Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Freundin schluss nun wächst es wieder zusammen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Unknow, 31 Januar 2009.

  1. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Hallo..

    Ich und meine Freundin haben uns getrennt, haben aber nun nach 2 Wochen gemerkt, das wir es ohne uns nicht aushalten können, und haben uns heute getroffen.
    War nichts dabei.. Wir sind spazieren gegangen und danach zu mir. Ging aber nicht lange weil "ihre Eltern" angerufen haben, das sie essen soll.. Wär glaube ich um 4 Uhr ... Sie sagte, das es sich nicht mehr lohnen würde..

    Ist schwer zu erklären.. Wir haben nur küschen auf der Wange gemacht.

    Ich weiß jetz auch nich, wo das Problem ist, oder so..
    Sie liebt mich, das weiß ich, aber ich hab immer so Angst das ich nur 2. Wahl bin und im hintergrund noch nen anderen hat, obwohl das schwachsinnig ist.

    Nun.. Wie könnte ich wohl von von dieser krankhaften Eifersucht loskommen?
    Was könnten wir machen, das das vertrauen wieder zusammen wächst?!

    Sonst noch Tipps, das sowas nicht passiert, das wir uns nocheinmal ausseinander Leben?


    Ich bin im Sommer in den USA, die ganzen Ferien. Hat jemand da Tipps, wie ich nicht an Eifersucht sterbe, und was ich da tuen kann, damit wir uns nicht entgültig ausseinander leben?
     
    #1
    Unknow, 31 Januar 2009
  2. duddelmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    in einer Beziehung
    Wieso seit ihr denn überhaupt auseinander gekommen? Ist da etwas passiert das sie fremd gegangen ist oder ähnliches?
     
    #2
    duddelmaster, 31 Januar 2009
  3. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Nein.. Also

    Meine Freundin hat mir eine SMS geschrieben, die sah etwa so aus:

    Guten Appetit dann, und schreib mir dann, wenn du wieder da bist, ich liebe dich :-*

    Nunja.. Ich hatte weder geschrieben, das ich esse, noch das ich weg gehe, ich hab sie darauf angesprochen und sie hat gesagt, das sie nichts mehr versteht.. Nunja.. weil ich so krankhaft eifersüchtig bin, hab ich dann Schluss gemacht..

    2 Tage später, hat sie mir geschrieben, das ein Freund, von ihrem Bruder aus dem Internet eine SMS auf ihr Handy geschickt hat.
    Ich muss sagen, das ich das oft mache, und deswegen dachte sie, das die SMS von mir ist ...

    Nunja.. Da hab ich mir ein Eigentor geschossen.. Sie will weiterhin was mit mir zutun haben, nur muss das Vertrauen wieder zusammen wachsen, sagt sie..

    Nun haben wir uns seit dem das erste mal wieder gesehen..

    Soo Scheiße...
     
    #3
    Unknow, 31 Januar 2009
  4. duddelmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    in einer Beziehung
    Also einen direkten Tipp für dich, deine Eiversucht du bekämpfen habe ich nicht, denn ich bin es eigentlich nicht.

    Aber ich schätze mal das du das Vertrauen von ihr nur wieder gewinnst wenn du deine Eiversucht etwas unterdrückst bzw. zurück schraubst und ihr Vertraust.

    Ist in deiner Vergangenheit mal was vorgefallen das du so eiversüchtig bist?
     
    #4
    duddelmaster, 31 Januar 2009
  5. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Soweit ich weiß, bin weder ich, noch sie rückfällig geworden..

    Wir waren 1 Jahr und 2 Monate zusammen..

    Eher hätte sie gründe dazu eifersüchtig zu sein, weil ich immer so scheiß sprüche gebracht habe, die aber nichts zu bedeuten hatten..
     
    #5
    Unknow, 31 Januar 2009
  6. duddelmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    in einer Beziehung
    Was meinst du damit?
     
    #6
    duddelmaster, 31 Januar 2009
  7. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Das weder ich noch sie fremdgegangen ist..
     
    #7
    Unknow, 31 Januar 2009
  8. duddelmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hast du denn irgendeine Erklährung warum du evlt. so eiversüchtig bist?
     
    #8
    duddelmaster, 31 Januar 2009
  9. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Ja..

    Jeder Mensch hat seine Macken.. Und das ist wohl eine von mir..

    Ich mach mir auch ein Kopf drum, wenn meine Freundin ziemlich früh wieder nach Hause geht, z.B wieheute, das "ihre Eltern" angerufen haben, das sie zum essen kommen soll.. Oder wenn sie mal nicht sofort zurück schreibt..
     
    #9
    Unknow, 31 Januar 2009
  10. duddelmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hmm kenn ich von mir. Das hatte ich aber nur am Anfang meiner Beziehung.

    Ich glaube wie oben schon geschrieben das du dich etwas am Riemen reißen solltest was deine eiversucht angeht.
    Hast du sie schonmal drauf angesprochen wie du ihr Vertrauen zurück gewinnen kannst?
     
    #10
    duddelmaster, 31 Januar 2009
  11. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Neee gefragt hab ich noch nicht. Das komische, am anfang war ich nich soo eifersüchtig, da haben wir uns auch fast jedentag getroffen, und sie hat manchmal sogar ihre anderen Freunde abgesagt, damit sie was mit mir machen konnte, und jetzt macht sie es nicht mehr..
    Was denke ich da? Richtig, das sie zu nem anderen Jungen geht ...

    jetz könnt ich schon wieder an die decke gehn..

    im schuelervz hat sie was von bayern stehn (fussball), aber weder ich, noch sie oder eine freundin von ihr ist bayern fan ...
    jetz denk ich wieder was von nem anderen Typen ...


    Mann das is doof..
     
    #11
    Unknow, 31 Januar 2009
  12. duddelmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    in einer Beziehung
    Das ist bei mir nicht anders gelaufen. Mach dir da also mal keinen Kopf, denn man soll auch noch andere Freunde haben und was mit denen machen. So denke ich zumindest.

    Wieso regst du dich über solch eine kleinigkeit auf?? Beachte so was einfach nicht und denk nicht so viel darüber nach.
     
    #12
    duddelmaster, 31 Januar 2009
  13. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Okay.. Ich werde ihr das hier gleich schicken, damit sie weiß, wie ich denke, und damit sie mich ungefähr verstehen kann..
     
    #13
    Unknow, 31 Januar 2009
  14. duddelmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    in einer Beziehung
    Jup, rede mit ihr darüber.
     
    #14
    duddelmaster, 1 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin schluss wächst
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten