Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit "Freundin" vom besten Freund schlafen ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yin-Chan, 31 Mai 2006.

  1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Hallo leute :smile:


    Hab schon wieder nen Problem.....

    Ich bin ziemlich scharf auf "die" freundin von meinem besten Kollegen... Aber halt erst seit dem er sie betrügt und zum abschuss frei gegeben hat.. er möchte sie nur nicht verletzten und hat angst ihr das zu sagen dass sie nichts mehr sind als Freunde, bei den läuft auch nix im Bett oder Küssen oder so... Naja ich und sie verstehen uns sehr gut z.b. wenn ich ma bei ihr geschlafen hab (da war mein bester kollege dabei) und sie morgens mit dem Hund raus musste bin ich halt mit obwohl ich total verkartert war weil sie halt nicht alleine raus wollte... Haben dann geredet und so und sie hat halt auch gesagt dass sie nicht so ganz glücklich mit ihm ist.... Ich muss klarstellen dass ich niemals was von ihr wollte als die beiden noch "zusammen" waren, obwohl mein Freund mir ja gesagt hat dass er sie eh nicht liebt und wohl nix draus wird... War nun mal seine Freundin und die sind einfach Tabu, da hab ich auch ehrlich gesagt gar kein bock auf die wenn die mit meinem besten Kollegen zusammen sind :zwinker:))

    Aber jetzt sind die halt nicht mehr zusammen und sie will sich jetzt mit mir am Wochenende treffen und was trinken.. das letzte mal als wir das gemacht haben hat sie mir angeboten bei ihr zu schlafen, aber da noch eine andere Freundin von ihr nach hause musste und ich gar nicht der typ bin der drauf steht wenn Mädchen alleine Nachts durch die gegen laufen hab ich sie nach hause gebracht, und ehrlich gesagt kam ich mir dann zu blöd vor um noch mal zurück zu gehn nur um bei ihr zu schlafen, wo doch mein zuhause von ihr aus viel näher dran wäre :tongue:

    Bevor mein Kollege mit ihr zusammen gekommen is, da war ich schon scharf auf sie, hab immer auf sie aufgepasst wenn wir nachts weg waren e.t.c. Sie ist die beste freundin von meiner besten freundin :tongue:(Die pennt an der Ostsee auch sehr oft mit mir im selben bett, sie ist wiklich sehr schön aber ich hab soooo null turn auf sie weil sie halt ne sehr gute freundin ist)Wir 2(ich und die beste freundin von meiner besten freundin *lach*)haben dann den Kontakt verloern weil ich ziemlich viel arbeiten musste... Dann hat mein bester Freund eben die chance ergriffen und sie sich geschnappt :tongue: Obwohl beide nicht wirklich glücklich waren und er konnte sie einfach nicht.. Poppen... Es geht bei ihr einfach nicht, er ist halt doch ziemlich sensibel wenn das um sowas geht, er kriegt kein hoch so geil er sise noch findet wenn er nicht mehr will...

    Ich wollte mal eure meinung hören was ihr denkt ob das nun falsch ist obwohl mein bester Freund gesagt hat ich soll sie halt nehmen... Ob nun was richtig ernstes drauf wird kann ich nicht sagen, weil wenn ich weiß das mein bester Freund sie schon nackt gesehn hat, da krieg ich irgendwie nen scheiß gefühl :tongue: Aber ich hab sie eben ziemlich lieb und ich würds versuchen...

    Also, soll ichs tun oder soll ichs lassen weils einfach Moralisch nicht so toll ist die !NOCH! freundin vom besten Freund(obwohl er halt schon ne´ andere hat b.z.w. 2 - er is halt voll der Hengst *lach*) zu poppen :tongue:

    So ong...
     
    #1
    Yin-Chan, 31 Mai 2006
  2. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Gehts dir lediglich ums poppen?!

    Ich mein wenn ihr beide wollt (und sich niemand dadurch Hoffnung auf mehr macht), dann macht es halt. Dein Kumpel scheint sich ja nicht mehr für sie zu interessieren.

    Mein Ding wäre es jetzt nicht - aber was willst du hören? :zwinker:
     
    #2
    r.nuwieder, 1 Juni 2006
  3. Blue84
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    So lange die noch zusammen sind, solltest du das nicht tun. Aber das wird ja hoffentlich auch nicht mehr lange dauern, bis die getrennt sind. Danach sollteste deinen besten Kollegen nochmal fragen, ob er wirklich nix dagegen hat. Wenn er es dir glaubhaft versichert, dann seh ich da kein Problem... falls er was dagegen hat, würde ich es lassen... ist ja schließlich dein bester Kollege.

