Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Freund der Schwester oder Schwester der Freundin schon was gelaufen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von no name, 25 Oktober 2005.

  1. no name
    no name (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Mädels, könntet ihr euch vorstellen, mit dem Freund eurer Schwester etwas anzufangen?

    Oder Jungs, könntet ihr euch vorstellen, mit der Schwester eurer Freundin etwas anzufangen?

    Hat jemandem schon mal was ähnliches erlebt? Oder hat jemand vielleicht auch eindeutige Angebote diesbezüglich bekommen? Wenn jemand schon solche Erfahrungen gemacht hat, wie kam es dazu? Wie weit ging die Sache? Hat euer Freund bzw. eure Freundin es herausbekommen? Wie ist die Sache weiter verlaufen?
     
    #1
    no name, 25 Oktober 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    der bruder meines freundes hatte bisher immer alle exen wenns bei ihnen aus war. ich habe fest vor diese tradition nicht fortzuführen wenns bei meinem schnucki nicht klappen sollte (obwohl er schon nicht schlecht aussieht :engel: :link: ).

    ich bin 23, meine schwester 18 und die andre 16. mein süßer meinte mal das is praktisch, wenn eine zu alt wird kommt die nächste :grrr: :eek4:


    also NEIN, absolutes NEIN!!
     
    #2
    bunnylein, 25 Oktober 2005
  3. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Nein!
     
    #3
    BloodY_CJ, 25 Oktober 2005
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Nein, und da würde auch nie was laufen.
     
    #4
    User 34605, 25 Oktober 2005
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ja, ich bin mit dem Bruder meines Ex-Freundes zusammen.
    Mit dem Ex war ich aber nur ca. 3 Monate zusammen, mit meinem Schatz nun
    schon etwa 2,5 Jahre.
    Aber ich hatte schon mit dem einen ordentlich Schluss gemacht, bevor ich mir
    mit seinem Bruder was anfing - also nichts mit mal der, mal der...
     
    #5
    tinchenmaus, 25 Oktober 2005
  6. dirty_beast
    0
    Es gibt Dinge die machen wir zusammen aber iene Liebesbeziehung könnte ich mir nicht vorstellen.
     
    #6
    dirty_beast, 25 Oktober 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ne der mann meiner schwester wär nix für mich, ihre ex freunde auch net! könnt mir nie so was vorstellen
     
    #7
    Unicorn1984, 27 Oktober 2005
  8. HerrRossi1
    HerrRossi1 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    die kleine schwester meiner ex fand ich schon immer nett, und sie mich (wie ich heute weiß) sogar noch mehr als das... :herz:
    naja, als dann mit meiner ex schluß war, war die schwester schon 2 jahre verheiratet, und ich kenne und mag ihren mann auch, da läuft also nix.
    wenn sie single gewesen wäre, dann wär bestimmt mehr passiert... :zwinker:
     
    #8
    HerrRossi1, 27 Oktober 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Der Bruder meines Freundes ist 20 - wie ich - und Fisch - wie ich ^^

    Er hat im September schon einmal eine Woche bei mir daheim und meinen Eltern "gewohnt". Und im Dezember wiederholt sich das nochmal ^^
    (Überbetriebliche Ausbildungsstätte ist näher an mir als an ihm - viel näher. Er spart sich bei mir täglich 80 km Fahrt und bei Menschen, die nicht im Geld schwimmen, wirkt sich das schon aus, vor allem bei den Benzinpreisen, die im September herrschten ^^)

    Aber

    1. Ist er 13 Tage jünger als ich.
    2. Gefällt er mir nicht so 100 % ig.
    3. Es ist der Bruder von meinem Freund, das muss tabu sein.
    4. Wäre es blöd für meinen Freund. Seine Ex ist nach ihm mit seinem Cousin zusammen gekommen. Bruder ist noch ne Steigung, oder? ^^
    5. Es besteht absolut keine Anziehung zwischen mir und seinem Bruder.
    6. Der Bruder meines Freundes unternimmt sehr viel mit seiner Mutter (Konzerte, Urlaub), weil der Vater selbstständig ist und viel unterwegs ist. Vom demher würde ich das nicht wollen - zu viel Mutter-Belastung.
     
