Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Freund über Beschneidung sprechen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ili123, 15 Januar 2008.

  1. sunflower2005
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Warum sollte man nicht mit Ihm darüber reden? Vielleicht findet er es ja auch gut, und macht es bzw. denkt darüber nach. Ich pers. könnte mir es gut vorstellen. :cool1:
     
    #21
    sunflower2005, 8 Oktober 2008
  2. User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Was für ne Frage:kopfschue Das ist ja wie wenn mir die Schamlippen einer Frau- die ich gerade kennenlerne- nicht gefallen. Soll ich sie dann auch erstmal unters Messer schicken?:grin:
     
    #22
    User 56700, 8 Oktober 2008
  3. User 64931
    User 64931 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    113
    81
    Verheiratet
    Naja, eventuell KÖNNTE man das ansprechen, am besten wenn die Beziehung schon etwas länger andauert und der Partner selbst irgendwelche Andeutungen in der Richtung macht (dann wartet er vielleicht sogar auf eine Reaktion).

    Aber sowas wie "Lass dich bitte beschneiden" kommt glaub ich nicht gut an :tongue: (Außer die Vorhaut ist stark verengt, dann könnte man(n) das vielleicht noch verstehen...)
     
    #23
    User 64931, 8 Oktober 2008
  4. desh2003
    Gast
    0
    Es gab mal eine Phase, da hätte die Frage mich ziemlich beeinflussen können, da ich mich selbst mit dem Gedanken rumgetragen habe. Im Nachhinein würde ich das als nicht ganz gefestigtes Selbstvertrauen einer Entwicklungsphase verbuchen.

    Jetzt würde ich die Frage so empfinden, wie wenn ich sie fragen würde, ob sie über eine Brust-OP oder Bauchstraffung nachdenken würde. Vermutlich wär das auch meine Antwort auf so eine Frage; was zwar Knatsch bedeuten würde, aber das Thema wäre dann klar abgesteckt.
     
    #24
    desh2003, 8 Oktober 2008
  5. Lillychen
    Lillychen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Neee also das ist mir egal ob mein Freund beschnitten ist oder nicht und ich würde es auch wenn ich drauf stehen würde es auch nicht von ihm verlangen
     
    #25
    Lillychen, 8 Oktober 2008
  6. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.497
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würd's auf Deustch gesagt total Scheiße finden, wenn meine Freundin mir durch Winken mit dem Zaunpfahl signalisieren würde, dass ihr mein Penis nicht gefällt und sie mich so zu einer Beschneidung animieren will.

    Man sagt doch auch nicht zu seiner Freundin, dass Silikonbrüste heuzutage ja sehr schön aussehen können.
     
    #26
    User 31535, 8 Oktober 2008
  7. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Ich würd sie auslachen und dann Schluss machen und wäre masslos enttäuscht von ihr.
     
    #27
    zickzackbum, 9 Oktober 2008
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    oh mann, ich würd nie auf die Idee kommen, meinen Freund zu sagen, er solle sich doch bitte beschneiden. Wo kommen wir denn da hin? :kopfschue
    So ein Eingriff sollte natürlich nur dann gemacht werden, wenn er medizinisch erforderlich ist.
     
    #28
    Klinchen, 9 Oktober 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    also mein freund ist schon beschnitten, ich kenn das auch nicht wirklich anders. aber wenn er es nicht wäre, würde ich ihn ganz sicher nicht überreden! es ist sein körper und wenn er sich so wohlfühlt, soll er da bitte nichts dran ändern!
     
    #29
    CCFly, 9 Oktober 2008
  10. Tokee
    Tokee (36)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    Mal angenommen du steht auf Männer mit großen Nasen, du verliebst dich aber in jemanden mit kleiner Nase. Versuchst du dann denjenigen zu ner Nasenkorrektur zu überden?

    Mal angenommen du steht auf Männer mit dunklen, du verliebst dich aber in jemanden mit blonden Haaren. Versuchst du dann denjenigen dazu zu überreden sich immer die Haare zu färben?

    Mal angenommen du steht auf Männer die Punk Musik mögen, du verliebst dich aber in jemanden der mit Punk nichts anfangen kann. Muss er dann zum Punker umerzogen werden?

    Was soll der ganze Quatsch? Wenn ich mich in jemandne verliebe, dann verliebe ich mich in DIESE Person und nicht in Ding das ich mir nach meinen Wunschvorstellungen zurecht schnitzen kann.

    Sicherlich gehen in jeder Beziehung die Partner auf einander zu und ändern sich teilweise. Aber spätestens wenn ein Messer ins Spiel kommt ist doch Schluss mit Lustig...
     
    #30
    Tokee, 9 Oktober 2008
  11. mil
    mil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde einen beschnittenen Penis zwar deutlich schöner als einen unbeschnittenen, aber im Prinzip ist das doch egal.

    Mein Freund (der unbeschnitten ist) weiß das auch. Er würde trotzdem nicht auf die Idee kommen, sich beschneiden zu lassen.
     
    #31
    mil, 9 Oktober 2008
  12. RasenderStan
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe mit meiner Ex Freundin auch über die Beschneidung gesprochen. Ich war zu dem Zeitpunkt allerdings schon beschnitten. Sie wollte halt eher wissen, warum ich beschnitten wurde und wie das ganze abgelaufen ist und ob ich Probleme damit habe.
     
    #32
    RasenderStan, 9 Oktober 2008
  13. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Sowas würde ich nie verlangen! Wenn er beschnitten ist, ok, wenn nicht, auch gut. Mein Ex war beschnitten, mein Freund ist es nicht. Ich kann keinen Unterschied feststellen und finde es auch vom aussehen selbst völlig egal.

    So etwas von seinem Partner zu verlangen finde ich echt respektlos. Ihm sagen, dass man beschnittene Penisse schöner findet kann man ja. Das ist ja okay. Aber es von seinem Partner zu verlangen ist ein No-Go. Bei gesundheitlichen Problemen kann man sich ja die Vorhaut entfernen lassen, aber nicht, weil die Freundin es schöner findet :eek:. Das hört sich an wie "Oh ich finde deine Schamlippen zu lang, lass die dir mal operativ verkleinern". Das ist genauso ein No-Go.
     
    #33
    Bla-Bla-Bla, 10 Oktober 2008
  14. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.154
    168
    443
    in einer Beziehung
    Also ne du mit soner Vorliebe würde ich glaube ich einhalten..
    Das is ja nicht sowas wie 'lass dir den Bart mal so&so wachsen'.. das geht schon n bisschen mehr in die Tiefe..
     
    #34
    User 68557, 10 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Beschneidung sprechen
Cyara1989
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juli 2017
10 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juli 2017
22 Antworten
captainbozo01
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Mai 2017
50 Antworten