Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Freundin in den Urlaub

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von onemore, 10 Januar 2006.

  1. onemore
    Gast
    0
    Ich wusste jetzt nicht in welchen Bereich ich das Thema reintun sollte. Deswegen hab cih spontan dies gewählt.

    Ich würde im Frühjahr/Sommer diesen Jahres gern mit meiner 15 jährigen Freundin in den Urlaub ins Ausland fahren. Ich bin 18.

    Jetzt ergab sich das Problem, das es vor 2-3 Jahren noch gehießen hat, das man mit 14 in den Urlaub ins Ausland darf, mit volljähriger Begleitperson.

    Is das noch genau so? WEil ein paar Freunde von mir meinen das es seit letzten jahr ein neues Gesetz gibt.

    War schon mal jem. mit seinen Partner im Urlaub. Wenn ja wo und was habt ihr da weng so gemacht.

    Mfg onemore
     
    #1
    onemore, 10 Januar 2006
  2. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    War mit meiner Ex, auch 15, auf sylt.
    Aber meine Eltern waren auch mit.
    Haben viel gemacht.
    Fahrrad, Strand, bummeln, shoppen,....
    im Urlaub gibt es immer etwas zu machen

    Sven
     
    #2
    SvenN, 10 Januar 2006
  3. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Ist das Pädophil oder gehört das zum Lolitakomplex?
     
    #3
    User 44476, 10 Januar 2006
  4. MaRk0001
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was hast denn du für ein Problem??? :wuerg:
     
    #4
    MaRk0001, 10 Januar 2006
  5. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast ja Recht, drei Jahre sind eine so große Zeitspanne, da muss man ja gleich pervers sein. Und mit 15 sind Mädchen ja noch kleine Kinder, die mit Puppen spielen.
    Soll heißen, dass das durchaus normal ist. Als pädophil bezeichnet man Menschen, die auf Kinder stehen, die noch nicht in der Pupertät gewesen sind. Und mit 15 Jahren gehe ich durchaus davon aus, dass es sich um eine heranwachsende Frau und kein Kind mehr handelt.

    Sry für OT
     
    #5
    Daos-Mandrak, 10 Januar 2006
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten :grin:
     
    #6
    Mieze, 10 Januar 2006
  7. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Ich glaube da ist jede PErson anders.
    (Also jetzt flüchtig. Ich mein bin 18 habe ja kaum noch was mit unter 16 zu tun)
    Kenne genug 15 Jährige Girls, die wirklich noch SEHR Kindisch sind.
    Kenne aber auch genug 15 Jährige die sehr reif sind, aussehen und sich aus so verhalten.
    Meine ex z.B. wurde vom aussehen her, 17 geschätzt, und von der Reife her, wirklich VIEL reifer.
    Sie war total selbstständig, verantwortungsbewusst, und wirklich richtig krass für eine 15 Jährige.
    Garnicht so zurück geblieben.
    Ich meine siem usste ab und zu selber Haushalt schmeißen für sich und ihre Schwester und sowas alles.
    Ich meine von einer 15 Jährigen nicht unbedingt zu erwarten, Schwester, eigenen Tagesplan usw...

    Iss auch egal.
    Ich habe seid dem wir getrennt sind, gemerkt das sie doch nicht so reif ist.(Beeinflussbar...)
    Was solls.

    Ich glaube es gibt auch genug 23 Jährige, die noch auf dem stand einer 16 Jährigen sind.
    Finde sowas sollte man nicht verallgemeinern.

    sven
     
    #7
    SvenN, 10 Januar 2006
  8. onemore
    Gast
    0
    Also erstens: Jem. der denkt das 18 und 15 pädophil ist hat keinen Plan vom Leben. Meine Freundin ist viel reifer als manch andere 18 jährige, schaut auch net aus wie 15 und außerdem ist sie auch in diesem Forum sehr angagiert mit verdrehten. Ich finde solche Äußerung ziemlich schieße und außerdem Kindisch. Und sojemand redet von pädophil.

    Aber zurück zum Thema bitte wenns geht
    (siehe oben)
     
    #8
    onemore, 10 Januar 2006
  9. NaGe82
    NaGe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, es geht nicht darum, wie alt du bist, sondern darum, was ihre Eltern sagen. Auch wenn sie mit ihren Freundinnen ne Reise ins Ausland buchen möchte (gehe jetzt mal von dem Fall der Pauschalreise aus), dann müssen diese es erlauben. Und wenn die nix dagegen haben, spricht auch nichts gegen euren Urlaub. Weiß allerdings nicht, was sie für Eltern hat... Drücke dir also die Daumen, dass sie dich mögen und genug Vertrauen in euch haben:smile:
     
    #9
    NaGe82, 10 Januar 2006
  10. Rotti
    Gast
    0
    ich würde sowieso ohne freundin in den urlaub fahren, hast mehr spass :tongue:

    nimm dir paar freunde mit, hast mehr davon :cool1:
     
    #10
    Rotti, 10 Januar 2006
  11. onemore
    Gast
    0
    naja die Eltern ahebn nix dagegen. Die sind voll cool drauf. Seit anfang unserer Beziehung darf sie bei mir schlafen, ich bei ihr und darf mit mir weg so lange sie will. Also wenn wir in den Urlaub wollten, hätten sie nix dagegen.
     
    #11
    onemore, 11 Januar 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    das sagen sie alle! :grin: sorry, konnt ich mir nicht verkneifen

    Also wär ich an deiner Stelle, würd ich niiiiiiiiiiiiemals mit einer 15jährigen allein in den Urlaub fahren. Das ist nichts persönlich gegen deine Freundin, aber ich weiß wie zickig Mädels in dem Alter sein können und dann 7 Tage am Stück Stimmungsschwankungen und Rumgezicke kann hart werden.

    Wieviel Zeit verbringt ihr sonst so miteinander? Wenn es das erste mal ist, dass ihr längere Zeit zu zweit aufeinander hockt, würde ich mir das mit dem Urlaub vielleicht überlegen.
     
    #12
    SexySellerie, 11 Januar 2006
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    1. ein solches Gesetz ist mir gänzlich unbekannt
    2. ich war mit meinem Schatz im Skiurlaub und was man da macht ist ja wohl klar aber wenn es in den Süden gehen sollte ist doch einfach Strandspaziergänge, sonnen, schwimmen, abends weg gehen, sex
     
    #13
    Stonic, 11 Januar 2006
  14. martini-bunny
    0
    Boah, lass dich nicht volllabern von den Leuten hier. -.-

    Ein 15-jähriges Mädchen ist kein Kind mehr und genauso zickig wie jede andere Frau egal welcher Altersklasse auch. Meine Güte. Fasst euch mal an eure eigene Nase.


    Es ist nach wie vor noch so, dass Jugendliche ab 14 Jahren mit einer personenberechtigten (heißt das so?) Person in Urlaub darf.
    Darum musst du dir also keine Gedanken haben. Sonst frag ihm Reisebüro nach und hol dir die schriftliche Erlaubnis von ihren Eltern. No Problem.
     
    #14
    martini-bunny, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Urlaub
Draven
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
38 Antworten
Brausetablette
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2015
46 Antworten
Pandabär
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2015
56 Antworten