Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Freundin Vibrator testen?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lan2711, 5 April 2005.

1. Lan2711
    Gast
    0
    hi
    ich möchte meine freundin mit nem Vibrator überraschen, hab damit aber bisher keine Erfahrungen.
    Was könnte ihr damit am besten gefallen? Also wie soll ich damit umgehen? Auf was sollte man beim Kauf achten? Sind die günstigen wei die hier auch gut?
    Bitte keine Links zu anderen Online-Shops! Unser Forum hier hat seinen "eigenen", der dafür zahlt!

Ist es in Ordnung wenn ich sie damit überrasche? Sie redet nicht gern über Sex, hab aber schon Sachen wie Fesseln und Sahne versucht, was ihr sehr gefallen hat :grin:

Wir hamm ne Wochenend Beziehung, deswegen sollte die wenige Zeit, die wir zusammen haben besonders schön sein...

Lan2711, 5 April 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also einer den ich habe, ist auch von der günstigen Sorte, aber der vibriert irgendwie nicht doll genug für meinen Geschmack. Würde eher mehr Geld für nen richtig guten ausgeben :smile:

glashaus, 5 April 2005
  3. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Hi,
    ich würde es vorher mal beim Liebesspiel ansprechen...So ganz nebenbei.
    Dann kannst u eher abschätzen wie Sie dazu steht.
    Diesen Bitte keine Links zu anderen Online-Shops! Unser Forum hier hat seinen "eigenen", der dafür zahlt!
    hab Ich selbst,er hat uns immer sehr viel Spaß bereitet :engel:

PassoaO, 5 April 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Gerade wegen dieser Umstände, würde ich sie damit nicht überraschen. Das könnte auch nach hinten losgehen....lieber vorher mal anfragen und dann auch gemeinsam aussuchen....

Mein Vib ist von FunFactory (der Dolphin II, namens Dolph) und der ist unschlagbar....vielleicht meldet sich ja noch bjoern mit Albert und flow mit ihrem Grubengräber....

evi

evi, 5 April 2005
  5. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würds einfach machen!
    Lass es einfach drauf ankommen. Sie kann doch "nein" sagen...
    Also wenn eure Beziehung halbwegs anständig verläuft, dann steckt sie das auch weg, wenn deine Freundin ablehnend reagiert. Und ansonsten kannst du sie doch einfach fragen, was spricht dagegen? (abgesehen vom Verlust des Überraschungseffekts)

Tinnitus, 5 April 2005
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Zumindest was ich davon gehört habe, finde ich den auch am besten [hab selber bisher keinen] und vom Aussehen her auch. Also machs dann lieber etwas teurer, aber dann sei nen bisschen sicherer, dass das auch klappt.

BloodY_CJ, 5 April 2005
  7. Lan2711
    Gast
    0
    @PassoaO
    ich hätt an etwas gedacht was nicht so "echt" aussieht, vielleicht irgendwas lustiges? oder sind die nicht so gut?

Könnt ihr mir noch ein paar Tricks zum Umgang damit geben?
    Will Sie am Wochenende damit überraschen.
    Davor Massage mit schönen duftendem Massageöl und außerdem bekommts sie noch die Pippi Langstrumpf DVD Box, weil Sie die so gut findet :herz:

Lan2711, 5 April 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    egal was du machst, ohne einen Ton davon zu sagen wür dich sie mit sowas nicht überraschen...

ansonsten hört man von Funfactory nur gutes...

Zudem Suchfunktion, du bis mit der Idee net der einzigste Mann :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 5 April 2005
  9. skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am Besten geht ihr zusammen in einen Sex-Shop. Und lass Sie den Vibi aussuchen!
    Und kauf keinen billigen, die fangen mit der Zeit an zu klappern :grrr:

skynine, 5 April 2005
  10. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Ich würde sie auch nicht damit überaschen... oder du kannst ja erst einmal mit ihr über das Thema reden und wenn sie nicht sagt, dass sie das blöd findet kannst du sie das nächste wochenende damit überaschen. Wenn sie abblockt und sagt, dass sie das nicht will, dann weißt du wenigstens das du mit der Überaschung nur daneben gelegen hättest...
    LG gianna

gianna, 6 April 2005
  11. Lan2711
    Gast
    0
    Ich hab ja mit ihr da schonmal ein bis drüber geredet und hatte nicht dass Gefühl dass sie dagegen ist.
    Sie hat sowas aber auch noch nie versucht.
    Naja ich hab jetzt den Dolly Dolphin II bestellt und hoffe das ich ihr damit eine (oder mehrere) Freude(n) mache :gluecklic

Werd sie aber vorher schon nochmal vorsichtig drauf ansprechen...

Danke

Lan2711, 6 April 2005
  12. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mich freuen...Ich hab auch nie gerne über solche Themen geredet (zumindest nicht über mein Sexleben, so mit anderen rumalbern und diskutieren ja), aber durch meinen Freund ist das mittlerweile nich mehr das Problem.
    Wenn er mich damit überraschen würde, ich würde sicher nicht nein sagen... :schuechte

SUNSHINEalessia, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...