Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Freundin in den Urlaub?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von FatalErroR, 22 Januar 2007.

1. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also, es geht wie aus dem Topic erkennbar darum, dass meine Freundin und ich (frische Beziehung, < 3 Monate zusammen, so weit ich das beurteilen kann sehr glücklich) in den Osterferien in den Urlaub fahren wollen. Ich bin dann 16, sie wird dann 17 sein, also beide noch minderjährig :zwinker:
    Ins Ausland ist also nicht drin (erlauben auch unsere Eltern net :tongue: ). Darum also die Frage: Wo sind nette Urlaubsziele? Am besten wäre ja natürlich irgendwie Strand oder so, obwohl das Wetter da ja wahrscheinlich nicht so wirklich mitspielt, aber egal :smile:

Lg und danke im Vorraus,
    FatalErroR

FatalErroR, 22 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wo kommt ihr denn her? wenn ihr an einen strand wollt, bleibt euch wohl nicht viel übrig außer nord- und ostsee. Was natürlich auch noch ganz schön wäre, wäre in die Alpen nach Bayern! Dort ist es wirklich total schön :smile:

User 37284, 22 Januar 2007
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    tja also da bleibt euch nur nord oder ostsee.

ich persönlich tendiere bei sowas ja eher zu städtereisen.in dem fall würd ich mich wohl für hamburg entscheiden.da gibts viele schöne dinge, einen fluss,einen hafen und das meer ist auch nciht weit :smile:

Sonata Arctica, 22 Januar 2007
  4. Kalomus
    Kalomus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Geht net Dänemark? da warn bekannte von mir.

Kalomus, 22 Januar 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gesetzlich ist das aber kein Problem ins Ausland zu fliegen. Also ich war auch mit 16 allein im Urlaub, ohne Eltern. Also, nur mal so nebenbei bemerkt.

Ich weiß ja nicht aus welcher Region ihr kommt und was ihr für Ansprüche an euren Urlaub stellt. Strand, okay Ost-oder Nordsee käme dann in Frage. Oder an die Müritz. Ansonsten Städte wie Hamburg, Berlin oder München haben auch sehr viel zu bieten. Ist dann zwar kein Strandurlaub, aber man kann sehr viel sehen und erleben.

Dann mal viel spaß im Urlaub....:grin:

LaPerla, 22 Januar 2007
  6. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    das mit dem Ausland ist kein Problem. Ich war auch schon mit meinem Freund alleine im Urlaub, als wir beide noch minderjährig waren...
    Off-Topic:
    hach...bei uns war das genauso, 16 Jahre jung...frisch verliebt seit 3-4 Monaten zusammen und der erste Urlaub*in Erinnerungen schwelg*

Ihr könntet auch nach Berlin und dort einen Ausflug ins Tropical Island machen. Ist zwar kein Meer, aber so ähnlich :grin:

Malin, 22 Januar 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, aber er hat ja geschrieben, dass es die Eltern nicht erlauben!

DIe Idee mit Tropical Island finde ich eigentlich recht gut :smile:

User 37284, 22 Januar 2007
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wohin ihr fahren könnt hängt stark davon ab wieviel ihr ausgeben könnt und was für interessen ihn habt. Da Ostern mitte April ist nehme ich an, dass der Strand in Deutschland zu kalt sein wird und eher sowas wie eine Städtereise in Frage kommt.
    Interessant sind da wahrscheinlich die Grossstädte wie, Berlin, Hamburg, Köln, München...
    Was immer wieder, gerade zur nicht warmen Jahreszeit schön ist, ist sowas wie Center Parcs.

User 37583, 22 Januar 2007
  9. Kalomus
    Kalomus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Sylt *g*

Kalomus, 22 Januar 2007
  10. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Das Problem wird ja auch das hinkommen sein, da wird euch ja nur die Bahn bleiben, mit 16 hat man ja noch keinen Führerschein :zwinker: Das solltet ihr auch bedenken.

