• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Freundinnen über Facials reden

D
Benutzer161378  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, falls ihr Facials macht oder euch anspritzen lasst, ob und wie ihr das mit euren Freundinnen besprecht?

Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?

Oder sonst wo anders hin?

Besprecht ihr das mit Freundinnen?

Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da?

Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze?

Was redet ihr darüber?

Vielen Dank schon mal. Würd mich echt mal interessieren weil ich es mit ner Freundin davon hatte.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?
Ja, aber selten. Nur wenn er es sich wünscht.

Oder sonst wo anders hin?
Auch, aberauch nur sehr selten.

Besprecht ihr das mit Freundinnen?
Ich rede schon manchmal mit Freundinnen über Sex. Aber selten explizit über bestimmte Praktiken. Kann aber in den Gesprächen durchaus vorkommen.

Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da?
Man beginnt ein Gespräch nicht geplant. Manchmal kommt man halt beim quatschen auf das Thema Sex.
Man erzählt sich, was man erzählen möchte. Was einen derzeit beschäftigt, was man sexuell erlebt hat, Vorlieben etc. Ich bin da recht offen.


Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze?
Wenn es erwähnenswert ist auch das.

Was redet ihr darüber?
Verstehe die Frage nicht
 
J
Benutzer168450  (26) Benutzer gesperrt
  • #3
Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?
Ja
Oder sonst wo anders hin?
Klar, Gesicht ist dann ja eher was besonderes als auf die titten oder so
Besprecht ihr das mit Freundinnen?
Ja in einer Gruppe schon
Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da?
Puh. Also schon eher detaillierter mit der zeit. Halt anfangs nur so wer macht was, aber jetzt auch schon so über stellungen und wies war beim anspritzen
Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze?
Kommt vor
Was redet ihr darüber?
Vergleiche unternander und zum ex
 
L
Benutzer165132  (25) Benutzer gesperrt
  • #4
Off-Topic:
Bin zwar kein Mädl, aber mit meinen Jungs kommen wir irgendwie immer mal regelmäßig zu dem Thema, wer das mit seiner freundin macht, obs denen gefällt und warum das so schön ist.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #5
nein nein nein und nochmals nein :grin: ab und zu rede ich mit meinem arbeitskollegen über sowas aber ansonsten nein :grin:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Über Schwanzgrößen rede ich durchaus schonmal mit der ein oder anderen Freundin. Facials waren aber bisher nie Thema. Da hatte ich bisher kein Redebedürfnis.
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #7
Nö. Hat sich bisher noch nie ergeben.. Ich finde jetzt Facials auch nicht so interessant, dass ich mich da mit Freundinnen drüber austauschen müsste
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #8
Über Schwanzgrößen rede ich durchaus schonmal mit der ein oder anderen Freundin. Facials waren aber bisher nie Thema. Da hatte ich bisher kein Redebedürfnis.
Und was redet ihr dann über die Größe?
 
M
Benutzer168460  (21) Benutzer gesperrt
  • #9
Meine eine Freundin hat mir mal davon erzählt, weil ich neugierig war :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Ich hatte erst einmal Sex mit einem Mann, und da habe ich mich nicht anspritzen lassen. Und ich rede mit Freundinnen, v.a. einer, durchaus mal über Sex. Allerdings waren Facials (ist ein Tick zu viel Detailgrad) oder Penislängen (das finde ich unspannend, und sie hat es auch nie angesprochen) nie das Thema.
 
D
Benutzer161378  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?
Ja
Oder sonst wo anders hin?
Klar, Gesicht ist dann ja eher was besonderes als auf die titten oder so
Besprecht ihr das mit Freundinnen?
Ja in einer Gruppe schon
Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da?
Puh. Also schon eher detaillierter mit der zeit. Halt anfangs nur so wer macht was, aber jetzt auch schon so über stellungen und wies war beim anspritzen
Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze?
Kommt vor
Was redet ihr darüber?
Vergleiche unternander und zum ex
Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?
Ja
Oder sonst wo anders hin?
Klar, Gesicht ist dann ja eher was besonderes als auf die titten oder so
Besprecht ihr das mit Freundinnen?
Ja in einer Gruppe schon
Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da?
Puh. Also schon eher detaillierter mit der zeit. Halt anfangs nur so wer macht was, aber jetzt auch schon so über stellungen und wies war beim anspritzen
Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze?
Kommt vor
Was redet ihr darüber?
Vergleiche unternander und zum ex

Und welche Stellungen bevorzugt ihr da?
Wieviel Mädels seid ihr da in ner Gruppe?
Und wie wars dann beim anspritzen? Was erzählt ihr euch da? Ob ihr ihn haltet oder er?
Und wie vergleicht ihr dann die Schwänze? Was wird da so erzählt?
[doublepost=1515865831,1515865788][/doublepost]
Meine eine Freundin hat mir mal davon erzählt, weil ich neugierig war :smile:

Und was hat sie dann erzählt?
 
D
Benutzer168469  (33) Benutzer gesperrt
  • #12
Mich hat mal andersrum eine Freundin auf einem Geburtstag ausgefragt wie ich es denn bei meiner Freundin finden würde... war etwas unerwartet :grin:
 
J
Benutzer168488  (28) Benutzer gesperrt
  • #13
Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?
Ja
Oder sonst wo anders hin?
Auch. Wo er will.
Besprecht ihr das mit Freundinnen?
Manchmal schon.
Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da?
Alles wenns dann mal läuft. Mit wem, warum, wies ablief, obs nervig war etc.
Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze?
Selten
Was redet ihr darüber?
Höchstens Vergleiche
 
D
Benutzer161378  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?
Ja
Oder sonst wo anders hin?
Auch. Wo er will.
Besprecht ihr das mit Freundinnen?
Manchmal schon.
Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da?
Alles wenns dann mal läuft. Mit wem, warum, wies ablief, obs nervig war etc.
Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze?
Selten
Was redet ihr darüber?
Höchstens Vergleiche

Und was erzählst dann? Was meinst mit warum? Und wie erzählst wie es ablief Bzw ob es nervig war?
Wie Bzw klärst du eig ab ob du ins Gesicht willst an dem Tag?
Und wie vergleicht ihr die Schwänze?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #15
Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?
Kommt schon mal vor....obwohl ich die Plörre lieber woanders habe:drool:.
Hauptsächlich deswegen, weil ich zu geizig für überteuerte Gesichtscremes bin, die doch nicht ihre vollmundigen Versprechen halten.
Irgendwie muß meine makellose Haut ja begründet sein....und da Jungfrauen so selten geworden sind...:link:

Oder sonst wo anders hin?
Ersetze "sonst wo" durch eine der diversen Körperöffnungen (mit Ausnahme der Ohren!)...vornehmlich...oans, zwoa g'suffa:bier:-Mund oder Arsch

Besprecht ihr das mit Freundinnen?
Kam auch schon vor...je nachdem in welcher Beziehung die Freundinnen zu mir standen...und wie viel Prosecco "Stößchen!:bier:" die schon intus hatten

Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da?
Häufig fängt das bei unverfänglichem, wie gemeinsamen Saunen und Waxingparty an. Mit fortschreitendem Cocktail-Konsum und Selbstbemitleidung einzelner (ich bleib nüchtern...heiße Haarentfernungs-Utensilien und Alkohol wären sonst eine gefährliche Kombo...ausserdem trink ich eh kaum:whistle::link:) siegt dann bei einigen von denen die Neugier...vor allem bzgl. meines komplexen...Beziehungslebens. Und da ich keinen Hehl darum mache und alles besser ist als über Arbeit oder anderem alltäglichen zu plaudern, antworte ich dann auch.

Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze?
Passiert schon mal:rolleyes:.

Was redet ihr darüber?
Ach gottchen...es gibt doch wirklich wichtigeres....und größeres:tongue:.

