Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #1

    Mit Freundin in Disco, aber....

    hi
    ich werde am we zum ersten mal meine freundin treffen, die ich im i-net kennengelernt habe.
    wir haben dann vor mit ihren kumpels in die disco zu gehen. ich hab da nix drauf entgegen, aber sie tanzt super gerne und hasst es, wenn jemand nur an der theke sitzt.
    ich bin eher so einer, der erst an der theke sitzt, sich einen trinkt und wenn ich dann voll bin geh ich auf die tanzfläche...
    wenn ich nüchtern bin kann ich nich tanzen, aber wenn ich voll bin klappt das. hab aber keine lust mich direkt beim ersten treffen volllaufen zu lassen. anderseits möchte ich sie nich enttäuschen...
    was soll ich bloß machen???
    helft mir!!!
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #2
    Ich würds gleich bleiben lassen...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #3
    wieso bist du nicht gleich ehrlich zu ihr gewesen, und hast ihr gesagt, dass du nicht so der typ bist, der gleich auf die tanzfläche springt? Ich würde es ihr ganz einfach sagen und mich dann an die theke setzen und erst später tanzen, etwas Verständnis sollte sie da schon aufbringen, es kann ja nicht jeder Mensch gleich sein!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    11 Januar 2007
    #4
    dich endlich mal kultiviert benehmen. heißt also mal sich nicht einen anzutrinken sondern mal über den schatten zu springen.

    wer glaub nur im vollen zustand was zu bringen hat schon in vornherein verloren.

    also versuch mal einfach auf die tanzfläche zu gehen, dich zu amüsieren....ohne dass du blau bist.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    11 Januar 2007
    #5
    Verstehe ich. Ich tanze auch ungern, liegt an meinem Selbstbewusstsein, ich hab einfach immer das Gefühl, alle gucken mich an und lästern über meinen Tanzstil. Ja, Probleme kann man haben :grin:

    Ich hätts ihr auch gesagt. Bringt für mich wenig, wenn du jetzt den ganzen Abend auf der Tanzfläche rumspringst, wenn du gar nicht der Typ dafür bist. Wenn sie deine Freundin ist, sollte sie dich auch so nehmen + akzeptieren, wie du bist.
     
  • disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #6
    ja, über den schatten springen... wenn ich breit bin geht das alles wie am schnürchen mit dem tanzen...
    hoffe das klappt auch wenn ich nüchtern bin

    ich fühl mich auf der tanzfläche eigentlich auch wohl.... aber ich denke immer wenn ich nüchtern bin das ich nich tanzen kann
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    11 Januar 2007
    #7
    schaffst du alles nur wenn du "breit" bist? na herzlichen glückwunsch.....

    sowas ist in meinen augen niemand den ich ernst nehmen kann.

    hab erstmal genug selbstvertrauen auch ohne alkohol mal was zu schaffen.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    11 Januar 2007
    #8
    Wenn er nicht tanzen will, will er nicht. Muss ja nicht jeder.
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    11 Januar 2007
    #9
    "Alcohol is a primary factor in dancing like an idiot..." :zwinker:

    Ich denk mal, daß eigentlich nur die wenigsten Leute wirklich tanzen können. Ihr macht doch da kein Figurentanzen, oder? In Discos ist mir eigentlich immer ziemlich egal gewesen, ob mein Tanz-(bzw. Rumzappel- /Mosh- /Pogo-)stil gut aussah oder nicht oder wieviele Leute da noch auf der Fläche waren. Klar, wenn bei dir ohne den Alk tanzmäßig gar nix geht, dann los.. aber übernimm dich nicht und vor allem: Schütte dich nicht total zu, daß du nix mehr mitbekommst. Sowas dürfte kaum positiv auffallen.
    Sei einfach du selbst, dann klappt das schon! Ansonsten sähe das für die Bezi nämlich nicht gut aus, wenn man sich verstellen muss...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #10
    ich finds quatsch zu tanzen, obwohl du das gar nicht willst! Was ist denn dann, wenn sie öfterst mit dir in die disco will?! Dann musste dich ja immer dazu zwingen...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    11 Januar 2007
    #11
    sich zum tanzen zu zwingen ist wirklich quatsch. aber wenn er bock hat, dann soll ers auch mal ohne alk probieren.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #12
    das ist klar aber ob er das schafft?! Ich finde es sowieso etwas fragwürdig, dass die beiden wohl zusammen sind, obwohl sie sich noch nie trafen, aber das ist ja ein anderes thema :zwinker:
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #13
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #14
    Sorry, aber wieso geht man beim aller ersten Treffen gleich in die Disco und noch dazu mit den ganzen Kumpels?! Einen ungünstigeren Ort gibt es ja wohl kaum, oder? :ratlos:
    Wieso hast du denn nichts anderes vorgeschlagen, wenn du doch weißt, dass eure Interessen da ziemlich auseinander gehen und du dich unwohl fühlen wirst deswegen?
    Merkwürdig.
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #15
    ich an deiner stelle hätte gar keinen bock darauf, mich zum ersten mal mit einer i-net bekanntschaft in einer disco zu treffen, schon gar nicht wenn auch noch andere dabei sind! schlag lieber vor, dich mit ihr alleine in einem cafe oder so zu treffen oder lass es eben bleiben.
     
  • Chaoskater
    Chaoskater (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #16
    Also, damit ich auf die Tanzfläche springe brauch ich weniger den Alkohol als vielmehr die richtige Stimmung.

    Versuch dich doch einfach mal auf der Tanzfläche :zwinker:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    11 Januar 2007
    #17
    eine Frage zum Verständnis: Ihr habt euch im Internt kennen gelernt, seid jetzt schon zusammen, aber habt euch noch nie gesehen, sondern das erste Treffen soll in der Disko statfinden?
    Oder hab ich da was falsch verstanden?
     
  • Larsihasi
    Gast
    0
    12 Januar 2007
    #18
    Also wenn du wirklich tanzen willst für sie...dann würd ich mir das von den anderen abgucken falls du nich so begabt bist was das angeht:zwinker: Und ansonsten würde ich reine tisch machen und ihr das sagen...vllt findet sich ja ein kompromiss...man weiß es nicht...vielleicht überzeugt sie dich ja auch wenn sie tanzt
     
  • *~AngeL~*
    *~AngeL~* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    12 Januar 2007
    #19
    Off-Topic:
    genau das hab ich mich auch gefragt:ratlos:
     
  • djthunderquake
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    12 Januar 2007
    #20
    hey genau so einer wie du bin ich auch was das angeht... und genau das selbe problem hatte aich auch schon oft.am besten gehst du erst etwas später mit ihr in die disco bis die tanzfläche schon voller ist und trinkst dir nur ein oder 2 bier so das du nur leicht angetrunken bist und überwindest dich dann zu tanzen mit ihr.dann wirst du eh das meisten ausschwitzen und fast nüchtern den laden mit ihr verlassen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste