Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Freundin Stress..Tips?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von b!ZzkiT, 27 November 2004.

  1. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ers ma hi..
    so .. zu mir :
    bin 16 jahre alt..meine freundin 15..und is ne fernbeziehung..sehen tun wir uns eigendlich jedes WE..weils halt inner woche nit geht..
    kennengelernt hab ich sie am 05.08.2004 in dem sommerferien aufm camping platz..
    und naja..
    wir ham uns an dem WE zimlich gestritten..
    das kam so :
    Ich bin halt so am FR dahin..und wir ham so am DO besprochen dass wir aufm weinachtsmarkt gehn und danach noch nen schönen DVD-Abend machen..ZUSAMMEN!..
    und dann warn wa halt zu haus..ham uns ne dvd geholt..und dann saßen wa da vorm TV..
    dann sagt sie so,dass sie voll müde ist..und schlafen will..erst find ich das ok..sie schläfst in meinem arm ein..dann irgendwie find ichs doch nich mehr so gut..
    weil ich mit ihr ZUSAMMEN den film gucken wollte..
    naja..ich weck sie und schlag vor das wir das film gucken auf nen andren abend verschieben könnten..alles klar...
    wir gehn ins zimmer..sie legt sich ins bett..und will schlafen..
    ich aber bin um 20.00 uhr normalerweise noch nicht müde..und sag ihr das halt..das ich das jetzt dumm von ihr find dass sie jetzt schon schlafen geht..
    naja..
    dann lass ich sie aber doch schlafen..und leg mich halt zu ihr..schlaf auch ein..
    aber krieg irgendwie bauchschmerzen und wach somit wieder auf..weiß nich was ich machen soll..lauf ihm zimmer rum und so..
    naja..
    dann mach ich mir so musik an..
    und hör dann "unser" lierd..
    werd total traurig...
    dann denk ich noch an meine Eltern..weil die beide gestorben sind..
    und weil ich halt in dem moment total einsam war..fang ich an zu weinen..
    sie wacht auf und fragt mich was los ist..
    ich antworte nicht..
    dann schläft sie weiter..
    ich bin wach..
    nimm mir 2 zettel von dem brief den ich ihr geschrieben hab und schreib auf die rückseite drauf,dass ich in diesem moment denke das ich ihr nicht wichtig ist..ich weiß das das dumm ist..nur manchmal denke ich einfach so .. und keine ahnung warum ich das gemacht hab..ich würds am liebsten rückgängig machen..nur das geht wohl nicht..
    und naja..
    dann fang ich irgendwie wieder an zu weinen ..
    und sie wacht wieder auf..
    fragt mich was ist..
    ich antworte wieder nicht..
    sie steht auf..
    sagt mir,dass ich ihr jetzt sagen soll was is..oder sie weggeht..
    ich sag so..
    mach was du willst..
    aber lies vorher den brief..was ich noch dazu geschrieben hab..
    sie nimmt den brief .. geht damit aufs klo und liest ihn da..
    dann kommt sie wieder ins zimmer...packt ihre sachen und verschwindet..
    ich frag sie wohin sie jetzt geht..
    sie antwortet mir nicht..
    haut einfach ab..
    dann sitz ich 1 1/2 stunden in ihrem zimmer alleine und weiß nich wo sie ist..was sie macht und was ich machen soll..
    naja..
    dann weiß ich nicht mehr weiter und weck ihre schwester weil ich dachte die kann mir helfen..
    naja..
    dachte sie wär unten bei ihren großeltern..
    weil ich sonst halt nich wusste wo sie sonst sein kann..
    dann weck ich halt die schwester..sie geht runter zu den großeltern..
    aber da ist sie nicht..
    die großeltern sagen ihr dass sie bei ner nachberin ist..
    wir rufen da sofort an..
    und die schwester redet halt mit ihr...
    in dem gespräch sagt meine freundin so..das es schluss ist..dass sie mich nicht mehr liebt..
    ich kann das aber nicht glauben..
    weil wir so glücklich waren...
    und renn traurig hoch ins zimmer..
    naja..dann frag ich sie so ob ich zu ihr kommen kann und sie sehen kann..
    sie sagt dann so dass sie mich nicht sehen will..
    aber am schluss hab ich es dann doch noch geschafft dass ich halt rüber gegangen bin..
    naja..dann bin ich halt da..
    und wir reden so..
    sie sagt mir so das ich was besseres verdient hab..
    und so..
    aber ich will NUR sie..ich liebe sie so unglaublich doll....
    das kann man nicht beschreiben..will sie NIE verlieren..
    ..und naja..dann ham wa halt so da bei der freundin geschlafen..
    ich aufm boden sie auf ner matraze mit decken .. ich am frieren und so..naja..war mir egal..hauptsache bei ihr sein...
    durfte mich auch etwas an sie kuscheln..
    und naja..
    am nächsten tag..
    sind wa halt so aufgestanden und zu ihr nach hause..
    sie sagt mir so das das nie was werden kann mit uns beiden , weil wir so verschieden sind..
    sie meint das sie viel freiraum brauch .. und halt auch ma nich jedes WE zu mir kommen will/kann/darf..
    oder sie mich nicht immer SOFORt nach der schule anruft und so..
    da war ich eigendlich immer sehr pingelig .. weil ich wollte dass sie mich immer sofort anruft..und so..
    und jedes we sehn...
    weil ich sie halt über alles liebe..
    und wenns dann ma nich ging..dann war ich sofort TOTAL sauer..traurig..und so..und das macht dann natürlich alles kaputt..
    und jetzt..
    hab ich noch mit ihrer mutter geredet..die hilft mir grad alles durchzustehn..
    mein bester freund hilft mir auch..
    is voll nett.. :smile:
    und naja..
    sie will mich am MO noch ma anrufen..

    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll..
    ich würd mich für sie ändern..
    dass ich sie nicht so einenge..aber ich will auf keinen fall sie verlieren..weil das das schlimmste wär was mir passieren könnte..
    dann wär mein ganzes leben zum :kotz:
    ..naja..
    ich kanns einfach nich beschreiben wie wichtig sie mir ist...
    als ich heut mit meinem besten freund durch die stadt gegangen bin..
    da hat mich alles..wirklich alles..an sie erinnert..und ich wurd total traurig..

    was meint ihr dazu..?
    wie kann ich zeigen das sie mir wirklich UNGLAUBLICH wichtig ist?..
    ich kann und WILL Sie nicht verlieren!
    :cry: :cry: :cry:
    :frown:

    ich würd wirklich ALLES für sie tun !


    mfg
    b!ZzkiT :frown:
     
    #1
    b!ZzkiT, 27 November 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Schreib ihr doch noch einen Brief in dem du ihr alles sagst was du ihr mitteilen möchtest. Ich finde, es hat jeder eine zweite Chance verdeint und du solltest zumindest beweisen können, dass du es ernst meinst und ihr gerne mehr Freiraum geben möchtest.
     
    #2
    glashaus, 27 November 2004
  3. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd wirklich ALLES dafür tun damit wir wieder zusammen kommen..
    weil ich sie wirklich liebe..ich hab noch keinen so geliebt wie sie..
    und..
    ohne sie..
    das kann ich mir nicht vorstellen...
    am MO telen wir..
    dann sag ich ihr das ich ihr mehr freiraum geben werde..
    aber wenn sie sagt es ist schluss..
    dann is auch mit meinem leben schluss..
     
