Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Freund/in angezogen duschen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Klaus-Bärbel, 5 Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

ja, genau richtig gelesen. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Es gibt Männer (und Frauen!), die werden von Wetlook und nassen Klamotten heiß. Das interessiert mich jetzt mal (also bitte keinen Blödel-Thread draus machen). Also:

Angenommen, Dein Partner / Deine Partnerin erzählt Dir, wie toll er / sie es fände, wenn ihr beide mal mit Klamotten in die Badewanne / unter die Dusche steigt, ihr euch dann befummelt, Euch gegenseitig auszieht bzw. zumindest unten frei legt und Sex habt ...

1) ... würdest Du das mitmachen?

2) Was würdest Du anziehen?
    Maximal einen Bikini, ein T-Shirt oder dürften es auch Jeans und Pullover sein?

3) Meinst Du, Dich würde sowas anmachen oder würde es Dich absolut kalt lassen bzw. Du sowas nervig oder lächerlich finden?

4) Bist Du jemals in Deinem Leben mit irgendwelchen Klamotten baden / duschen / schwimmen gewesen? Warum und wie empfandest Du es?

Klaus-Bärbel, 5 Dezember 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    1) ... würdest Du das mitmachen?klar, würd ich machen

2) Was würdest Du anziehen?[/B] Maximal einen Bikini, ein T-Shirt oder dürften es auch Jeans und Pullover sein? bikini drunter und dann vll ne kurze short, bischen sommerlich, mit top

3) Meinst Du, Dich würde sowas anmachen oder würde es Dich absolut kalt lassen bzw. Du sowas nervig oder lächerlich finden?wär mal ne neue erfahrung, würde mir vielleicht gefallen!

Blume19, 5 Dezember 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    1) ... würdest Du das mitmachen? ja

2) Was würdest Du anziehen? Maximal einen Bikini, ein T-Shirt oder dürften es auch Jeans und Pullover sein? Jeans und T-Shirt

3) Meinst Du, Dich würde sowas anmachen oder würde es Dich absolut kalt lassen bzw. Du sowas nervig oder lächerlich finden? müsste ich probieren, lustig wäre es sicherlich

4) Bist Du jemals in Deinem Leben mit irgendwelchen Klamotten baden / duschen / schwimmen gewesen? Warum und wie empfandest Du es? nein

krava, 5 Dezember 2006
  4. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben

ja - vielleicht - keine ahnung - je nach stimmung:grin:

2) Was würdest Du anziehen? Maximal einen Bikini, ein T-Shirt oder dürften es auch Jeans und Pullover sein?

t shirt

3) Meinst Du, Dich würde sowas anmachen oder würde es Dich absolut kalt lassen bzw. Du sowas nervig oder lächerlich finden?

würd mich eher kalt lassen...

4) Bist Du jemals in Deinem Leben mit irgendwelchen Klamotten baden / duschen / schwimmen gewesen? Warum und wie empfandest Du es?

ja, bin mal total besoffen im februar in einen fluß gefallen, war nicht so angenehm:grin:

Chimaira, 5 Dezember 2006
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    -- vielleicht mal aus Spaß ausprobieren

2) Was würdest Du anziehen? Maximal einen Bikini, ein T-Shirt oder dürften es auch Jeans und Pullover sein?
    -- Bikini, T-Shirt und Shorts oder so, aber Jeans und Pulli ist too much.

-- ich glaube nicht dass es mich anmacht, denn das nasse Zeug klebt ganz eklig am KÖrper.

-- ich habe mit 9 den Allroundschwimmer gemacht, da muss man in Klamotten zwei Längen schwimmen. Das war mühsam... vor allem war es mir ziemlich zu groß und hat irrsinnig behindert. Und ich war erst neun, also war es recht mühsam.

birdie, 5 Dezember 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1) ... würdest Du das mitmachen? klar wenn er das will... warum ned.. ist ja nix schlimmes :zwinker:

2) Was würdest Du anziehen? pulli jetzt ned unbedingt... aber sonst ists mir egal...

anmachen glaub ich ned....

schwimmen schon ja... :smile: brauchte man für die Wasserwachtausbildung.... fand das ganz cool... fühlt sich lustig an un dmacht spaß.... mit der schule beim baden haben wir das dann auch mal nochmal gemacht!