Codein, 22 Januar 2007
  11. kleenerSNOOPY
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm naja nord- und ostsee wurde schon gesagt, aber ihr könntet auch an de Müritz das is auch scheen oder ne Großstadt, da gibts zwar kein strand aber s meer wär zu ostern eh zu kalt dann geht doch lieber ins hallenbad :zwinker: und inner größeren Stadt is doch eh immer ne Menge los.....un wenn nich könnt ihr euch immer noch mit euch selbst beschäftigen :tongue: ^^

kleenerSNOOPY, 22 Januar 2007
  12. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    wie wärs mit Leipzig? Is ne richtig geile Stadt!!! Würde euch empfehlen anstatt an ne Strand in ne schöne Wellnessoase zu gehen, oder so. Waren mein Schatz und ich auch der letzt. War soooo schön.:drool:

Schnecke87, 22 Januar 2007
  13. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau ihr könnt auch zu uns ins schöne Bayern fahrn wie es San-dee schon gesagt hat :zwinker: aber als tip egal wo ihr hinfahren wollt. Wenn ihr euch erholen wollt, fahrt auf keinen Fall in die Städte... Stress pur... lieber aufs Land, da ist es meistens ruhig.. und auch für die Liebe ist Ruhe sehr gut :zwinker:

Tschobl, 22 Januar 2007
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nord- und Ostsse würde ich im Frühling nicht empfehlen. Die meisten Geschäfte/Eisdielen usw. in den Touristenorten sind zu der Zeit noch geschlossen. Ohne Auto steht man dann richtig auf dem Schlauch.

User 18889, 23 Januar 2007
  15. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir waren letztes Jahr in den Osterferien an der Ostsee... und wir hatten in 4 Tagen vielleicht 30minuten ohne Regen :zwinker:
    Schön war's trotzdem (mir ist es egal, wie das Wetter ist. Meer ist immer klasse), aber ihr müsstet euch das halt überlegen. Ob ihr das trotz Regen wollt.
    Und dann... ja, die Sache mit dem Auto kommt ja noch dazu. Wenn du ne Ferienwohnung irgendwo willst, wo du zu Fuß/mit Fahrrad (obwohl an der See weht's ja auch) zum Strand kommst, dann ist das meistens teurer... und hinkommen musst du da auch noch, also muss sie auch dichter am Bahnhof sein.

QueenOfSpades, 23 Januar 2007
  16. vertigo_bono
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Danke ! :zwinker: Ich wohne seit meiner Geburt hier und die Stadt hat immer wieder neues zu beiten. Wir haben ja auch ne Seenlandschaft, falls Badewetter sein sollte und sonst auch einige Hallenbäder. Also zum Baden sind Möglichkeiten da. Wenn du willst könnte ich dir was empfehlen. Es gibt auchSehenswürdigkeiten, die nichts kosten, zumindestens an bestimmten Wochentagen.

vertigo_bono, 23 Januar 2007
  17. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also die Sache mit dem Meer + schlechtes Wetter haben wir uns auch schon gedacht... Deswegen Nord- und Ostsee eigentlich nicht wirklich...

Wie ist das eigentlich überhaupt? Also meine Mutter meinte, mit 16 wäre man nicht vertragsfähig und könnte nicht mal alleine ne Ferienwohnung oder nen Hotel mieten... das wär ja total scheisse, dann ginge ja gar nichts ohne eltern, und die wollten wir auf keinen fall mitnehmen :grin:

FatalErroR, 24 Januar 2007
  18. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ruf doch einfach vorher an und reservier das. Die werden euch wohl nicht wieder nach Hause schicken, wenn sie dann sehen, dass ihr nicht volljährig seid.
    Zur Sicherheit könnt ihr ja einen Zettel von den Eltern mitnehmen, wo sie unterschreiben, dass sie damit einverstanden sind, dass ihr alleine verreist.
    Ich war auch mit 15 allein (also ohne Eltern) in 'ner Jugendherberge und da hat niemand gefragt. Obwohl man im Schlafsaal offiziell erst ab 16 übernachten darf (und es war fast noch ein halbes Jahr bis zu meinem Geburtstag).

QueenOfSpades, 24 Januar 2007
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich war häufig über Sylvester in Timmendorf das war immer super.
    Also wegen dem Wetter würd ich mir da keinen Kopf machen und was gibt es schöneres als erst in der Kälte einen langen Spaziergang und dann ab in die Ostseetherme :smile:

Stonic, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...