Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit freund über erstes mal sprechen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ich123, 6 Januar 2008.

  1. ich123
    ich123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    hallo, also ich bin jetzt seit etwas über einem monat mit meinem freund zusammen (mein erster freund) und ich weiß, dass es demnächst zum sex kommen wird.
    normalerweise können wir uns richtig gut unterhalten und alles ist gut, nur über sex etc. haben wir noch nie ein wort verloren. seitdem wir zusammen sind haben wir petting gemacht, obwohl auch dies mein erstmal war und wenn wir miteinander schlafen, wird es mein erstemal sein.
    nun zu meinen fragen: habt ihr mit eurem ersten freund offen über sex geredet? und ihm gesagt, dass ihr noch jungfrau seid? also das werd ich ihm auf jedenfall sagen, nur weiß ich noch nich genau wie...

    danke schon mal für die antworten:smile:
     
    #1
    ich123, 6 Januar 2008
  2. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe mit meinem ersten Freund über Sex geredet, kam aber mehr von ihm aus, also er hat mich gefragt ob ich denn schon Erfahrung hätte und so weiter.. :smile:
     
    #2
    girl1991, 6 Januar 2008
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat mich einmal gefragt, ob ich noch Jungfrau bin und ich habe halt ja gesagt. Danach haben wir eigentlich nicht darüber geredet, einfach gemacht :grin:
     
    #3
    User 30735, 6 Januar 2008
  4. Sooy
    Sooy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war es auch so, dass es mehr von ihm kommt. Er hat mir einen Brief geschrieben, in dem ermir Fragen wie z.B. "Bist Du noch Jungfrau? (nicht dass Du jetzt denkst, ich wäre nur auf Sex aus, aber es ist wichtig für mich das zu wissen)".
    Ich fand das ganz süß von ihm, da er sich da richtig Gedanken drüber gemacht hat und mich nicht bloßstellen wollte, denn so brauchte ich nicht direkt mit ihm zu reden, sondern konnte ihm das alles in einem Brief schreiben, was mir auch leichter fiel.

    Vielleicht wäre das ja auch eine Überlegung für Dich wert, Deinem Freund einen Brief zu schreiben. Ich finde es persönlich einfacher als zu reden :zwinker: .

    Liebe Grüße und viel Glück,
    Sooy
     
    #4
    Sooy, 6 Januar 2008
  5. _Lucy_
    Gast
    0
    Ich habe es meinem Freund auch gesagt, als wir über Verhütung usw. geredet haben. Er fühlte sich sehr geehrt, dass er der erste war :tongue:
    Ich würde einfach mal das Gesprächsthema auf Verhütung lenken und velleicht fragt er ja auch von selbst, ansonsten ist da ja nix schlimmes bei. Nur Mut!
     
    #5
    _Lucy_, 6 Januar 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also mein erster Freund dachte, als wir zusammen kamen, dass ich nicht mehr Jungfrau bin. Er war dann ziemlich überrascht als ich ihm das sagte, also haben wir dann langsamer gemacht.Aber klar, geredet haben wir schon darüber. Ist ja wichtig, find ich zumindest.
     
    #6
    capricorn84, 6 Januar 2008
  7. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich habe mit meiner Freundin drüber geredet bevors dazu kam. Hat alles damit angefangen dasse neben mir lag und ich gesagt habe, dass ich sie unbedingt wollen würde, aber müsse ja nicht sofort sein. Naja dann haben wir erstmal so drüber geredet und auch über Verhütung und unsere Vorstellungen und so weiter. War schön und ging mir leicht runter, obwohl ich eigentlich eher so bin, das ich schreibe, weil ich mich da besser ausdrücken kann.
    Aber man muss es ja nicht gleich auf die Sturzmethode machen wie ich. Man kann es ja auch anders sagen, halt bissl anders verpacken. Oder frag ihn einfach ob er gerne mit dir schlafen würde und dann seit ihr doch eh schon beim Thema.

    PS: Es war für uns beide das erste mal
     
    #7
    Streifenhorn, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund erstes mal
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
scheues reh
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2015
22 Antworten
_Crazy_Love_Girl_
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
7 Antworten
Test