• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Freundin beim Tabledance / Stripclub

T
Benutzer90642  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an alle hier im Forum !
Würde gerne einmal mit meiner Freundin zum Tabledance mit ausschließlich weiblichen Darstellerinnen auf der Bühne gehen. Hab nun schon von Freunden und Bekannten gehört, daß dort dann oft von den Mädchen die weibliche Begleitung auf die Bühne geholt wird und teilweise recht freizügige Handlungen vollzogen werden. Die Frau eines guten Kumpels hat dort zum Beispiel Ihr Tshirt sowie Ihren BH ausgezogen bekommen und wurde dann mit den sogenannten Hausdollars bestückt, die die Mädchen dann von Ihrem Körper pflückten. Es wäre nett, wenn Ihr mir hier eure Erfahrungen mitteilen könntet.
VIELEN DANK
 
S
Benutzer69138  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich war einmal in einer table dace bar.
würde das auch gerne wieder machen.
aber irgendwelche scheine lasse ich mir nicht auf die titten kleben.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #3
hab ich jetzt noch nie erlebt, dass da weibliche zuschauer mit auf die bühne genommen wurden. :ratlos:

würde ich aber auch nicht mit mir machen lassen.
ich denke ein NEIN würden die schon akzeptieren :zwinker:
 
T
Benutzer90642  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ich war einmal in einer table dace bar.
würde das auch gerne wieder machen.
aber irgendwelche scheine lasse ich mir nicht auf die titten kleben.

Konntest Du dort derartiges sehen bzw. ist dies eine übliche Praxis dort ? Werden dort die weiblichen Begleiterinnen so angegangen ?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Bei uns ist es so, dass Männer umsonst reinkommen und Frauen mindestens 20 – 50 € in Hausdollars umtauschen müssen, weil die Männer den Tänzerinnen Drinks ausgeben (wird erwartet) und Frauen an sich sonst keinen Gewinn bringen. Wenn man an miese Tänzerinnen gerät, dann fordern sie die Frauen auf zu tanzen und wenn man betrunken (und dumm ist) macht man sich auf der Bühne und vor anderen lächerlich. Davon abgesehen werden Frauen nicht beachtet oder möglicherweise für einen Kuss "missbraucht".
 
2
Benutzer88693  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei uns sind die Gäste tabu es sei denn, ein Gast winkt sie heran. Dann kann man den Damen die Dollar fast überall hinkleben.

Liebe Grüße

2s2i
 
C
Benutzer Gast
  • #7
Hab nichtmal das Interesse daran, ohne Dame dahin zu gehen, wieso sollte ich also mit einer Dame das Interesse bekommen? *g*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren