Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Freundin Schluss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beckham19, 6 September 2009.

  1. Beckham19
    Beckham19 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    Hallo leute.


    Ich wollte euch mal meine Situation erklären.

    Ich habe hier schonmal geschrieben das ich seit 5 monaten mit meiner freundin zusammen war. Ich bin einfach fassungslos was wozu meine Ex Freundin fähig war und noch ist. Wir kannten uns seit 6 monaten bis wir zusammen kamen und ich dachte ich hätte mein traumfrau gefunden. Wir hatten richtig schönene abende und richtig schöne Tage zusammen, leider muss ich jetzt erfahren das alles nur erlogen war. ihr ganzes verhalten ihre ganzen gefühle einfach alles. Ich weiss garnicht wie ich es schreiben soll ich bin so traurig und habe einen hass auf sie. Ihr müsst wissen sie wollte die ersten 2 monate nicht das jemand von uns bescheid weiss, wegen ihrem ex freund weil sie nicht wusste wie die anderen reagieren, mich hat es sehr gestört aber ich habe es akzeptiert. So natürlich wollte ich auch mal bei ihr schlafen was ja ganz normal ist und sie hatte immer die ausrede mein vater will es nichtn was ich nicht verstehen konnte sie istr ja erwachsen. Nunja und vor 3 tagen ging es dann los ich habe ihr gesagt ich will mehr zeit mit ihr verbringen weil wir uns garnicht mehr gesehen hatten. sie meinte darauf hin ich überlege mir heute nacht was und am anderen morgen schrieb sie mir das wir nicht zusammen passen würden. Ich habe gedacht ich spinne, ich habe sie über alles geliebt und nur weil ich gesagt habe ich will ein wenig mehr zeit mit ihr verbirngen macht man doch nicht schluss. Sie sagte immer sie würde mich unglücklich machen obwohl sie mich verdammt glücklich gemacht hat. Ich habe natürlich gekämpft und bin zu ihrer schule gefahren aber sie ist mir immer wieder ausgewichen. dann bin ich also in der hoffnung einen rat zu bekommen zu ihrer mama gegangen und habe mit ihr geredet. Sie war geschockt als ich davon gesprochen habe das wir schon seit 5 mionaten zusammen sind weil sie ihrer mama nichts erzählt hat ich war natürlich auch baff denn sie hat mir immer gesagt das ihre eltern bescheid wissen. habe den eltern alles erklärt. der vater fragte mich dann warum sie mich nicht richtig vorgestellt hatte worauf ich sagte ich habe mehrmals gefragt ob ich hier schlafen könnte und sie sagte immer das ihr beide das nicht wollt also die eltern. der vater meinte nur das stimmt nicht wir wussten von nichts. Aufjedefall haben die eltern dann mit ihr geredet und haben gefragt warum sie nichts gesagt hat und sie hat eiskalt gesagt wir wären nicht zusammen und haben uns nie geküsst und es wäre nie was gelaufen, was natürlich kein bissen stimmt. sie sagte sogar sie wäre noch mit ihrem ex freund zusammen obwohl sie mir gesagt hatte sie haben sich getrennt. es ist einfach nur heftig wie man sowas abziehen kann, vorallem habe ich ihr am anfang gesagt das sie mich nur nicht verarschen soll und dann kommt sowas dabei raus. natürlich wollte ich sie zu rede stellen aber sie will es nicht. an ihrer stelle könnte ich mir auch nicht mehr in die augen sehen.

    Vlt könnt ihr mir ja mal sagen was so ein verhalten soll, weil ich kann das alles garnicht realisieren wie ein mensch zu sowas im stande ist. Ich hab sie geliebt und sie hat mich nur ausgenutzt. ich weiss garnicht wie ich damit umsegehn soll.
     
    #1
    Beckham19, 6 September 2009
  2. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    das ist schon sehr heftig, was deine freundin sich da geleistet hat. find ich ziemlich abartig sowas.
    was das sollte kann ich dir nicht sagen. einen nachvollziehbaren sinn hat das für mich nicht. das ist einfach nur schäbig.

    vielleicht wollte sie einfach nicht alleine sein, nachdem mit ihrem ex schluss war? du kamst ihr grad recht...
    einen anderen grund kann ich mir grad nicht vorstellen, da sie ja sogar noch behauptet hat, sie wäre noch mit ihrem ex zusammen, als du den eltern reinen wein eingeschenkt hast.

    ich weiß, das sagt sich jetzt so leicht und es tut grad alles weh - aber sei froh, dass du sie nach relativ kurzer zeit losgeworden bist.
    so eine hast du sicherlich nicht verdient!
     
