Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit frisch gestochenem Piercing auf Festival?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ramalam, 31 März 2006.

1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Holla, aaalso:
    Am 10. April lass ick mir höchstwahrscheinlich n Nippelpiercing stechen. Ca. 1,5 Monate später fahr ick aber auf n Festival. Zu der Zeit wird das Piercing noch lange nich verheilt sein. Wat mach ick denn jetzt? Nich stechen lassen? Es mit ner Kugelhantel drin versuchen und hoffen, dat dem Ding im Gewühl vor der Bühne nix passiert? War einer von euch schonma mit nem frischen Piercing auf nem Fetsival oder Konzert? Gings gut?
    Oh Mann, sone Scheiße...

Ramalam, 31 März 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Naja, ich kenn mich da zwar nicht wirklich aus, aber ich würde sagen, nach 1 1/2 Monaten ist da nicht so ein Problem oder? Ein paar Tage würd ich sagen, es ist kritisch, aber nicht nach 1 1/2 Monaten.

User 30735, 31 März 2006
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mir war das zu riskant, vor allem, weil die hygienischen Bedingungen
    auf nem Festival ja auch net so toll sind... Lass es doch lieber
    nachher stechen?

Auricularia, 31 März 2006
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Nachher geht nich, weil dann Sommer is. Im Sommer sollte man sich nich pieksen lassen (der Schweiß und die Sonne sind schlecht fürs Piercing, man darf nen Monat nich baden gehn usw.).
    Die nächste Möglichkeit wär ann im Herbst. Leider fahr ick im Herbst aber für n Jahr nach Kanada, da kurz vorher sowat zu machen is mir auch zu riskant. Und direkt in Kanada wollte ick dat auch nich machen, weil ick da teilweise recht hart auf irgendwelchen Feldern arbeiten muss. Und dat is mir mit nem frischen Piercing nix.
    Also es geht nur jetzt oder nie. :flennen:

Ramalam, 31 März 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    klebs halt fest an die brust ,dann wird das auch gehen!

Sonata Arctica, 31 März 2006
  6. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich würd auch sagen, kleb einfach mal ein Pflaster drüber, dann kann nichts passieren. Es sei denn du willst euphorisch dein Tshirt hochreißen, dann würde das ein bisschen blöd aussehen :zwinker:

EmilyKlagemacht, 31 März 2006
  7. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Hey, gute Idee! Und meint ihr dat is auch nich so schlimm, wenn da ständig welche gegenprallen?

Ramalam, 31 März 2006
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wegen dem Gegenprallen hätt ich echt weniger Sorgen als
    mit dem Nicht-jeden-Tag-Duschen-können... :smile:

Auricularia, 31 März 2006
  9. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Also duschen gibts doch auf Festivals auch immer.Zur Not mach ick dat Piercing halt immer mit ner Flasche Wasser sauber und renn dann immer mit ner nassen Hupe rum.
    "Die Frau mit der nassen Brust" ick werd zur Legende :cool1:

Ramalam, 1 April 2006
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Keine weiteren Tipps mehr? Wat sagen denn die Piercingexperten wie Leelo, Moooni und so? Auch Lulu könnte ma wat sagen.

Ramalam, 2 April 2006
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich kenn die situation.
    ich hab mir die augenbraue piercen lassen, und bin 1 1/2 wochen späer auf´n festival gegangen. hatte auch erst etwas bedenken ...
    die piercerin hat gemeint, es ist meine sache, ich muss das risiko für mich abschätzen - ich wollte nciht warten und habs gemacht.

das wichtigste ist einfach, dass du dir täglich zeit nimmst und das piercing sauber hälst. und nach 1 1/2 monaten wird das sicher schon auf dem besten wege der besserung sein.
    ich hab mir damals dann auch das piercing abgeklet, war kein problem - ist ja aber auch ne andere stelle.

ich denke shcon, dass es gehen sollte, ganz zur not musst du dir die konzerte halt nicht aus der ersten reihe angucken ...

und mal noch ne ganz blöde idee - würde da nicht vielleicht ein gepolsterter BH etwas helfen ????

.

Marsupilami, 2 April 2006
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Och, nich in der ersten Reihe? :flennen: Sonst hab ick immer noch Stagediving und so Zeugs gemacht, dat kann ick dann wohl klemmen:geknickt:
    N gepolsterter BH wird wohl nur minimal helfen. Ick denk ma schon die Pflaster sind da ne gute Lösung. Oder ick muss mir nen Stahl-BH zulegen.

Ramalam, 2 April 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    *g* ja wieso auch nich :zwinker:...

Sonata Arctica, 3 April 2006
  14. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    *lol* manchmal is ganz gut nach seinem eigenen Namen zu suchen, auch wenn er falsch geschrieben is :zwinker:

also ich denk nach 1,5 Monaten sollte das nimmer so wild sein, bissel Vorsicht, ein BH und evtl Pflaster und was zum saubermachen, dann wirst das auch überleben....

Leeloo, 11 April 2006
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also mir wär das zu gefährlich!! Denk doch mal an das geschubse etc.... denk nicht, dass Pflaster da sonderlich viel nützen!
    Zur Not musst halt entscheiden was wichtiger ist: Festival oder Piercing (wenn des danach zeitlich nicht mehr machbar ist!)!

User 48246, 11 April 2006
  16. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Es gibt ja auch so extrastark klebende Pflaster, ich hatte so eins am Bauch nach einer OP, das ist nicht lose geworden... Wenn du dann noch nen BH anziehst und dich nicht gerade prügelst sollte das doch gehn, ist ja nicht der Tag nach dem Piercen... 1 1/2 Monate sind doch eine Weile.

User 32843, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...