Vielen Dank schon mal. Würd mich echt mal interessieren weil ich es mit ner Freundin davon hatte.
Gern geschehen. Wer nett und gesittet fragt....könnte sogar das Unglück haben eine Antwort zu bekommen:whistle:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Und über was redet ihr da dann? Über die penisse?
Zum Beispiel. Früher zumindest. Heute käms wohl nur noch bei rekordverdächtigen Größen vor, denn auch relativ große oder kleine Schwänze sind ja für viele Frauen in meinem Alter nun nix, wo Redebedarf bestünde. Also da müsste bei mir schon einer mit 25cm oder so auflaufen, dass ich da drüber reden wollen würde...xD
Ansonsten wird mal über lustige Sexpannen oder eben über ganz besonders herausragende sexuelle Erlebnisse gequatscht. Aber eben nie einfach nur allgemein übers Ficken, super Sex zu haben ist halt für viele nix besonderes. Das wäre so, als würd ich bei jedem leckeren Essen (und ich esse ja nur, was ich gern mag) das Bedürfnis haben, darüber zu reden...xD
 
D
Benutzer161378  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
Off-Topic:
Warum ist dir so wichtig, wie Mädels Penisse vergleichen?

Mich würde einfach mal interessieren wie solche Gespräche ablaufen. Es heißt ja auch immer Männer reden untereinander über Frauen. Also ich hab noch nie mit nem Kumpel detailliert darüber gesprochen, nicht mal ansatzweise
[doublepost=1517604296,1517604122][/doublepost]
Zum Beispiel. Oder über lustige Sexpannen oder eben über ganz besonders herausragende sexuelle Erlebnisse. Aber eben nie einfach nur allgemein übers Ficken, super Sex zu haben ist halt für viele nix besonderes. Das wäre so, als würd ich bei jedem leckeren Essen (und ich esse ja nur, was ich gern mag) das Bedürfnis haben, darüber zu reden...xD

Und was redet ihr da zb über die penisse? Wie groß sie sind? Oder wie sie aussehen oder wie muss man sich das vorstellen? Oder wie er schmeckt?
Und was sagt ihr wenn es so herausragend war? Was wird da genau erzählt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kalle71
Benutzer167986  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Also Sorry. Wenn du alles so detailliert nachfragst, könnte es schon mal nerven. Man sollte mal mit einer Antwort zufrieden sein. Nichts gegen dich
 
Fräulein_Jana
Benutzer168753  (28) Benutzer gesperrt
  • #37
Ich habe kein Problem mit Facials und lasse mich auch gern mal anspritzen. Im engeren Freundeskreis (m & w gemischt) können wir auch sehr offen über solche Dinge reden und tun das auch :tongue:
 
D
Benutzer169432  (25) Benutzer gesperrt
  • #38
Eine Freundin von mir will da öfter mal drüber reden :grin:
Also ja. in einer Mädls-Runde (so 5-6 Damen) sprechen wir da offen
 
A
Benutzer171590  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
In letzter Zeit reden wir unter den Mädls öfter über sowas.
Aber auch nur, weil irgendein Partner dazu vermehrt darauf steht, oder sowas.
Die Meinungen dazu sind aber auch massiv gemischt. Ich finds immer ganz witzig, wenns wieder zur Sprache kommt.
 
S
Benutzer171617  Benutzer gesperrt
  • #40
Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?
Ja, aber auch nicht so oft

Oder sonst wo anders hin?
Auch das kommt vor

Besprecht ihr das mit Freundinnen?
Man spricht schon mal darüber, aber eher so allgemein / spaßig, also z.B. "Sperma in den Augen brennt" etc.

Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da?
siehe oben

Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze?
kann schon mal vorkommen...

Was redet ihr darüber?
wenn eine einen besonders großen oder kleinen hatte z.B. mal
 
BunnyImGlas
Benutzer174662  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?
ja
Oder sonst wo anders hin?
auch
Besprecht ihr das mit Freundinnen?
ab und an
Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da?
meist leicht angetrunken :grin: teilweise erzählen wir uns da das kleinste detail
Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze?
ne. höchstens mal kurz
Was redet ihr darüber?
vergleiche
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?
ja, aber nur selten
Oder sonst wo anders hin?
Ja
Besprecht ihr das mit Freundinnen?
Nur mit ganz engen Freundinnen
Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da?
Keine Ahnung, oft mit Sekt bei jmd auf der Couch :grin:
Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze?
Ja
Was redet ihr darüber?
Wem was gefällt, passt es oder nicht, was kann man empfehlen,...
 