    #3
    b!ZzkiT, 27 November 2004
  4. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, mit deinem Leben ist nicht Schluss!! Das ist einfach nur feige und nicht die richtige Lösung. Ich hoffe du lässt solchen Unsinn! Das ist für niemanden richtig und auch deine Freundin wird sich ständig einreden, dass sie Schuld daran ist. Willst du sie absichtlich unglücklich machen? Und sag ihr diese Gedanken auf keinen Fall, denn sonst fühlt sie sich noch mehr eingeengt und das ist ja genau das, was sie nicht möchte und wo du dran arbeiten musst. Nachher bleibt sie nur aus Mitleid oder Angst mit dir zusammen ... Also streich diese Gedanken aus deinem Kopf!! Die haben echt nichts positives!
    Jetzt zu eurer Situation! Es ist schön, dass du eingesehen hast, dass du einige Fehler im Zusammenhang mit dem Klammern und Einengen gemacht hast. Aber suche doch bitte nicht nur die Fehler bei dir. Ihr müsst Kompromisse finden! Du bist halt wirklich seeehr verliebt und willst sie jedes Wochenende sehen und bist traurig, wenn das mal nicht klappt. Das ist auch verständlich, aber du darfst dabei nicht nur an dich denken und böse werden. Du musst das akzeptieren, denn es tut eurer Beziehung nicht gut, aber das hast du ja auch schon selbst jetzt eingesehen.
    Du hast eigentlich nur noch eine Chance und die wäre. ihr all das zu sagen, was du hier auch postest! Schreib ihr einen richtig schönen Brief und lass deinen Gedanken freien Lauf, gehe aber auch auf deine Fehler ein und red sie nicht alle schön,indem du alles irgendwie verteidigst! Danach könnt ihr es immer noch versuchen .. aber bist du dir sicher, dass das schaffen wirst? Sie nicht mehr so einzuengen?

    (Und wegen der Situation, wo sie schlafen wollte: Also ich habe das auch oft, dass ich total müde bin und einfach nur schlafen möchte, mein Freund jedoch nicht und es ihn nervt. Genieße nächstes Mal einfach nur die Situation, dass sie in deinem Arm liegt. Streichel sie und sieh sie an.. Dass sie sich so geborgen bei dir fühlt, dass sie ohne weiteres einschläft! Seh mal das Positive daran. Manchmal ist man nun mal total erschöpft, solang sie nicht nur am Schlafen ist, wenn ihr euch seht ... und ihr seid doch auch gemeinsam schon auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und so ...)
     
    #4
    Honigmelone, 27 November 2004
  5. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ihr jetzt eine email geschrieben indem das drin steht :



    hi...
    ich weiß, dass ich dir vieleicht nicht schreiben sollte...
    aber ich weiß nicht was ich machen soll..
    und ich musste dir einfach schreiben...
    Ich weiß das ich viele Fehler gemacht habe..
    ich weiß auch nicht wie ich sie wieder gutmachen will...
    ich kann dich nur bitten mir zur verzeihen..
    und dich fragen ob wir es nicht nochmal versuchen sollten..
    und ich dir mehr freiraum gebe...
    Ich würde für dich wirklich alles tun..
    damit wir zusammen bleiben..
    weil du mir wirklich verdammt viel bedeutest..
    ich will dich einfach nicht verlieren...
    nur ich kann dich auch nicht dazu zwingen das du mich liebst..
    wenn deine entscheidung ist..
    dass du denkst das wir beide nicht mehr zusammen sein sollten..
    dann kann ich dagegen nichts machen...
    Aber ich finde jeder Mensch hat eine 2. chance verdient..
    und ich bitte dich darum mir auch noch eine zu geben..
    und ich versuche und werde es auch schaffen mich zu ändern..
    weil du mir einfach zu viel bedeutest..als das ich dich verlieren könnte..
    naja..
    falls du mich noch liebst..
    dann sollten wir es noch mal versuchen..
    weil ich dich noch liebe..weil ich dich immer lieben werde!
    Auch wenn wir so verschieden sind...
    das du viel freiraum brauchst..
    und ich viel zuneigung und immer bei dir sein will..
    für dich würde ich mich ändern..
    und versuchen dich glücklich zu machen so gut wie ich kann..
    bitte gib mir noch eine chance..eine einzige..
    und ich werde mein bestes geben und dich nie mehr einengen!

