Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit freundem über sex reden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von stary111, 4 Juni 2005.

  1. stary111
    Gast
    0
    hey hab mal ne frage...redet ihr auch unter freunden übe sex und so? wenn ja, was genau? gebt mal ein paar beispiele bitte.
    danke
     
    #1
    stary111, 4 Juni 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    klar rede ich mit den freunden über sex...aber nicht über meinen sex, sondern eher über allgemeine themen oder so...
     
    #2
    Speedy5530, 4 Juni 2005
  3. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    also mit meinem besten kumpel werden auch gerne mal details ausgetauscht!

    im freundeskreis gesamt eher über allg. themen! im bezug
    auf sex natürlich!!
     
    #3
    Blackie, 4 Juni 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit richtig guten Freunden rede ich über alles, da kommen natürlich auch schonmal Sexuelle Themen zur Sprache...Ist manhcmal ganz interessant,verschiedene Ansichten zu hören,find ich zumindest.
     
    #4
    *blondie*, 4 Juni 2005
  5. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    *hüstel* ähm ja.
    ziemlich viel sogar. kommt immer drauf an wer mal wieder welchen braucht/hatte etc.
    und es ist immer tierisch lustig.
     
    #5
    syessi, 4 Juni 2005
  6. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar rede ich mit meinen Freundinnen über Sex! aber mehr nur "oberflächlich" nicht so direkt :grin:
    bei meinem Freund ist es anders, was mich auch etwas stört. Er redet mit seinen Freunden über ich und deren Freundinnen! Z.B. Was wir beim Sex mögen, ob wir rasiert sind, ob wir oft Lust haben, wie´s dann abgeht etc. Find ich für meinen Geschmack schon etwas zu persönlich :grrr:
     
    #6
    SüßeMaus, 4 Juni 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nur über allgemeine Sachen zum Thema Sex.
    Alles andere ist zu privat und geht niemanden - ausser der Partnerin - was an.
     
    #7
    Recon, 4 Juni 2005
  8. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ich selber hätte kein Problem damit, aber die Leute mit denen ich viel zu tun habe sind im großen und ganzen zu prüde. Ich glaube die würden hoch rot anlaufen wenn ich denen was von meinen Phantasien erzählen würde... daher lass ich das lieber.
     
    #8
    Chris84, 4 Juni 2005
  9. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    llar rede ich mit freunden/freundinnen über sex...ich halte das für ein ganz normales thema und es ist doch nihcts besonderes wenn man darüber redet oder???

    über meinen eigenen sex rede ich zwar nur mit meiner besten freundin aber allgemein über sex rede ich mit vielen! :zwinker: :gluecklic
     
    #9
    julschen01, 4 Juni 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja klar, meistens aber eher oberflächlich. Selten gibt's Details.
     
    #10
    User 12616, 4 Juni 2005
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mit guten Freunden auf jeden Fall - und da gibts manchmal auch ein paar Details... *g*
     
    #11
    SottoVoce, 4 Juni 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Klar ist das ein Thema. Aber es werden nur allgemeine Dinge besprochen, keine Details aus dem eigenen Sexleben :zwinker:
     
    #12
    Numina, 4 Juni 2005
  13. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja mit Freundinnen rede ich über Sex über manches auch detailliert. Doch hüte ich mich alles zu sagen da ich da schlechte Erfahrungen gemacht habe.
     
    #13
    dark denise, 4 Juni 2005
  14. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich rede selbstverständlich mit Freunden offen über Sex! Aber kitzekleine Details verrate ich dann doch nicht... :link:
    Bin fest davon überzeugt das: Frauen öffter über Sex reden und Männer öffter daran denken :schuechte
     
    #14
    irgendeinTYP, 4 Juni 2005
  15. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Im engeren Freundeskreis wird es schon mal etwas detailierter. Das hat sich allerdings dann langfristig auch nicht immer auf das reine Reden beschränkt... :zwinker:
     
    #15
    rockmaster, 4 Juni 2005
  16. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also über Sex kann man gut reden, aber ich hab kein Bedürfnis über mein Privatleben an der Stelle Auskunft zu geben.

    Mit der/m Freund/in sollte man in solchen Belangen offen sein, aber darüberhinaus ist das kein Thema. Was sollte mir mein Kumpel denn für einen Tipp geben können -dafür gibt es doch das Forum :zwinker:
     
    #16
    -JIMMY-, 4 Juni 2005
  17. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich rede mit Freundinnen darüber. Über allgemeine Dinge aber meistens auch über Details aus ihrer oder meiner Beziehung.
     
    #17
    *Wildrose*, 4 Juni 2005
  18. hightower
    Gast
    0
    Bei mir im Freundeskreis unterhält man sich auch, die Dinge sind aber eher allgemein gehalten.
     
    #18
    hightower, 4 Juni 2005
  19. Pfuxer
    Gast
    0
    Moin,

    ich finde die beiden Optionen bei der Umfrage Ja/Nein, etwas zu knapp gewählt *g* hätte man genauer machen können.

    Also im Freundeskreis (Gruppe) wird bei uns eher sehr selten über Sex geredet, wenn mal was kommt dann sind es meistens keine ernste Themen.
    Wenn man zu zweit ist mit nem Kumpel, dann wird nur über Sex geredet, wenn zB der Person Sex fehlt.
    Ich persönlich rede lieber mit Frauen über Sex als mit dem eigenen Geschlecht, mit einigen Frauen kann man ganz locker drüber reden, andere sagen nicht viel dazu, bzw lassen sich auf kein längeres Gespräch ein.
    Aber mir ist aufgefallen das gerade Frauen mal gerne ins Detail gehen, zB wenn man ein Date hatte, dann werden einige auf einmal mal ganz schnell neugierig *g*
     
    #19
    Pfuxer, 4 Juni 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich rede eher allg.

    Ich frag z.B. nach Tipps für Analsex und ich sage auch, was ich schon probiert hab.

    Ein paar guten Freunden erzähl ich auch, dass ich etwas länger brauch.

    Absolut tabu sind Dinge, die meinen Freund persönlich betreffen: Ist er laut? Ist er lang? Ist er gut?
     
    #20
    Dreamerin, 4 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundem sex reden
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Februar 2016
10 Antworten
Fluffy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juli 2015
32 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Dezember 2006
31 Antworten
Test