Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Freundin rumgemacht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ILTS, 20 Februar 2009.

  1. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Hab lange überlegt, ob das überhaupt wichtig genug ist, um es hier zu schreiben, aber ich mache es einfach mal...
    Also ich war gestern auf der Feier von einem guten Freund, dort gabs natürlich viel Alkohol.
    Ich habe auch kräftig zugelangt, hatte aber gestern nicht viel gegessen und es war auch sonst nicht so ganz mein Tag, ich war also ziemlich schnell ziemlich betrunken. Es endete dann darin, dass ich irgendwann angefangen habe, mit meiner besten Freundin rumzuknutschen (Zunge). Ich wusste gar nicht so genau, was ich mache, sie auch nicht...Ich bin nicht lesbisch, stehe nur auf Männer und finde auch sie nicht attraktiv. Sie ist meine beste Freundin...Sie weiß das auch, ihr ging es genau so. Wir wollten beide nur Spaß, uns war eben danach. Aber es haben natürlich alle anderen gesehen und mich ziemlich komisch angesehen. Im Nachhinein ist mir die Sache unheimlich peinlich. Vor allem weil es so viele gesehen haben.:kopfschue Meine besten Freunde wissen, dass ich nicht auf Frauen stehe, aber alle anderen kommen ständig an und fragen, was das denn war und ob ich lesbisch bin, bla bla...Ich weiß, dass ich da drüber stehen sollte, aber es ist mir einfach alles total unangenehm, vor allem weil ich mich auch nicht mehr ganz genau an alles erinnere.
    Kennt ihr sowas, wie sollte ich mich verhalten?
    Es geht mir mit der Situation (vor allem, weil sie noch so frisch ist), echt dreckig. Ein guter Freund von mir hat auch schon viele peinliche Sachen unter Alkoholeinfluss gemacht, aber er steht da immer drüber, egal was alle anderen sagen. Ich kann das nicht und mache mir echt viele Gedanken...könnte im Boden versinken.:geknickt:
     
    #1
    ILTS, 20 Februar 2009
  2. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ach, was glaubst du wieviele das schon gemacht haben?
    So unnormal ist das überhaupt nicht...

    Du warst betrunken, hast mit ihr rumgemacht und jetzt kannst du drüber lachen oder im Erdboden versinken.
    Ich finde die erste Möglichkeit besser :zwinker:

    Warte es ab, in zwei Wochen hat es jeder schon wieder vergessen.
     
    #2
    Mitbewohner, 20 Februar 2009
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Die Lehre draus ziehen und nicht mehr saufen?
     
    #3
    User 76250, 20 Februar 2009
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Najaaa. Wir wollen ja mal nicht päpstlicher sein als Benedetto Maledetto :zwinker: vielleicht würde es genügen, sich einfach nur so weit dem Alkohol hinzugeben, dass man seine Aktionen noch steuern kann.

    Aber mach dir mal keine Sorgen, jeder Mensch muss den Umgang mit Alkohol lernen und die meisten Leute lernen ihre Grenzen kennen, in dem sie sie überschreiten :zwinker: da sind dann schon ganz andere peinliche Situationen entstanden.
     
    #4
    many--, 20 Februar 2009
  5. Ein Pex
    Ein Pex (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Mach dir mal keine Sorgen darum :tongue:
    Du bist nicht die erste bei der sowas passiert ist ^^
    Ich war schon auf Feten, wo Mädchen Cliquen plötzlich besoffen und küssend in der Ecke lagen obwohl jede von denen hetero ist :grin:
     
    #5
    Ein Pex, 20 Februar 2009
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ha, natürlich kenn ich sowas!

    Aber sowas passiert. Hey, küssen macht nun mal Spaß, und wenn eben kein geeigneter Typ dafür da war, nimmt man halt die Freundin. :zwinker:
    Alles halb so wild. Ihr wisst doch beide, dass es nichts ernstes war. Und das ist doch die Hauptsache!
    Ihr könntet euch auch beide einen Spaß darauf machen und euch in Schweigen hüllen, wenn die Anderen euch löchern :zwinker:

    Mach dir da nicht son Kopf drum, wenn ich das jedes Mal getan hätte, wenn ich was peinliches gemacht habe... naja.. dann hätte ich ziemliche Kopfschmerzen :zwinker:

    Sieh's einfach als eine Erfahrung, die ihr beide nun gemacht habt.
     