    #2
    CrushedIce, 6 September 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.289
    Single
    Autsch. Das ist in der Tat eine üble Sache, die sie da mit dir abgezogen hat. Du hast mein aufrichtiges Beileid.

    Ich fürchte, warum sie so gehandelt hat - darüber kann man nur mutmaßen. Sie könnte es dir vielleicht selbst nicht mal vernünftig erklären, aber solch ein doppeltes Spiel solltest du dir nicht gefallen lassen. Gut, dass du es herausgefunden hast. Es macht die Sache natürlich nicht minder schwerwiegend für dich und du musst eine ganze Menge Kummer wegpacken, allerdings hast du dir letztlich nichts wirklich zu schulden kommen lassen. Du hast halt vertraut und wurdest enttäuscht - das kann leider passieren. Ich hoffe, es wird dich nicht gegenüber anderen Frauen negativ prägen, dass dich diese eine so dermaßen verarscht hat.

    Du kannst natürlich deine Lehren daraus ziehen und beim nächsten Mal vorsichtiger sein und deinen Stand stärker klar machen. Beziehungen im Schattendasein für irgendwelche anderen Menschen auszuleben, die man nicht einmal kennt und denen man nichts schuldet, ist nämlich ziemlicher Schwachsinn - das lasse lieber nicht wieder mit dir machen. Besonders nicht über Monate - das ist schon ziemlich heftig. Das wäre der einzige "Fehltritt" den ich bei dir sehen würde. Aber ansonsten hat sie dich halt ausgenutzt, wogegen niemand wirklich sicher ist.

    Jetzt nimm dir erstmal ein wenig Zeit, deinen Kummer zu verarbeiten. Viel Erfolg dabei!
     
    #3
    Fuchs, 6 September 2009
  4. Beckham19
    Beckham19 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    Ja es ist einfach richtig scheiße vorallem weil sie nicht mal den mut hat mir das zu erklären. Ich weiss ich kann froh sein sie los zu sein das sagt mir mein Herz auch, nur mein Herz und mein Bauch sagen mir was anderes wogegen ich nichts machen kann. ich habe immer wieder die schönen momente mit ihr vor meinen Augen und das tut einfach ziemlich weh.
     
    #4
    Beckham19, 6 September 2009
  5. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Oha:eek: also ich wär glaube ich an deiner Stelle richtig ausgetickt.

    Ich würde wenn ich jetzt in deiner Situation wäre denke ich kein einziges Wort mehr mit ihr reden, keine Sms, keine Mail, absolut 0 Kontakt mehr zulassen.
    Das Verhalten was deine jetzt zum Glück Ex (da kann man wirklich nur sagen zum Glück) an den Tag gelegt hat ist einfach nicht zu entschuldigen. Und ich würde mir auch nicht anhören warum, auch wenn sies erklären wollen würde.:ratlos:

    Hoffe das du das Ganze gut verarbeiten kannst :smile: nimm dir Zeit für dich und vergiss sie... (ich weiß das ist leicht gesagt, und du wirst wahrscheinlich auch in Zukunft mal an sie denken, aber versuch es zu verarbeiten und für dich selbst zu beenden)
     
    #5
    prinzesschen.xy, 6 September 2009
  6. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hallo du,

    mensch, das ist ja echt ganz schön hart, was du gerade durchmachen musst. :knuddel:

    Natürlich können wir dir nicht sagen, warum sie sowas macht und wir können dir auch nicht den Schmerz nehmen, den sie mit ihrer Aktion (Gott verstehe, wieso sie sowas abgezogen hat) bei dir verursacht hat, aber trotzdem tut es mir ziemlich leid, das zu hören.
    Ich schätze, das einzige, was du jetzt tun kannst, ist wohl, ihr aus dem Weg zu gehen um möglichst wenig an die ganze Sache erinnert zu werden. Klar, das tut sehr weh und ist deutlich einfacher gesagt, wenn man selbst grad nicht in der Situation steckt, aber ich weiß, wie weh eine Trennung tun kann! Was für dich vielleicht momentan weniger tröstlich ist, dass ich auch weiß, dass dieser Schmerz irgendwann vorbei geht.

    Versuch nicht, sie zu verstehen, das wird dir sicher eh nicht gelingen.
    Am besten ist, dich ein wenig abzulenken. Geh mit Freunden weg, unternimm Sachen, die dir Spaß machen und vielleicht auch mal was, was du dir sonst nicht einfach so gönnen würdest.

    Lieben Gruß, Hasi
     
    #6
    Hasipupsi, 6 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Schluss
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten
Test