    #9
    Dreamerin, 27 Oktober 2005
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    meine schwester hat definitiv einen anderen männergeschmack als ich. daher glaube ich nicht, dass ich jemals interesse an ihren ex-freunden zeigen könnte.

    also ein klares nein!
     
    #10
    Butterbrot, 27 Oktober 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ach oh... die Männer meiner Schwester hab ich ganz vergessen:

    Der 1. Kerl scheidet aus, den gibts nicht mehr. Der hatte eine super Figur, aber lange Haare :geknickt:

    Der 2. Kerl sah schon sehr gut aus... ^^ irgendwie wie Leonardo DiCaprio, aber nicht zu Titanic-Zeiten. War sehr eitel und ein geiler Hengst ^^

    Der 3. Kerl geht so... er hatte nen vorstehenden Zahn. War aber sehr nett und hätt wohl alles für sie getan.

    und der jetzige, 4. Typ, der sie geheiratet und ihr 2 Kinder gemacht hat, sieht exakt aus wie Mr. Incredible. Aber die Muskeln von Mr. Incredible sind bei ihm am Bauch und ein anderer "Aggregatszustand" ;-)

    Typ 2 und Typ 3 hätt ich mir vorstellen können in meinem Bett (war aber nie geil auf die oder so... hab mir da auch nie Gedanken gemacht). Ihren jetzigen Mann würde ich mir gegenüber auf die rote Couch setzen... ^^
     
    #11
    Dreamerin, 27 Oktober 2005
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich habe gar keine Schwester und Bruder des Freundes fällt auch flach (Einzelkind)
     
    #12
    *lupus*, 27 Oktober 2005
  13. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    *dito*

    Wenns aber auch anders sein sollte, kommt es für mich nicht in Frage!!
     
    #13
    JK1985, 27 Oktober 2005
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich find die Männer meiner Schwester irgendwie höchstens "asexuell". Die sind so tabu, dass ich da nicht einmal auf die Idee käme. Auch dann nicht, wenns ihr Ex wäre, weil ichs irgendwie ihr gegenüber trotzdem unfair finden würde...
     
    #14
    SottoVoce, 27 Oktober 2005
  15. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    der Mann meiner Schwester und ich?????? oh Gott nein :eek: :eek: als Schwager und Schwägerin und immer nur für ein paar Stunden beim Familientreffen geht das ganz gut und ist okay, aber eine Beziehung würde genau zwei Minuten dauern dann gäbs Zunder :angryfire
    ne ne, mit dem könnte ich überhaupt nicht auskommen.
     
    #15
    Cora, 27 Oktober 2005
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    also der bruder meines freundes wär der letzte überhaupt mit dem ich was anfangen würd.
    ich find ihn absolut unattraktiv und sein kindliches checkerauftreten mit seinen 21 jahren find ich sowas von dämlich...ne also das wird niemals passieren.

    und meine schwester ist erst 14, da hat sich so ne frage noch nicht mal gestellt.
    würd mir aber auch nicht n den sinn kommen...
     
    #16
    User 15156, 27 Oktober 2005
  17. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Also vorstellen kann ich mir das schon, muss ich ehrlich zugeben. Die Schwester meiner Freundin ist sehr süß und sexy. Da ich aber meine Maus liebe, wird da nichts laufen. Ich denke auch nicht, wenn es zwischen meiner Freundin und mir nicht klappt.
     
    #17
    Fabian83, 27 Oktober 2005
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In so ne dumme Situation kann ich zum Glück nie gelangen, hab nur nen Bruder. Ausser er wird schwul, aber dann habe ich ja auch keine Chance. Ausgenommen sein Freund ist Bi. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr gering... :zwinker:
     
    #18
    xoxo, 27 Oktober 2005
  19. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hab nur einen Bruder und deshalb bezieh ich das mal auf den bruder meines Freundes: und hier lautet die antwort nein.
    Ich find ihn zwar nett aber er wäre eher nicht der Typ mit dem ich eine Beziehung führen könnte.
    Außerdem würd ich mir schon komisch vorkommen wenn ich beim einen Abendessen mit meinen Freund, und dann beim nächsten Abendessen mit seinem Bruder dasitze :eek4: :eek4:
     
    #19
    Sweetlana, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Schwester Schwester
Decadence
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2007
25 Antworten
Montagsmaus
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 September 2006
13 Antworten