User 48246, 5 Dezember 2006
  7. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) ... würdest Du das mitmachen? ja, denke schon!

2) Was würdest Du anziehen? Maximal einen Bikini, ein T-Shirt oder dürften es auch Jeans und Pullover sein? ich denke, bikini und t-shrt...jeans vllt

3) Meinst Du, Dich würde sowas anmachen oder würde es Dich absolut kalt lassen bzw. Du sowas nervig oder lächerlich finden? wenn ich es mir so vorstelle, fände ich es wohl ziemlich geil...:zwinker:

4) Bist Du jemals in Deinem Leben mit irgendwelchen Klamotten baden / duschen / schwimmen gewesen? Warum und wie empfandest Du es? wandertag in der schule, tretboot fahren, und wir sind mit ein paar leuten komplett mit klamotten in den see gesprungen....war einfach nur geil, wir hatten spaß!:grin:

Caty, 5 Dezember 2006
  8. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Angenommen, Dein Partner / Deine Partnerin erzählt Dir, wie toll er / sie es fände, wenn ihr beide mal mit Klamotten in die Badewanne / unter die Dusche steigt, ihr euch dann befummelt, Euch gegenseitig auszieht bzw. zumindest unten frei legt und Sex habt ...

1) ... würdest Du das mitmachen?ja, klar

Maximal einen Bikini, ein T-Shirt oder dürften es auch Jeans und Pullover sein? ich würde mit den Klamotten in die Dusche steigen, die ich grade anhab

3) Meinst Du, Dich würde sowas anmachen oder würde es Dich absolut kalt lassen bzw. Du sowas nervig oder lächerlich finden?ich stell mir das schon ganz angenehm vor

nicht, dass ich mich erinnern könnte

User 64332, 5 Dezember 2006
  9. tott78
    tott78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    1) ... würdest Du das mitmachen? Klar würde ich das mitmachen, wenn meiner Freundin was brigt, tut ja schließlich nicht weh

2) Was würdest Du anziehen? Maximal einen Bikini, ein T-Shirt oder dürften es auch Jeans und Pullover sein?Das was meine Freundin haben möchte und wenns ein Mantel sein soll, was solls

3) Meinst Du, Dich würde sowas anmachen oder würde es Dich absolut kalt lassen bzw. Du sowas nervig oder lächerlich finden?keine Ahnung, habe es noch nie ausprobiert

4) Bist Du jemals in Deinem Leben mit irgendwelchen Klamotten baden / duschen / schwimmen gewesen? Warum und wie empfandest Du es?Nein bin ich noch nie

tott78, 5 Dezember 2006
  10. jellybaby
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxx

jellybaby, 5 Dezember 2006
  11. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Klaro, sofort und danke für den Tip

Alles was Er/Sie will

Absolut nicht, fände ich geil.

Bisher nocht nicht, aber noch mal Danke

freutsich, 5 Dezember 2006
  12. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    würdest Du das mitmachen?
    Denk schon!

Jeans und T-Shirt, Pulli muss nich unbedingt sein

Ich fänds glaub ich schon erregend...

Kanu-Tour aufm Geburtstag von nem Kumpel: Unser Kanu stellt sich quer, treibt auf nen Stein und kippt um. Tja, da waren wir dann auch mit Klamotten schwimmen...

keep0r, 5 Dezember 2006
  13. kann ich so unterschreiben :grin:

Chosylämmchen, 5 Dezember 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet

1) ... würdest Du das mitmachen? Klar.

Maximal einen Bikini, ein T-Shirt oder dürften es auch Jeans und Pullover sein? Ein weißes Shirt ohne was drunter. :zwinker:

3) Meinst Du, Dich würde sowas anmachen oder würde es Dich absolut kalt lassen bzw. Du sowas nervig oder lächerlich finden?Wenn es nicht total geplant wäre, würde es mich bestimmt anmachen.

