Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Freundin beim Tabledance / Stripclub

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TreuDoof, 7 Mai 2009.

1. TreuDoof
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle hier im Forum !
    Würde gerne einmal mit meiner Freundin zum Tabledance mit ausschließlich weiblichen Darstellerinnen auf der Bühne gehen. Hab nun schon von Freunden und Bekannten gehört, daß dort dann oft von den Mädchen die weibliche Begleitung auf die Bühne geholt wird und teilweise recht freizügige Handlungen vollzogen werden. Die Frau eines guten Kumpels hat dort zum Beispiel Ihr Tshirt sowie Ihren BH ausgezogen bekommen und wurde dann mit den sogenannten Hausdollars bestückt, die die Mädchen dann von Ihrem Körper pflückten. Es wäre nett, wenn Ihr mir hier eure Erfahrungen mitteilen könntet.
    VIELEN DANK

TreuDoof, 7 Mai 2009
  2. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    ich war einmal in einer table dace bar.
    würde das auch gerne wieder machen.
    aber irgendwelche scheine lasse ich mir nicht auf die titten kleben.

SandraChristina, 7 Mai 2009
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    hab ich jetzt noch nie erlebt, dass da weibliche zuschauer mit auf die bühne genommen wurden. :ratlos:

würde ich aber auch nicht mit mir machen lassen.
    ich denke ein NEIN würden die schon akzeptieren :zwinker:

User 67627, 7 Mai 2009
  4. TreuDoof
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Konntest Du dort derartiges sehen bzw. ist dies eine übliche Praxis dort ? Werden dort die weiblichen Begleiterinnen so angegangen ?

TreuDoof, 7 Mai 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bei uns ist es so, dass Männer umsonst reinkommen und Frauen mindestens 20 – 50 € in Hausdollars umtauschen müssen, weil die Männer den Tänzerinnen Drinks ausgeben (wird erwartet) und Frauen an sich sonst keinen Gewinn bringen. Wenn man an miese Tänzerinnen gerät, dann fordern sie die Frauen auf zu tanzen und wenn man betrunken (und dumm ist) macht man sich auf der Bühne und vor anderen lächerlich. Davon abgesehen werden Frauen nicht beachtet oder möglicherweise für einen Kuss "missbraucht".

xoxo, 7 Mai 2009
  6. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Bei uns sind die Gäste tabu es sei denn, ein Gast winkt sie heran. Dann kann man den Damen die Dollar fast überall hinkleben.

Liebe Grüße

2s2i

2sexy2ignore, 7 Mai 2009
  7. Hab nichtmal das Interesse daran, ohne Dame dahin zu gehen, wieso sollte ich also mit einer Dame das Interesse bekommen? *g*

Chosylämmchen, 7 Mai 2009
  8. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Dito :zwinker:

Aliena, 7 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...