mich in einen 25jährigen Kerl wirklich verlieben würde, wäre es mir egal ob er nun schon Sex hatte oder nicht. Vielleicht ist es ja auch ganz reizvoll ihm was beibringen zu können??

    Kopf hoch, drück Dir fest die Daumen Du findest schon die Richtige, geh unter Leute

    :grin:
    Gruß

    Lana
     
    #12
    Lana, 22 September 2002
  13. *BlackLady*
    0
    Abnormal ist mit Sicherheit was anderes, es ist höstens in der heutigen Zeit ungewöhlich, mehr nicht.
    Und was deine Penisgröße angeht, nun, als Größ würde ich ihn auch nicht bezeichnen aber auch nicht als zu klein, er ist eben im unteren Normalbereich. Ich glaube kaum, dass es einen gesunden Mann gibt, dessen Penis zu klein ist, um eine Frau zu befriedigen.
     
    #13
    *BlackLady*, 22 September 2002
  14. DecoyS.Frost
    0
    ich würde nicht sagen dass es SCHLIMM ist ... zumindest nicht allgemein ... höchstens für ihn selbst, weil es sein selbstbewußtsein glaub ich ziehmlich zerfrisst.

    Mit der Penisgröße halt ich es genau so ... es ist eigentlich nicht weiter schlimm und du kannst auch mit deiner Größe Frauen befriedigen, wenn du mit ihm umgehen kannst ... aber trotzdem würde ich mal schätzen, dass es auch an meinem Selbstbewußtsein nagen würde.
     
    #14
    DecoyS.Frost, 22 September 2002
  15. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    hmmm.... ich bin 19 und hatte noch nie ein Mädel... nichtmal geküsst.... ich könnte deswegen fast schon durch Wände laufen... die Natur ruft eben und ich kann diesem Drang nicht ganz nachgehen.... :madgo:

    Was die Größe der Nude langeht.... habe mal gehört, daß die minimale "Kampfgröße" 8 cm betragen soll, ab dieser Größe soll man(n) dann angeblich in der Lage sein brauchbaren Sex zu veranstalten.... Die Länge von deinem Würstchen liegt ja deutlich darüber und wenn man bedenkt, daß einige behaupten, der Durchschnitt würde bei 15 cm liegen, dann ist das doch nun wirklich kein Grund in Panik zu geraten.... ... ... ... naja, zumindest versuch ich mit solchen Gedankan zu verhindern, daß ich Minderwertigkeitskomplexe bekomme....
     
    #15
    Werther, 28 September 2002
  16. Hbl
    Hbl (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    103
    7
    Single
    Hi
    Danke für eure Antworten. Heute hat mir ein Kumpel geraten das ich zu einer Prostituierten gehen soll und mich von Ihr entjungfern lassen soll. Was sagt Ihr dazu. Also ich weiß nicht was Ich dazu sagen soll einerseits denke ich das es nicht unbedingt das wahre ist um sein erstes Mal zu erleben anderseits denke ich das es vieleicht gar nicht so schlecht ist denn eine Prostituierte würde mich wohl kaum wegen meines zu kurzen Penis auslachen. Bitte helft mir eine richtige Entscheidung zu treffen. Danke schon mal im voraus.
     
    #16
    Hbl, 29 September 2002
  17. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Danke für eure Antworten. Heute hat mir ein Kumpel geraten das ich zu einer Prostituierten gehen
    > soll und mich von Ihr entjungfern lassen soll.

    Das kann ja wohl nicht ganz ernst gemeint sein? Und wenn, verzichte auf den Kumpel
    Das Thema gabs hier schonmal, müsstest dannach suchen.
     
    #17
    Kanaldeckeldieb, 29 September 2002
  18. bluebird
    Gast
    0
    Hallo Hbl,

    Du bist nicht der einzige, mach Dir mal keine Sorgen darüber, dass Du mit 25 noch Jungfrau bist.

    Mir geht es nicht anders, ich bin fast 29 würde aber deswegen nicht zu einer Prostituierten gehen.
     
    #18
    bluebird, 3 Oktober 2002
  19. *BlackLady*
    0
    Dein Freund spinnt, tut mir leid, aber was anderes kann ich dazu nicht sagen! Warum solltest du zu einer Nutte gehen, nur damit du "endlich" mitreden kannst?! Einen anderen Grund kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
    Warte auf die richtige und wenn es eben bei mir länder dauert, als bei den anderen, na und? Auf dieser Welt laufen tausende Mädchen rum, die dich wegen eines zu kurzen Penis (deiner Meinung nach) nicht auslachen werden!
     
    #19
    *BlackLady*, 3 Oktober 2002
  20. Goldständer
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    -delete-
     
    #20
    Goldständer, 8 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fast noch immer
Puzzelz
Das erste Mal Forum
10 Juli 2015
71 Antworten
03Girl
Das erste Mal Forum
19 Oktober 2014
9 Antworten
hannibalekta 2
Das erste Mal Forum
18 November 2013
14 Antworten