Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit freunden über av reden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von salda, 8 Februar 2005.

1. salda
    Gast
    0
    könnt ihr mit freunden über das thema Analsex reden? ich selber habe dieses thema noch nie begonnen, außer vielleicht irgendeinen blöden spruch, aber ernsthaft war es noch nie der fall. hab allerdings letzte woche erlebt wie es bei uns nach dem training im klubheim von einem kumpel einmal angeschnitten wurde. er hat darüber ganz locker gesprochen und wie geil er es findet. andere sind dann ins thema eingestiegen, aber ´für mich wars irgendwie ganz komisch. so nach dem motto: über av spricht man nicht, den hat man. im forum mit "unbekannten" darüber zu sprechen ist ja viel leichter. aber mit kumpels ist schon krass, mit befreundeten mädchen (freundin natürlcih ausgenommen) schon gar nicht.
    hab im moment grad probleme mit meinem ersten mal av udn drum spuckt mir das auch im kopf herum. würde aber nie einen bekannten fragen, wie man am besten anal sex hat.
    geht das anderen auch so? gehts den mädchen auch so?

salda, 8 Februar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ernsthaft, also nicht mit doofen sprüchen?

hmmm... 2 mal oderso mit freundinnen, und mehrmals über prostatamassage bei ihm... :link:

JuliaB, 8 Februar 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich find, das ist so etwas Intimes, das gehört eigentlich nur zwischen die Zwei, die´s betrifft... Ich kann mit meinem besten Freund bzw. der besten platonischen Freundin allenfalls darüber reden, wenn es Probleme gibt, aber ich geh auch dort nie so sehr in sexuelle Details, wenn´s sich vermeiden läßt.
    Irgendwo gehört auch zu einer Freundschaft die Wahrung bestimmter Grenzen, - oder ist das zu konservativ gedacht ?

Grinsekater1968, 8 Februar 2005
  4. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 8 Februar 2005
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    also ich hab mir eigentlich nur freunde herangezüchtet, mit denen ich über alles reden kann.....
    vllt liegts auch einfach an meiner art......

finger dich mal, dann kannst auch abschätzen, wie weit du mit deiner freundin gehen kannst....

lillakuh, 8 Februar 2005
  6. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Puh ... Bisher kams noch nie zu dem Thema speziell...

Aber ich denke, es sollte eigentlich kein Problem darstellen.. wenns zum Thema Sex halt kam, bisher, haben wir über alles reden können... Auch nie in Details, aber das geht ja auch niemand so richtig was an.

Tinu, 8 Februar 2005
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Da das ja meistens ein "igittigitt-Thema" ist oder sich eher abwertend
    darüber geäußert wird (alá "Dreilochstute" etc), nein.

Auricularia, 8 Februar 2005
  8. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hab mit einer meiner besten Bekannten und ihrer Freundin am Wochenende erst wieder drüber gesprochen... Sicher sind die Ansichten was den AV an sich angeht grund verschieden, aber es ist kein Problem darüber zu reden...

Spacefire, 8 Februar 2005
  9. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 8 Februar 2005
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    speziell darüber hab ich noch nicht geredet,fällt grad auf...das liegt aber eher daran glaub ich,dass mich das einfach nicht so interessiert bzw ich daran nicht so interessiert bin und nicht an hemmungen.mit bestimmten freunden könnt ich bestimmt auch darüber reden,wenn ich das bedürfnis hab.

User 15156, 8 Februar 2005
  11. :bier:
    ..wieso bitte untehält man sich über so was nicht??
    Also mal davon abgesehen, dass av jetzt nicht so viel zum Unterhalten bietet *find* kommt aber auch das durchaus mal vor!
    ...könnte auch dran liegen, dass ich die "falschen" freunde hab um über so was nicht zu reden :grin: :grin:

smileysunflower, 8 Februar 2005
  12. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry wg. offtopic, aber DAS würd ich gern mal sehn :grin:

checknix, 8 Februar 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? scherzhaft bei uns auch, aber wenn das bei deinem umfeld ernst gemeint ist: was hast du für freunde.?

JuliaB, 8 Februar 2005
  14. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Mit Freunden würde ich generell nicht über Sex reden, zumindest nicht einfach so. Ist mir irgendwie zu intim, das würde ich wohl nur mit der Partnerin besprechen wollen.

Dirac, 8 Februar 2005
  15. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    warum ind so viel so verklemmt!?

lillakuh, 8 Februar 2005
  16. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Für mich hat es nix mit Verklemmtheit zu tun-manche Dinge gehen eben die anderen nix an, das halte ich für normal.

Dirac, 8 Februar 2005
  17. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Ich finde, dass enge Freunde - seien sie nun männlich oder weiblich - sind zu mehr da als bloß gemeinsam die Zeit zu verbringen.
    Persönliches oder auch Intimes auf die Beziehung zu beschränken, halte ich für ausgesprochen konservativ und wenig zweckmäßig, wenn man mal Hilfe von aussen braucht.
    Was nicht bedeutet, dass es nicht auch persönliche Dinge mit der Partnerin gibt, die ausser mir und ihr niemanden angehen.

Aber soetwas Allgemeines wie Analsex gehört mit Sicherheit nicht dazu.

User 29206, 8 Februar 2005
  18. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Wenn ich ein Problem hätte und dazu einen guten Rat von einem Freund bräuchte, dann würde ich vielleicht unter vier Augen mit ihm darüber reden-das ist was anderes. Aber in einer größeren Runde über Sex diskutieren würde ich eben nicht.

Dirac, 8 Februar 2005
  19. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Über den Sex mit meiner Freundin rede ich auch nicht im Rudel.
    Aber über Sex allgemein schon. Wo bliebe die Fröhlichkeit des Abends, wenn darüber nicht gesprochen werden würde :bier:

User 29206, 8 Februar 2005
  20. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...