Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Gegenständen? Aua!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sabrina, 17 Juli 2002.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Na ihr Süssen!?

Jo...hier gehts um Gegenstände bei der Selbstbefriedigung, habe nämlich schon oft davon gehört dass Frauen da einiges zur Hilfe nehmen um mal was anderes als den Finger zu benutzen. Ich stell mir das Schmerzhaft vor. :eek:

Macht das jemand von euch.
    Wenn ja mit was für Gegenständen?

Was issen so das normalste?

Sabrina, 17 Juli 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wieso soll denn das schmerzhaft sein? Wenn ich mich denn mal selbstbefriedige, benutze ich ab und zu einen Vibrator. Aber die gibt es ja nun in verschiedenen Groessen, da kann nichts schmerzhaft sein...:smile:

Lila, 17 Juli 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich benutz keine zusätzlichen Gegenstände ... hab ich noch nicht ausprobiert und hab ich im Moment auch nicht so das Bedürfnis nach.

User 1539, 17 Juli 2002
  4. Inke
    Gast
    0
    Alles was spaß macht, oder nicht.

Ne 0,33l Colaflasche hab ich schon mal benutzt, mein Vibrator sowieso, Deoroller paßt auch gut.:grin:

Und wenn ich sowas benutze befinde ich mich im zustand der Erregung und da tut nichts weh. Sonst würd ich es ja nicht machen...:grin:

Inke, 17 Juli 2002
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Sagt mal...ihr redet hier über Dildos und so. Wo zum teufel treibt ihr den den auf? Gibts doch nur im Sexshop oder kann man sich bestellen (wenn man ne Kreditkarte hat). :grin:

Sabrina, 17 Juli 2002
  6. KeVlA7
    Gast
    0
    Kannst sowas auch per Nachname im I-Net bestellen oder sehe ich das falsch? :ratlos: Somit ist das doch dann kein Problem an sowas heran zu kommen! :zwinker:

KeVlA7, 17 Juli 2002
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Auch wenns schon tausendmal geschrieben wurde: beim adultshop. Da kann man naemlich per Rechnung bezahlen. Das ist richtig klasse, kommt also anonym verpackt an und man kanns sogar zurueckschicken, falls einem doch etwas nicht gefallen sollte (natuerlich nur ungebraucht:tongue: ). Jo, ansonsten halt in einem Sexshop, aber bei mir in der Naehe gibt es ja leider keinen...:frown:

Lila, 17 Juli 2002
  8. KeVlA7
    Gast
    0
    Naja ich weiss nich also wenn ich mir in dem Adult Shop was bestellen würde und dann steht da irgendwas auf dem Packet und meine Eltern würden das entgegen nehmen! :eckig:
    Oder man bekommt dann jedes halbe Jahr nen Brief oder Katalog an die Adresse geschickt mit Sachen die ebend neu im Shop sind...
    Bohr also ich hätte da Panik vor :rolleyes2

KeVlA7, 17 Juli 2002
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ Kevlar: Hab doch gesagt, das kommt ganz anonym verpackt an!! Das ist doch grade das gute. Werbung kommt nicht spaeter, die kann man sich per E-Mail schicken lassen, aber auch nur wenn man das moechte. Und sogar auf dem Kontoauszug duerfte das nich zu erkennen sein (ausser jemand kennt den shop :zwinker:). Ich glaube, das Paket muss man sogar selber entgegen nehmen bzw denn bei der Post abholen. Kann also nix schiefgehen....bei mir hats zumindest prima geklappt.:smile:

Lila, 17 Juli 2002
  10. KeVlA7
    Gast
    0
    Ok dann is ja alles klar! THX :smile:
    Jetzt brauch me bloß noch ne Freundin die ich mit so Spielzeug verwöhnen kann :drool: (wenn sie will!) :eckig:

KeVlA7, 17 Juli 2002
  11. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Erinnerungen kommen hoch *schluck*
    Ich hab mal im Sexshop für meine Ex-Freundin einen gekauft. Sie wollte das unbedingt mal ausprobieren und es war ihr peinlich selbst einen zu kaufen. Da bin ich natürlich sofort los zum Sexshop gegangen um einen zu besorgen.
    Irgendwie hat der Verkäufer ne bei uns ne Macke, macht immer einen auf schwul obwohl er es nicht ist (das weiss ich aus 100%iger Quelle). Auf jeden Fall hat er mich beim Kauf dann mit Fragen gelöchert.
    Der Kerl dachte ich wäre schwul, obwohl ich sagte das er für meine Freundin ist machte er immer so Andeutungen. Vor diesem Vorfall kaufte ich meine Kondome dort regelmäßig ein. Jetzt lass ich mich da nicht mehr blicken. Leute gibbet, da soll doch mal einer raus schlau werden. Jeder gesunde Mensch kann sich doch sofort denken das man einen Dildo in erster Linie für seine Freundin holt und nicht für sich selber. Dann noch als Junge. Man war/ist der Typ krank.

Gosu, 17 Juli 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lach* Naja, auch Männer können Dildos für sich kaufen .. spricht ja nix dagegen .. :tongue: Abver ich kann dich schon verstehen ... ich würd wahrscheinlich auch net mehr in den Shop gehen *g*.

User 1539, 17 Juli 2002
  13. succubi
    Gast
    0
    was is dabei in a beate uhse reinzuspazieren und sich an Dildo oder sonst was zu kaufen?! - schließlich gibt's die geschäfte ja gerade dazu... :rolleyes2
    dort schaut einen sicher niemand komisch an oder sonst was... is ja wohl jedem klar wozu ma in so einen shop geht... *g* entweder man schaut nur, oder man kauft sich was - ganz einfach. ich find da nix dabei...

und für die schisshasen gibt's immer noch das internet oder kataloge... *schmunzel*

succubi, 18 Juli 2002
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @succubi

Es gibt aber auch Leute, die da was kaufen wollen, aber mit 16 z.B. noch net reinkommen ... in einigen Sexshops ist nun mal Ausweiskontrolle am Eingang.

User 1539, 18 Juli 2002
  15. Fafa
    Fafa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    *grinz*

Also ich hatte mal was mit dem Stil von einem Hammer.... :tongue:

(ja, ja, schäm, es war halt grad nix anderes in der Nähe!)

Fafa, 18 Juli 2002
  16. Sinni
    Gast
    0
    Ich habe mal ne Kerze benutzt um zu sehen wie es sich anfühlt wo mit was in der Muschi. Da war ich noch Jungfrau.:grin:
    War aber eine kleine Kerze und hat mir nicht so sehr viel gebracht.

Jetzt benutze ich ganz gern mal ne Gurke oder ne Zuchini. Hat den vorteil, daß man die dicke einstellen kann.:grin:
    Banane geht auch. Aber nur mit Schale!!! Und immer mit Kondom.

Sinni, 23 Juli 2002
  17. succubi
    Gast
    0
    @juvia
    nix für ungut, aber das hat schon seinen sinn wieso da altersbeschränkungen sind... find's gut das es das gibt und das net jeder x-beliebige jugendliche an das rankommt...

außerdem hab ich ja dazu gsagt: es gibt immer noch internet oder kataloge... also bitte... wenn ein 16jähriger/eine 16jährige es wirklich schon notwendig hat sich einen vibrator oder sonst was zu kaufen, dann wird er/sie schon wege finden...

succubi, 25 Juli 2002
  18. Mausi85
    Gast
    0
    aua ??

an was für gegenstände denkst du denn wenn du meinst das tut weh? ist doch deine sache was du dir wann wo reinschiebst. ansonsten: deosprays sind ganz gut.

bussal
    maus

Mausi85, 14 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...