Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Damon123
    Damon123 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    28
    2
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2018
    #1

    Mit Freundinnen über Facials reden

    Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, falls ihr Facials macht oder euch anspritzen lasst, ob und wie ihr das mit euren Freundinnen besprecht?

    Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?

    Oder sonst wo anders hin?

    Besprecht ihr das mit Freundinnen?

    Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da?

    Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze?

    Was redet ihr darüber?

    Vielen Dank schon mal. Würd mich echt mal interessieren weil ich es mit ner Freundin davon hatte.
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    258
    18
    31
    nicht angegeben
    12 Januar 2018
    #2
    Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?
    Ja, aber selten. Nur wenn er es sich wünscht.

    Oder sonst wo anders hin?
    Auch, aberauch nur sehr selten.

    Besprecht ihr das mit Freundinnen?
    Ich rede schon manchmal mit Freundinnen über Sex. Aber selten explizit über bestimmte Praktiken. Kann aber in den Gesprächen durchaus vorkommen.

    Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da?
    Man beginnt ein Gespräch nicht geplant. Manchmal kommt man halt beim quatschen auf das Thema Sex.
    Man erzählt sich, was man erzählen möchte. Was einen derzeit beschäftigt, was man sexuell erlebt hat, Vorlieben etc. Ich bin da recht offen.


    Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze?
    Wenn es erwähnenswert ist auch das.

    Was redet ihr darüber?
    Verstehe die Frage nicht
     
  • Janinana
    Janinana (20)
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    Single
    12 Januar 2018
    #3
    Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?
    Ja
    Oder sonst wo anders hin?
    Klar, Gesicht ist dann ja eher was besonderes als auf die titten oder so
    Besprecht ihr das mit Freundinnen?
    Ja in einer Gruppe schon
    Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da?
    Puh. Also schon eher detaillierter mit der zeit. Halt anfangs nur so wer macht was, aber jetzt auch schon so über stellungen und wies war beim anspritzen
    Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze?
    Kommt vor
    Was redet ihr darüber?
    Vergleiche unternander und zum ex
     
  • Lachy
    Lachy (19)
    Benutzer gesperrt
    18
    3
    1
    in einer Beziehung
    12 Januar 2018
    #4
    Off-Topic:
    Bin zwar kein Mädl, aber mit meinen Jungs kommen wir irgendwie immer mal regelmäßig zu dem Thema, wer das mit seiner freundin macht, obs denen gefällt und warum das so schön ist.
     
  • Unisex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    356
    43
    34
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2018
    #5
    nein nein nein und nochmals nein :grin: ab und zu rede ich mit meinem arbeitskollegen über sowas aber ansonsten nein :grin:
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.323
    398
    4.156
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2018
    #6
    Über Schwanzgrößen rede ich durchaus schonmal mit der ein oder anderen Freundin. Facials waren aber bisher nie Thema. Da hatte ich bisher kein Redebedürfnis.
     
    • Interessant Interessant x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 136524
    Öfters im Forum
    762
    68
    185
    offene Beziehung
    12 Januar 2018
    #7
    Nö. Hat sich bisher noch nie ergeben.. Ich finde jetzt Facials auch nicht so interessant, dass ich mich da mit Freundinnen drüber austauschen müsste
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 91965
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    3
    nicht angegeben
    13 Januar 2018
    #8
    Und was redet ihr dann über die Größe?
     
  • Mariiiechen
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    Single
    13 Januar 2018
    #9
    Meine eine Freundin hat mir mal davon erzählt, weil ich neugierig war :smile:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.214
    598
    5.748
    nicht angegeben
    13 Januar 2018
    #10
    Ich hatte erst einmal Sex mit einem Mann, und da habe ich mich nicht anspritzen lassen. Und ich rede mit Freundinnen, v.a. einer, durchaus mal über Sex. Allerdings waren Facials (ist ein Tick zu viel Detailgrad) oder Penislängen (das finde ich unspannend, und sie hat es auch nie angesprochen) nie das Thema.
     
  • Damon123
    Damon123 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    1
    28
    2
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2018
    #11
    Und welche Stellungen bevorzugt ihr da?
    Wieviel Mädels seid ihr da in ner Gruppe?
    Und wie wars dann beim anspritzen? Was erzählt ihr euch da? Ob ihr ihn haltet oder er?
    Und wie vergleicht ihr dann die Schwänze? Was wird da so erzählt?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 13 Januar 2018 ---
    Und was hat sie dann erzählt?
     
