Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit Finger befriedigen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tuning, 22 Juli 2005.

1. tuning
    Gast
    0
    Hallo zusammen

ich möchte der freundin ma den Finger schieben aber weiss nicht genau wie ich das anstellen sollte. Braucht man eine besondere technik oder so?
    Und wenn ich vom bauch her mit der Hand nach unten gehe, wo genau ist dann die Scheide?Ps. sie ist nicht nackt sie hat noch einen feden an.

Danke

tuning, 22 Juli 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Honeybee, 22 Juli 2005
  3. tuning
    Gast
    0
    und geht es auch nur mit einem Finger?
    wäre viel einfacher...

tuning, 22 Juli 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nein mit nur einem ist es nicht so toll außer du leckst gleichzeitig...

Honeybee, 22 Juli 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, aber für den anfang würde ich erstmal mit einem Fingen probieren, eh du sofort mehrere einführst. Auf jeden Fall immer schön vorsichtig sein, und saubere,kurze Nägel haben!

*blondie*, 22 Juli 2005
  6. Adventura
    Gast
    0
    Würde auch sagen, dass du dich am Anfang (insbesondere wenn es auch für sie das erste mal ist) langsam und vorsichtig vorantasten solltest... Zunächst mit einem Finger zärtlich und langsam nach und nach in sie eindringen (nachdem du sie z.B. mit einer angenehmen Massage von außen - Klitoris, Schamlippen - erregt hast und sie schön feucht ist), mit der Fingerkuppe von innen massieren etc... Wenn du merkst, dass es ihr gefällt, kannst du auch rein-raus-Bewegungen machen - auch hier langsam beginnen - und alles bei Bedarf steigern (einen zweiten Finger einführen, tiefer eindringen, schnellere Bewegungen) - wenn du also merkst, dass es ihr Spaß macht, sie sich dir weiter entgegenstreckt, einfach nach mehr fordert...

Beim ersten Mal gleich den "Wundergriff", wie im Thread zum obigen Link beschrieben, anzuwenden, könnte deine Freundin verschrecken... Und du willst ja nicht gleich alle Tricks zu Anfang verpulvern, oder?

Gruß,
    Adventura

Adventura, 22 Juli 2005
  7. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    du musst vorallem darauf achten, dass sie feucht ist, wenn du z.B. einfach 3 finger reinschiebst ohne vorarbeit geleistet zu haben und sie kein bissel feucht ist könnte es unangenehm werden! Also mit gaaanz viel Liebe.... Ich werde meist ziemlich schnell feucht wenn mein schatzi mich bearbeitet und/oder mir geile dinge ins Ohr flüstert, dann können ganz schnell viele Finger im "schlund" verschwinden :zwinker:

Ana-Lea, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...