Nein.

Chocolate, 5 Dezember 2006
  15. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Klar, warum nicht?
    Bikini und T-Shirt wäre mir wohl am angenehmsten. Oder auch nur T-Shirt. Würde ihm bestimmt noch um einiges besser gefallen. Jeans wär wohl bissl unangenehm. Aber wenn ihm das gefallen würde, würde ich schon mitmachen.

Hmm. Also absolut kalt lassen würde es mich sicher nicht. Lächerlich finden würde ich es auch nicht. Stell mir die ganze Situation schon erregend vor, aber dazu brauch ich keine Klamotten beim Duschen. Da reicht das Duschen an sich mit meinem Schatz auch schon.
    Nur einmal im Urlaub. Da hatte ich im Pool über dem Bikini noch ein T-Shirt an wegen dem Sonnenbrand. War sehr angenehm, weil es so schön kühl war.

Sunflower84, 5 Dezember 2006
  16. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Also ICH muss zugeben.. find des klasse.. aber nich wirklich in Dusche oder Badewanne sondern draussen im Regen mit Partner :grin:

Ja kla!!

Shirt, Bikini drunter, Jeans

Also lustig ist es und das gewisse Etwas hat es auch..

Nunja.. Rettungsschwimmer .. :grin: Das war schwer aber ansnsten (Wie oben REGEN) find ich es lustig^^

User 53227, 5 Dezember 2006
  17. angelbibi
    angelbibi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja kla, könnte mir sicher gefallen :drool:

Ja mit ner engen knackigen Jeans und einem weiß durchsichtigem Top und unter den Klamotten natürlich KEINE Unterwäsche :zwinker:

Ich würds glaube ich auch ziemlich geil finden

ich bin mal mit einer weißen Hose und Jacke und Schuhen in einen See geworfen worden der ziemlich kalt war, das alles wurde denn noch gefilmt und alle fanden's lustig xD ich war leicht sauer... Aber gefallen hats mir nich weils derbe kalt und eklig war da drin zu schwimmen, weils so schwer war wegen den Klamotten...

Aber in der Badewanne mit meinem Schatzi wärs natürlich was Anderes :zwinker:

LG :herz:

angelbibi, 5 Dezember 2006
  18. glashaus
    Gast
    0
    Ja.

Kein Pulli. Jeans, wenn's unbedingt sein muss.

Es würde mich nicht anmachen aber ich würe es auch nicht nervig finden.

War ich und ich fands blöd, weil's nicht freiwillig war.

glashaus, 5 Dezember 2006
  19. möpi666
    Gast
    0
    1) ... würdest Du das mitmachen? joa würd ich wohl.

2) Was würdest Du anziehen? Maximal einen Bikini, ein T-Shirt oder dürften es auch Jeans und Pullover sein? hmm...vll bikini oder doch auch t-shirt und boxershorts

hmm...weiß nicht,könnte schon sein,dass mich das anmachen würde
    4) Bist Du jemals in Deinem Leben mit irgendwelchen Klamotten baden / duschen / schwimmen gewesen? Warum und wie empfandest Du es? ja war schon mal mit klamotten in nem see,aber nur weil ich reingeschubst worden bin :grin:

möpi666, 5 Dezember 2006
  20. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Na klar, wer er möchte :smile:

Es dürfen Jeans, Pulli und meinetwegen auch noch Socken und n Schal sein, das wäre mir dann auch egal :grin:

Also anmachen ist zu viel gesagt aber kalt lassen zu wenig. Ich glaub das mit Klamotten duschen ansich würde mich nicht anmachen. Dafür aber das Befummeln und Ausziehen währenddessen :cool1:

Ja. Ich hatte in der Grundschule Schwimmunterricht und da mussten wir mal mit nem Schlafanzug überm Badeanzug schwimmen. War halt witzig weil man da ganz schwer wird. Aber geil hab ichs bestimmt nicht gefunden :grin:

Jolle, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...