    #6
    2Moro, 20 Februar 2009
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    natürlich kann ich mir vorstellen, dass dir die Aktion von gestern peinlich ist und du dich schämst.
    Aber schau: Erstens weißt du jetzt selber, was zu viel Alkohol bei dir auslöst (nämlich Hemmungslosigkeit) und nun hast du es selber in der Hand bzw. Mund, wie du künftig in Sachen Hochprozentiges vorgehen wirst und zweitens sieht das Ganze aus deiner Sicht wesentlich schlimmer aus als es in den Augen der anderen ist. (überlege mal, was du denkst, wenn jemand im Rausch etwas macht, das bisschen "unüblich" ist...du grinst vielleicht, wunderst dich ein wenig, aber die Sache ist doch total schnell vergessen und hat keine weiteren Nachwirkungen...außer bei dir vielleicht leichte Katererscheinungen)

    Du solltest dir aber überlegen, ob du mit deiner Freundin nochmals darüber sprichst...nicht um etwas klarzustellen, sondern dass dieses kleine Intermezzo nicht zwischen euch steht, wenn ihr das Thema einfach totschweigt oder zur Tagesordnung übergeht. (musst du aber wissen, wie das eure Freundschaft beeinflussen könnte)

    Sonst aber lass dir sagen, dass die Welt in ein paar Tagen schon wieder ganz anders aussieht, weil längst Gras über die Sache gewachsen ist...sollten weiterhin Kommentare kommen, dann steh darüber, mach einen kleinen Witz und gut ist.
    Nur wer sich angreifbar macht, wird gerne von Menschen, die charakterlich bisschen schwach sind, aufgezogen. Merken sie, dass es an dir abprallt, dann vergeht ihnen recht schnell die Lust auf weitere Angriffe.

    Kopf hoch...es gibt wirklich Schlimmeres als mit der besten Freundin im angetrunkenen Zustand herumzuknutschen.
     
    #7
    munich-lion, 20 Februar 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine beste Freundin und ich sind auch nicht lesbisch und knutschen seit 3 Jahren hin und wieder auf Parties miteinander rum. Wir haben uns eben sehr gerne und drücken das so aus. Ich sehe darin kein Problem, finde das auch nicht peinlich. Man sollte nie bereuen, was man in dem Moment als gut / angebracht wahrgenommen hat. Du weißt, dass du nicht lesbisch bist, sie weiß es auch, das ist die Hauptsache :smile:, lass die anderen denken, was sie wollen.
     
    #8
    xoxo, 20 Februar 2009
  9. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    ich finde das jetzt auch nicht so wild...

    ich hatte ne phase wo ich eigentlich jedes wochenende nen filmriss hatte. da sind noch ganz andere dinge passiert. du hast ja keinem geschadet oder ihn vollgelallt, beleidigt oder sowas in der art.
    was die anderen denken ist in dem fall scheissegal :smile:
     
    #9
    Beelion, 20 Februar 2009
  10. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Alles Normal!

    Hi Du!
    Mir ist das auch "passiert", aber nicht unter Alc. Keine Panik, was kümmern dich die Anderen? Meine beste Freundin und ich waren sehr verstört, aber es ist einfach passiert. Wir haben 3 Tage oder so nich zusammen geredet. Aber danach musste das sein.
    Die anderen sind NEIDISCH!. Und du schreibst ja es ist deine beste Freundin. Habt allen eben NUR gezeigt WIE GERN IHR EUCH HABT!
    Sowas können die anderen nicht. Sei stolz auf eure Freundschaft und dazu gehört auch das Küssen. Und wenn du schon lesbisch wärst? Na und? Ich sage sogar, "so wie meine Freundin mich küsst, kann kein anderer (junge) das! und ich bin nich lesbisch.
    Das gelaber der anderen ist egal. Eine Freundschaft wird dadurch nur noch fester, denn ihr wisst dass es nur Spass war und den habt ihr gehabt.:tongue:
    lg
    sarah
     
    #10
    harasjr, 20 Februar 2009
  11. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    80
    31
    0
    Single
    Danke für die vielen Tipps! Ich werd einfach versuchen, drüber zu lachen!:zwinker: Mal schauen, wie lange es dauert, bis Gras drüber gewachsen ist...
     
    #11
    ILTS, 20 Februar 2009
  12. User 80709
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    0
    nicht angegeben
    hey :smile:

    also ich muss dir sagen wieeeeee oft hab ich schon im besoffenem kopp mit einer oder mehreren meiner freundinnen geknutsch.. das is ne gute frage :smile:

    mach dir darüber keinen kopp, du warst voll, gute laune und dann machen mädels sowas manchmal.
    was sagt denn deine freundin dazu?

    ich mein natürlich ist es neu aber nichts ungewöhnliches.
    mach dir keine sorgen :smile:
     
    #12
    User 80709, 20 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test