D
Benutzer175197  (23) Benutzer gesperrt
  • #43
Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?
ja
Oder sonst wo anders hin?
klar
Besprecht ihr das mit Freundinnen?
kam schon paar mal vor, ja
Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da?
entweder gibts nen konkreten Anlass, oder jemand verplappert sich und man legt halt los. Ich hatte es zuletzt auch mal angesprochen
Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze?
spielt dabei doch keine rolle
Was redet ihr darüber?
-
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #44
Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen? Ja

Oder sonst wo anders hin? Wo auch immer mein Mann es möchte.

Besprecht ihr das mit Freundinnen? Selten

Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da? Eine Freundin hatte ohne Heuschnupfen mal knatschrote Augen. Da hat es sich halt so ergeben. Die, mit denen wir uns zum Sex treffen, wissen sowieso alles.

Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze? Nein

Was redet ihr darüber? Warum es besser ist, die Augen rechtzeitig zu schließen, wenn der Mann schlecht zielen kann.
 
M
Benutzer175436  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
wir Jungs reden da eigentlich sehr offen drüber und immer mal wieder. ist das bei den damen so selten?
 
MerryBerry
Benutzer170772  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?
Jap
Oder sonst wo anders hin?
Auch wo anders hin
Besprecht ihr das mit Freundinnen?
Nicht mit jeder, aber kam schon vor
Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da?
^^ es beginnt eig allgemein mit dem Thema Sex und ja man erzählt zb von Erfahrungen oder so
Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze?
Kann vorkommen
Was redet ihr darüber?
Eig mehr über die Form ^^ aber da kommt die Größe auch vor
 
Lynn01
Benutzer175763  (23) Benutzer gesperrt
  • #47
Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, falls ihr Facials macht oder euch anspritzen lasst, ob und wie ihr das mit euren Freundinnen besprecht?

Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?
Ja

Oder sonst wo anders hin?
Mein Freund darf eigentlich überall hinspritzen.

Besprecht ihr das mit Freundinnen?
Mit meinen besten Freundinnen bespreche ich alles und wir kenne alle Details voneinander :grin:

Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da?
Naja meistens erzählen wir direkt von unseren Sexerlebnissen oder man kommt irgendwie im Gespräch darauf.

Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze?
kommt vor

Was redet ihr darüber?
wie lang, wie groß, aussehen usw.

Vielen Dank schon mal. Würd mich echt mal interessieren weil ich es mit ner Freundin davon hatte.
 
M
Benutzer174769  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?
jap
Oder sonst wo anders hin?
auch an andere stellen
Besprecht ihr das mit Freundinnen?
es gab das eine oder andere gespräch
Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da?
wir reden darüber offen und direkt. je nach ausgangslage mal über details oder nur generell ob mans macht, oder ob mans mag
Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze?
nein. spielt da doch keine rolle. sind alle spritzfähig.
Was redet ihr darüber?
-
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #49
Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?
Kam nur ganz selten und als Ausnahmen vor.

Oder sonst wo anders hin?
In meine Scheide, auf Scheide, Venushügel, Bauch, Busen, Po, Rücken

Besprecht ihr das mit Freundinnen?
Mit zwei Freundinnen reden wir auch über sowas ja.

Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da?
planlos. Kommt einfach dazu. Tauscht sich aus, fragt ob die andere das oder sowas auch schon erlebt hat. Ob ihr Partner dass schon mal wollte. Was sie gerne probieren mag. Was sie daran schön findet oder warum sie es nicht mag.

Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze?
Ja aber ohne Details.

Was redet ihr darüber?
was sich gut anfühlt. Ob vorhaut oder beschnitten. Sowas halt
 
S
Benutzer183761  (20) Ist noch neu hier
  • #50
Lasst ihr euch ins Gesicht spritzen?
ja
Oder sonst wo anders hin?
auch
Besprecht ihr das mit Freundinnen?
ab und an schon
Wie redet ihr darüber? Wie beginnt man so ein Gespräch und was genau erzählt ihr euch da?
interessiert und offen
Redet ihr da auch über die Größe der Schwänze?
ne. eher übers Sperma und spritzen
Was redet ihr darüber?
-
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Mit Freundinnen über Facials reden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren