Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit frisch gestochenem Piercing auf Festival?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ramalam, 31 März 2006.

1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Holla, aaalso:
    Am 10. April lass ick mir höchstwahrscheinlich n Nippelpiercing stechen. Ca. 1,5 Monate später fahr ick aber auf n Festival. Zu der Zeit wird das Piercing noch lange nich verheilt sein. Wat mach ick denn jetzt? Nich stechen lassen? Es mit ner Kugelhantel drin versuchen und hoffen, dat dem Ding im Gewühl vor der Bühne nix passiert? War einer von euch schonma mit nem frischen Piercing auf nem Fetsival oder Konzert? Gings gut?
    Oh Mann, sone Scheiße...

Ramalam, 31 März 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Naja, ich kenn mich da zwar nicht wirklich aus, aber ich würde sagen, nach 1 1/2 Monaten ist da nicht so ein Problem oder? Ein paar Tage würd ich sagen, es ist kritisch, aber nicht nach 1 1/2 Monaten.

User 30735, 31 März 2006
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mir war das zu riskant, vor allem, weil die hygienischen Bedingungen
    auf nem Festival ja auch net so toll sind... Lass es doch lieber
    nachher stechen?

Auricularia, 31 März 2006
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Nachher geht nich, weil dann Sommer is. Im Sommer sollte man sich nich pieksen lassen (der Schweiß und die Sonne sind schlecht fürs Piercing, man darf nen Monat nich baden gehn usw.).