    Hört sich aber alles in allem nicht so an, als würde sie dir sehr viel bedeuten, sonst hättest du bestimmt schonmal deinen Freund darauf aufmerksam gemacht, dass du es nicht gut findest, dass er zweigleisig fährt... oder nicht?
     
    #3
    Blue84, 1 Juni 2006
  4. Kinseg1982
    Kinseg1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    1
    Single
    Naja, also ich würd auf keinen Fall mit der Freundin meines besten Freundes schlafen wenn er noch mit ihr zusammen ist. Das auf kein Fall. Aber wenn er und sie nicht mehr zusammen sind (und das sollte dann auch offiziell sein) dan würd ich meine Chance ergreifen.
    Allerdings sollten deine Gefühle für sie auch schon aufrecht sein und sie nicht nur zum "poppen^^" zweckentfremden. Immerhin kann, wie ich deinem Posting entnheme, doch eine ziemlich gute Freundschaft kaputt gehn. Das kann sich wenns ganz dumm kommt sogar auf deine beste Freundin auswirken und wenn sie anstatt zu dir, zu ihrer besten Freundin hält, auch deine beste Freundin kosten. Also überleg dir gut ob du dich darauf einlassen solltest.
     
    #4
    Kinseg1982, 1 Juni 2006
  5. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single

    looool

    Wenn ich sowas les frag ich mich schon manchma .... *rofl


    BtT: Wenn dus versuchen willst, dann tus!
     
    #5
    FreeFrankonia, 1 Juni 2006
  6. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Sind wir hier auf'm Viehmarkt? :kopfschue
     
    #6
    Bakunin, 1 Juni 2006
  7. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hi!!

    also, ich bin jetzt mit dem besten Freund meines EXfreundes zusammen...bei mir und meinem Ex hats nicht mehr funktioniert, tja und da hab ich gemerkt das ich auf den besten Kumpel steh, der hat sich auch immer um mich gekümmert und außerdem haben wir uns schon immer voll gut verstanden und viel Spaß miteinander gehabt. Hab dann auch gemerkt das es ihm gleich geht, aber ich war für ihn auch Tabu... hab dann mal mit ihm drüber geredet und er hat auch gesagt solange ich noch mit meinem "Freund" zusammen bin läuft nichts. Tja, uns ist dann doch n kleiner ausrutscher aufm Festle passiert (habn rumgeknutscht). hab dann gleich Schluss gemacht und da mein Exfreund darüber wohl ziemlich froh war (er wollte mir wohl auch nicht weh tun, bzw. hat wohl gehofft das ich das übernehm) wars dann auch nicht sooo schlimm. Wir haben´s dann jetzt trotzdem 3 Wochen geheimgehalten, haben uns halt nur heimlich gesehen. Aber seit 1 Woche weiß es auc hmein Ex... allerdings sieht ers (noch) ziemlich locker, er weiß nämlich nicht das wir n Pärchen sind, er denkt wir haben nur so n bisle rumgemacht. Ich hoffe sehr das er nicht alzu wütend auf seinen besten Kumpel wird.....
    Wenn du aber sagst dein Kumpel hätte nichts dagegen (wobei das bestimmt nicht 100 % stimmt) und sie auch nichts mehr für ihn empfindet, dann soll sie doch Schluss machen und ihr zwei versucht es einfach mal???
    Aber ich würde vielleicht am Anfang nicht gleich mit deinem besten Kumpel und DEINER Freundin zusammen auf Tour gehen... und wenn dann nicht extrem rumknutschen und so... das tut schon weh, auch wenn der andere nichts mehr empfunden hat....
    Ich weiß auch nicht wie das bei uns wird.. die anderen Kollegen z.B. gehen ziemlich locker mit mir um... so als wenns normal wär das ich auf einmal mit m anderen zusammen wär..*häh*
    mensch,
    gut das ich nicht die einzige bin die verwirrte Beziehungen führt...:drool:
    Viel Glück
     
    #7
    Blubberknutsch, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin besten Freund
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
KamiBang
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
16 Antworten