    I C H L I E B E D I C H ! ! !

    dein Trüffel


    Das lied kannst du dir ja mal anhören..
    drückt so das aus was ich fühle..
    das ich dich brauche!



    dazu hab ich noch ein lied geschickt..
    das da heisst:
    I NEED YOU !

    das mit dem leben schluss...ist aus meinem kopf gestrichen..
    und ich hoffe das sie mir noch ne chance gibt..
    und das ich das schaffe..
    ja ich werde es schaffen..
    ich werd wirklich alles dafür tun damit wir zusammen bleiben!
    und ich weiß das ich das schaffen werde!!!!

    was meint ihr zu der mail?!
     
    #5
    b!ZzkiT, 27 November 2004
  6. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau, so ist es richtig! Bloß nicht im Selbstmitleid versinken und komische Gedanken bekommen, sondern dafür kämpfen, dass es vielleicht noch einmal klappt. Und wenn nicht, dann hast du daraus gelernt und kannst es besser machen! Aber wünsche dir viel Glück und berichte mal ..
     
    #6
    Honigmelone, 27 November 2004
  7. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :smile:
    ICH WERDE SOWAS VON UM SIE KÄMPFEN ! :smile:
    und ich hoffe das wir das schaffen..
    berichten tuh ich dann wenn ich mit ihr getelet hab..
    danke für die hilfe :smile:
     
    #7
    b!ZzkiT, 27 November 2004
  8. KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    würd ihr erstmal am tele sagen dass du eingesehen hast dass du sie zu sehr eingeengt hast und das du versuchst das zu ändern aber das es dir schwer fällt weil du sie so sehr vermisst und so sehr liebst und wenn sie internet hat würd ich der mal sagen dass die mal hier nachschauen soll weil an dem text merkt man echt dass sie dir was bedeutet aber damit würd ich aufpassen musst erstmal einschätzen wie sie reagiert wenn du sollche sachen einfach ins netz stellst uns dir da rat holst manche finden dass nicht so toll...
    viel glück :smile:
     
    #8
    KampfTeddy, 27 November 2004
  9. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab ihr schon mal gesagt das ich hier is forum schreib..
    weil ich ma probs. mit AV hatte :engel:
    und naja.. da hab ich ihr halt geasgt woher ich das alles weiß darüber :rolleyes2
     
    #9
    b!ZzkiT, 27 November 2004
  10. KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    außerdem was ain stuss ...gegensätze ziehen sich doch bekanntlich an und stoßen sich nicht ab.oder hast du schon mal zwei magnete die beide + pole hatten an einander kleben sehen...jaha
    gegensätze sind schon was schönes zumindestens manchmal^^zb: mein schatz gibt mir immer die obere hälfe vom brötchen und oich ihm die untere weil ich de oben mehr mag und er halt unten
     
    #10
    KampfTeddy, 27 November 2004
  11. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meint ihr ich könnte jetzt bei ihr anrufen..
    und der mutter sagen das ich ihr ne mail geschrieben hab ?
    ( mit der mutter hab ich vor meiner abreise noch sehr viel geredet und sie hat geasgt das ich sie immer anrufen darf..hab ich auch vorhin nochmal )
    oder meint ihr ich soll bis MO warten bis sie mich anruft?

    :ratlos:
     
    #11
    b!ZzkiT, 27 November 2004
  12. b!ZzkiT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich mein..
    vll wenn sie die mail liest..dann .. merkt sie wie wichtig sie mir ist..
    was meint ihr? :zwinker:
     
    #12
    b!ZzkiT, 27 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Stress Tips
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
Leoticx
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2015
2 Antworten
gonssmada
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2014
9 Antworten