Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Freund seit drei wochen zusammen aber noch kein Kuss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Singbabe, 23 April 2007.

  1. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi erstmal also danke fürs reinschauen es geht darum...

    ... ich bin mit meinem Freund (16) seit über 3 wochen zusammen doch wir haben uns immer noch nicht geküsst!

    Also sowas kenn ich nämlich gar nicht meine früheren Freunden hab ich von anfang an geküsst...

    nur ich weiß nicht ich weiß halt noch nicht so ganz wie er in der hinsicht tickt ob er jetzt eher der ist der an das alles schnell heran geht oder ersteinmal abwartet und ich will ihn jetzt auch nicht unter druck setzten mit rumfragerei... aber was meint ihr was ich tun könnte?

    Liebe Grüße
     
    #1
    Singbabe, 23 April 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Abwarten oder ausprobieren.
     
    #2
    User 50283, 23 April 2007
  3. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Geh doch einfach auf ihn zu und probier es aus. Küssen gehört doch einfach zu einer Beziehung...
     
    #3
    Michi88, 23 April 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Da würde ich gar nicht groß rumfragen sondern ihn einfach küssen. Ich mein, ihr seit 3 Wochen zusammen, ein Kuss ist meiner Meinung nach nichts, wo man sich ewig mit Zeit lassen "muss". Küss ihn einfach und schau wie er reagiert :smile:
     
    #4
    Jolle, 23 April 2007
  5. 18anna4
    Gast
    0
    Ich schließ mich den anderen Meinungen an. Geh langsam auf ihn zu und küss ihn ganz zärtlich. Ich würde ihm vielleicht nicht gleich die Zunge in den Hals stecken, aber vorsichtig kannst du es probieren. Wahrscheinlich traut er sich nicht den ersten Schritt zu machen.

    Viel Gück und LG
     
    #5
    18anna4, 23 April 2007
  6. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hätte ich meinen Freund damals nicht geküsst, wären wir nicht zusammen, vielleicht traut er sich nicht

    Geh hin und küss ihn! Wenn er nicht will, wird er es dir schon sagen. Aber das glaube ich nicht!!:grin:
     
    #6
    Biestig, 23 April 2007
  7. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke

    hmm ja ihr habt schon recht :smile:

    und vorstellen das er da was gegen hat kann ichs mir eigentlich auch nich nur irgendwie trau ich michs nich...

    und na ja er hat mir auch ein kuss auf die wange gegeben warum denn nich gleich auf den mund?

    Lg
     
    #7
    Singbabe, 23 April 2007
  8. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also hätte dazumal mein Freund mich nicht einfach plötzlich einmal geküsst.... wüsst ich nicht wo wir wären! :ratlos: :smile:

    Wir waren auch bereits zusammen und da ich total schüchtern war, keinerlei Erfahrung sowie Schiss hatte, dauerte es auch ca. 4 Treffen :geknickt: :zwinker:
     
    #8
    pepperoni, 23 April 2007
  9. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm

    ja wir haben uns jetzt schon ka wie oft getroffen :tongue:

    und hab mir auch erst einmal nichts draus gemacht und dann hab ich am samstag bei ihm geschlafen und dann hab ich gedacht hmm dan wirds bestimmt jetzt mal was aber es wurde dann nix...
     
    #9
    Singbabe, 23 April 2007
  10. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    vielleicht hat er keine erfahrung damit und will sich nicht blamieren. könnte mir zumindest vorstellen dass das bei mir der fall sein könnte :smile:
     
    #10
    Erwin82, 23 April 2007
  11. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne

    nein also soweit ich bescheid weiß hat er erfahrung sogar mehr als ich ...
     
    #11
    Singbabe, 23 April 2007
  12. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Singbabe,

    ich glaube das Dein Freund schüchtern ist und er nicht genau weiss was er tun soll. Geh Du auf Ihm zu in einer passenden Gelegenheit und küss Ihn. Wenn Du wieder bei Ihm übernachtest oder er bei Dir dann kuschelt Ihr doch bestimmt. Dann schau Ihm einfach tief in die Augen und küss Ihn. Ich gehe jede Wette ein das er dann mitmacht. Vlt. hat er auch einfach nur Angst das er nicht küssen kann oder er weiss nicht wie.
     
    #12
    kurt1, 23 April 2007
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich kann den anderen nur zustimmen. Trau dich und mach den ersten Schritt, küss ihn einfach! Ist doch eine wunderschöne Sache, weshalb ich mir auch nicht vorstellen kann, dass er nicht darauf eingehen wird. Probier's aus - was hast du schon zu verlieren? Küssen gehört auf jeden Fall zu einer Beziehung dazu. :zwinker:
     
    #13
    khaotique, 23 April 2007
  14. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    du sagt du willst ihm nich auffn keks gehn mit der fragerei aber wenn du sowas schon nich fragen kannst wie soll das mit dem sex dann werden ?????

    ne du geh hin frag ihn oder küss ihn einfach mal so vllcht nich grad inner öffentlichkeit wenner wirklich schüchtern iss

    aber wieso sollte er das nich wollen ????

    Off-Topic:
    kennt einer nen grund den partner nich zu küssen ??
     
    #14
    deamon01, 23 April 2007
  15. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Herpes!:tongue:
     
    #15
    User 50283, 23 April 2007
  16. Singbabe
    Singbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein also ich mein klar will ich ihm nicht auf den keks gehen aber ich möchte nicht das er sich bedrängt fühlt ich würd ja gern mit ihm drüber reden weiß aber nicht ob ich das wirklich tun soll
     
    #16
    Singbabe, 23 April 2007
  17. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Manche Dinge kann man auch tot reden :zwinker:.Ich an deiner Stelle würde nicht reden, sondern lieber handeln.
    Ich wüsste keinen vernünftigen Grund, warum er dich nicht küssen wollen würde, schließlich seit ihr seit 3 Wochen ein Paar!
     
    #17
    khaotique, 23 April 2007
  18. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    oh mann küss ihn doch einfach und gut ist! schau wie er reagiert..und wenn er sauer ist dann ist bei ihm irgnedwas nicht in ordnung aber dnan ist das dnicht deine schuld...
     
    #18
    Decadence, 23 April 2007
  19. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    mach dir da mal keine sorgen :smile: sich zu küssen, wenn man zusammen ist, dürfte keiner von beiden als bedrängung empfinden, gerade da es ja für keinen von euch der erste kuss ist! ich kann mir auch vorstellen, dass ihr, wenn ihr euch mal getraut habt, fürs erste gar nicht mehr genug davon bekommen könnt :grin: trau dich! es lohnt sich ja :zwinker:
     
    #19
    flubbi, 23 April 2007
  20. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Irgendwie würde bei mir zum Begriff "Zusammen sein" auch schon küssen dazuzählen.
     
    #20
    DerKönig, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund seit drei
vanillagrace
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2014
18 Antworten
prof_kai
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2013
8 Antworten