  • derBenny
    derBenny (28)
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    Single
    14 Januar 2018
    #12
    Mich hat mal andersrum eine Freundin auf einem Geburtstag ausgefragt wie ich es denn bei meiner Freundin finden würde... war etwas unerwartet :grin:
     
  • JoUndHanna
    JoUndHanna (22)
    Benutzer gesperrt
    23
    1
    1
    Single
    15 Januar 2018
    #13
    Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?
    Ja
    Oder sonst wo anders hin?
    Auch. Wo er will.
    Besprecht ihr das mit Freundinnen?
    Manchmal schon.
    Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da?
    Alles wenns dann mal läuft. Mit wem, warum, wies ablief, obs nervig war etc.
    Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze?
    Selten
    Was redet ihr darüber?
    Höchstens Vergleiche
     
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Damon123
    Damon123 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    1
    28
    2
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2018
    #14
    Und was erzählst dann? Was meinst mit warum? Und wie erzählst wie es ablief Bzw ob es nervig war?
    Wie Bzw klärst du eig ab ob du ins Gesicht willst an dem Tag?
    Und wie vergleicht ihr die Schwänze?
     
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.078
    108
    468
    offene Beziehung
    15 Januar 2018
    #15
    Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?
    Kommt schon mal vor....obwohl ich die Plörre lieber woanders habe:drool:.
    Hauptsächlich deswegen, weil ich zu geizig für überteuerte Gesichtscremes bin, die doch nicht ihre vollmundigen Versprechen halten.
    Irgendwie muß meine makellose Haut ja begründet sein....und da Jungfrauen so selten geworden sind...:link:

    Oder sonst wo anders hin?
    Ersetze "sonst wo" durch eine der diversen Körperöffnungen (mit Ausnahme der Ohren!)...vornehmlich...oans, zwoa g'suffa:bier:-Mund oder Arsch

    Besprecht ihr das mit Freundinnen?
    Kam auch schon vor...je nachdem in welcher Beziehung die Freundinnen zu mir standen...und wie viel Prosecco "Stößchen!:bier:" die schon intus hatten

    Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da?
    Häufig fängt das bei unverfänglichem, wie gemeinsamen Saunen und Waxingparty an. Mit fortschreitendem Cocktail-Konsum und Selbstbemitleidung einzelner (ich bleib nüchtern...heiße Haarentfernungs-Utensilien und Alkohol wären sonst eine gefährliche Kombo...ausserdem trink ich eh kaum:whistle::link:) siegt dann bei einigen von denen die Neugier...vor allem bzgl. meines komplexen...Beziehungslebens. Und da ich keinen Hehl darum mache und alles besser ist als über Arbeit oder anderem alltäglichen zu plaudern, antworte ich dann auch.

    Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze?
    Passiert schon mal:rolleyes:.

    Was redet ihr darüber?
    Ach gottchen...es gibt doch wirklich wichtigeres....und größeres:tongue:.

    Vielen Dank schon mal. Würd mich echt mal interessieren weil ich es mit ner Freundin davon hatte.
    Gern geschehen. Wer nett und gesittet fragt....könnte sogar das Unglück haben eine Antwort zu bekommen:whistle:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • JoUndHanna
    JoUndHanna (22)
    Benutzer gesperrt
    23
    1
    1
    Single
    15 Januar 2018
    #16
    Mit warum mein ich, warum es zu dem ins Gesicht spritzen kam: ob aus Eigeninteresse, oder als Gefallen etc. pp.
    Und, man glaubt es kaum, manchmal ists halt nervig, wenn Mann das will und man deshalb danach duschen, neu schminken etc muss
     
  • Damon123
    Damon123 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    1
    28
    2
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2018
    #17
    Und wie kommt’s meist dazu? Machst du es als gefallen für jemand?

    Wie erklärst du demjenigen dass du es willst oder fragen die dich meist?

    Wie vergleicht ihr in den Gesprächen die Schwänze?
     
  • JoUndHanna
    JoUndHanna (22)
    Benutzer gesperrt
    23
    1
    1
    Single
    15 Januar 2018
    #18
    Ich glaub der Großteil machts als Gefallen und selbst wenns von mir ausgeht, dann eher weil ich merk, dass ers gerne will
     
  • Damon123
    Damon123 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    1
    28
    2
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2018
    #19
    Und wie sagst du es ihm in dem Moment wenn du es merkst?

    Und das erzählt ihr euch so? Auch wie genau ihr es macht?

    Und wie vergleicht ihr jetzt?
     
  • JoUndHanna
    JoUndHanna (22)
    Benutzer gesperrt
    23
    1
    1
    Single
    15 Januar 2018
    #20
    gerne per pn -dann später
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste