Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit fremden knutschen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jumpstyle Girl, 11 November 2007.

  1. Jumpstyle Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    hi!

    ich wurde gestern abend in der disco von nem typen angetanzt und wir kamen uns immer näher. haben ungefähr ne viertel stunde seeehr eng aneinander getanzt und dann hat er mich geküsst (lange, mit zunge). ich musste gehen, aber er wollte mich erstmal gar nich loslassen und hat mich noch ein paar mal geküsst.
    das is mir zum ersten mal passiert, normalerweise gehör ich nich zu den leuten die auf partys einfach so mit fremden rumknutschen :schuechte
    er meinte, er wäre einer von der schüchternen sorte :eek: und hätte was getrunken.
    ich fühl mich grad irgendwie komisch und denke die ganze zeit darüber nach.
    hat er das nur gemacht weil er angetrunken war? ich weiß nicht einmal von mir selbst warum ich das gemacht hab, ich hab nix getrunken. hab einfach mitgemacht, weil ichs schön fand. aber ich kenne ihn ja kaum, deswegen hab ich keine ahnung ob ich mir ne Beziehung mit ihm vorstellen könnte (falls er was mit mir anfangen will). ich glaub allerdings nich dass das so leicht passiert wäre, wenn ich zur zeit nicht gezwungen wäre, jemanden in den ich verliebt bin zu vergessen (~> siehe thema "verliebt in einen guten freund")

    naja ich warte erstmal ab ob er sich meldet. wenn er sich nochmal mit mir treffen will, werd ich ihn besser kennen lernen.
    wollte die sache nur gerne mal hier loswerden, traue mich nämlich nicht mit anderen darüber zu reden.


    nun hab ich leider noch ein anderes problem: es waren ein paar leute aus meiner schule da und haben vermutlich gesehen was ich da gemacht hab... wenn sich das schon rumgesprochen hat, würd ich am liebsten zu hause bleiben :geknickt: das schlimme daran ist ja, dass viele von denen denken, ich hätte nen freund und ich nie gesagt hab ob das stimmt (es stimmt natürlich nicht, aber ich hab eben nie was zu den gerüchten gesagt). schon allein deswegen hab ich angst als b!tch (sorry für den ausdruck) abgestempelt zu werden.

    würdet ihr denn allgemein ein mädchen so bezeichnen, das auf partys einfach so mit fremden knutscht? auch wenn es single ist?


    würde mich über eure meinungen und ratschläge freuen!

    gruß,
    jumpstyle girl
     
    #1
    Jumpstyle Girl, 11 November 2007
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Steh doch zu dem was du gemacht hast ,und wenn dich einer von deiner Schule drauf anspricht ,dann gib es einfach offen und direkt zu , das gibt am wenigsten Stoff für die Gerüchteküche.
    Ich denk mal das wird jedem schon mindestens einmal passiert sein.
    Und wenn du dir anmerken lässt ,dass dir das unangenehm ist und du es lieber geheim halten willst , ist das viel peinlicher (meiner Meinung nach) als wenn du einfach locker damit umgehst.
    Ich mein , das kann doch mal passiern ,ist doch nix dabei!

    Und jeder der dich kennt wird doch wissen ,dass du keine Bitch bist und was die anderen denken ,kann dir doch egal sein. Da würd ich auch gar nciht so viel wert drauf legen.

    Und zu dem Typen:
    Ich würd mir nicht allzu große Hoffnungen machen ,dass da eine Beziehung draus wird.
    Jeder geht doch vorwiegen in die Disco um Spaß zu haben ,zu tanzen , mit seinen Freunden eben Party zu machen. Und ich denke wenn man mit so einer Spaß-Einstellung da reingeht und mit jemanden was hat ,wird da selten was Ernstes draus.
    Wenn er sich meldet ,dann wahrscheinlich nur um nochmal mit dir rumzumachen. Darüber musst du dir bewusst sein.
    Klar ,es gibt natürlich immer Ausnahmen ,aber ich denke zwischen euch ist einfach zu schnell was passiert ,als dass daraus eine Beziehung enstehen könnte.
    Falls er sich meldet , trefft euch an einem neutralen Ort (also wo ihr nicht alleine seid ,im Cafe oder so) und redet erstmal und lernt euch besser kennen.
    Du wirst dann recht schnell merken ob er Interesse an deinem Charakter hat oder ob er dir nach einer halben Std schon vorschlägt "mit zu ihm zu kommen um ´DVD´zu schauen".
     
    #2
    das-bin-ich, 11 November 2007
  3. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Es ist nunmal passiert :zwinker:

    Ich habe das schon öfters mitbekommen, meistens war da aber nichts ernsteres dahinter. Einfach der Spaß. Du musst deswegen ja auch keine Beziehung mit ihm eingehen :smile2:

    Ich würde dasselbe an deiner Stelle machen. Warte einfach ab und dann siehst du schon, ob ihm daran was gelegen hat.

    Dass du als Bitch abgestempelt wirst, glaube ich nicht. Die meisten Leute aus deiner Klasse wissen vermutlich wie du bist. Was ist schon dabei :zwinker: du darfst doch machen was du möchtest und was dir Spaß macht.

    Ich finde es ist absolut nichts dabei wenn man mit fremden Leuten knutscht, wenn man Single ist. :zwinker:
     
    #3
    Spiderprincess!, 11 November 2007
  4. Jumpstyle Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    danke für eure antworten!

    ich hab mir jetzt auch nich so direkt hoffnungen gemacht dass ne beziehung daraus wird, hab mich ja nich in ihn verliebt sondern hänge immer noch an nem guten freund von mir. wusste halt nur nich wie es weitergehen soll, aber das werd ich ja bald sehen.

    bin richtig erleichtert dass ihr das so locker seht :smile: hoffentlich denken meine klassenkameraden auch so
     
    #4
    Jumpstyle Girl, 11 November 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich hatte früher oft so ein Gschichtl, das ist normal bei uns zumindest, weiß nicht was manche Leute so ein Tam Tam drum herum machen, nur weil man an nem WE mit nem fremden Kerl rum knutscht. :kopfschue Was solls, hauptsache es macht Spaß.
     
    #5
    capricorn84, 11 November 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Mach Dir mal keine Gedanken und keine Sorgen.

    Sollen die doch was zum Tratschen haben :tongue:

    Mach es interessant, mach es spannend für sie :zwinker:

    Dir war aber auch nicht danach, dem Typen eine Ohrfeige zu geben.
    Hast Du es genossen? :herz: Oder war das eher eklig für Dich? :wuerg:
    Aber nur wegen eines plötzlich aufgedrückten Kusses bist Du noch lange nicht mit so einem zusammen, den Du vermutlich auch nie wieder sehen wirst :engel:

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fremden knutschen
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Wolf93
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2016
21 Antworten
skillloser
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2004
6 Antworten