• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit GK anstecken durch BlowJob?

P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
ich hatte vor 4 Wochen Chlamydien, irgendwie ist es aber noch nicht 100%ig weg bin ich der Meinung.
Wenn mir meine Freundin einen Bläst und schluckt, kann Sie sich damit anstecken?
Danke
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #2
Ja.
Chlamydien werden vor allem durch Geschlechtsverkehr übertragen, entweder oral oder als Schmierinfektion (Kontaktinfektion).
netdoktor.de

Wenn du der Meinung bist, deine Infektion ist noch nicht ausgeheilt, geh halt nochmal zum Arzt und lass das überprüfen.

Wurde deine Freundin denn auch mitbehandelt?
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich lasse das nicht prüfen.
Meine Ex hatte nen Bescheid vom Abstrich.
Da stand das drin.
Ich hatte auch Beschwerden und habe Rückschlüssig mit meinem Arzt die unangenehme Abstrichprozedur gelassen und gleich behandelt. 23Tage mit Antibiotika.
War nach 3 Tagen weg die Beschwerden.
am 26Tag merkte ich wieder ein kleines Jucken. Vorsichtshalber gleich wieder 21Tage ein anderes Antibiotikum gekauft (vo arzt verschrieben) und nehme das siet 4 Tagen.

Will nur sicher gehen, sonder hat die das nachher und steckt mich damit wieder an Oo
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich lasse das nicht prüfen.
Und wieso nicht, wenn ich fragen darf?
Es muss doch sichergestellt sein, dass die Erkrankung ausgeheilt ist, besonders, da man eine Chlamydien-Infektion oftmals nicht bemerkt. Beschwerdefreiheit heißt nicht immer Erregerfreiheit.

Nochmal die Frage: Wurde deine Freundin mitbehandelt? Oder hattet ihr keinen Verkehr, seit du dich infiziert hast?
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich hatte langezeit Chlamydien weil ich die Beschwerden hatte.
Bin dann vor 1,5 Jahren mit meiner Ex zusammen gekommen.
Hatte sie wohl angesteckt, wusste ja selber nicht, das ich krank war.
Hatte die Symtome 1,5 Jahrelang als Nebeneffekt angestempelt vom vielen Sex an einem Tag.

Naja, sie war dann angesteckt.
Vor 2 Monaten sagte sie, ich hab Chlamydien.
Daraufhin wusste ich, das die beschwerden wohl auch durch die chlamydien kamen. (1,5 Jahre lang!)

Sie war sauer, ich sei fremdgegangen und es war am stelben Tag schluss.
Habe seit dem kein sex mehr gehabt. mit niemandem.
Wollte erstmal die krankheit auskurieren.
Wie gesagt, über 20 Tage Antibiotika, dann 4 Tage ohne und dann war einmal kurz ein jucken da, konnte auch einfach nur so von irgendwas gekommen sein, aber vorsichtshalber einfach wieder ein weiteres Antibiotikum gekauft (arzt hat eins Empfohlen) hab heute eine Frau am start, und da läuft 100% was, aber ich frage lieber.. soll ich das risiko eingehen ? scheiß ej
Jeder sagt jetzt "NEIN"
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #6
soll ich das risiko eingehen ? scheiß ej
Jeder sagt jetzt "NEIN"
Natürlich sagt jeder nein.
Solange nicht sichergestellt ist, dass du Erregerfrei bist, ist das der größte Bullshit jetzt fröhlich weiter zu poppen. Ist doch wohl logisch, oder?

Also nimm das Antibiotikum zu ende und dann lass einen Abstrich machen um zu prüfen, ob wieder alles okay ist.
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Natürlich sagt jeder nein.
Solange nicht sichergestellt ist, dass du Erregerfrei bist, ist das der größte Bullshit jetzt fröhlich weiter zu poppen. Ist doch wohl logisch, oder?

Also nimm das Antibiotikum zu ende und dann lass einen Abstrich machen um zu prüfen, ob wieder alles okay ist.
Boaaaaah...
Bis dahin is die weg !
Und ich krieg so schnell keine mehr...
scheiße ej -.-*

Kotz würg
waruum muss ich 2 Monate antibiotika nehmen ej -.-
Ich sterbe nach jeder Tablette eh schon. FUCKKK
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Boaaaaah...
Bis dahin is die weg !
Und ich krieg so schnell keine mehr...
scheiße ej -.-*
Also worum gehts hier eigentlich?

Du hast eine Frau, die entweder nur Sex von dir will oder die nur dann länger bei dir bleibt, wennsie dir heute Abend einen blasen darf oder wie`?! :confused_alt:

Du hast aber vermutlich nach wie vor sexuell übertragbare Krankheitserreger in dir, sie weiß davon natürlich nichts und würde dir einfach so - auch ohne Beziehung und ohne Abklärung jeglicher Krankheiten - ohne Kondom einen blasen?! :eek:

Ich kann mich, was die Chlamydien betrifft, Nubecula nur anschließen: Geh zum Arzt!!
Wenn du das AB so schlecht verträgst, dann frag ich mich umso mehr, warum du nicht längst beim Arzt warst. :ratlos: Anscheinend sind die Beschwerden noch nicht stark genug.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #9
Boaaaaah...
Bis dahin is die weg !
Und ich krieg so schnell keine mehr...
scheiße ej -.-*
Und weiter?
Willst du jetzt wahllos alles anstecken, was dir vor die Flinte läuft?

Nehmt halt Kondome, aber Oralverkehr und "Rumschmieren" würde ich mal sein lassen...
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
- Meine Ex hatte den Bescheid von der Frauenärztin bekommen, Sie hätte Chlamydien!
Ich bin dann auch sofort zum Arzt. Der meinte, wenn Sie das hat und ich immer mit Ihr Sex habe und ich auch Beschwerden habe, die ja da waren, dann brauche ich nicht umbedingt die schmerzhafte Prozedur (Abstrich) über mich ergehen lassen sondern kann gleich Antibiotika nehmen.
Er hat mir so 2 Packungen gegeben.
Habe beide über ca. 24 Tage regelmäßig genommen.
DIe BEschwerden waren nach 3 Tagen Einnahme schon weg!
Habe das AB aber natürlich die vollen 24 Tage gekommen.
Am 24ten Tag war das AB alle.
Hatte keine Probleme mehr!
Dann, 5 Tage nach der letzten AB einnahme, verspürte ich das brennen wieder!

Also, ich habs wohl noch!
Bin gleich wieder zum Arzt und bescheid gesagt.
Er hat mir nun eine Packung CIPRO BASICS 250mg Filmtabletten verschrieben.
Habe die gleich gekauft und genommen (ist jetzt 4 oder 5 Tage her)
Nun möchte ich die Frau nicht anstecken.
Zwar werde ich mit der in 1 Woche eh nie wieder was zutun haben, aber ich möchte nicht das jemand mich auf diese Weise ansteckt, darum bin ich nicht so ein Arsch und mache soetwas.
Darum frage ich hier ja auch !!!

Und ja, ich kenne sie glaube ich 2 Stunden.
Da hing Sie mir schon am Schwanz, ich sagte ich will es nicht und sie war verdutzt. Naja, wollte wie gesagt erstmal hier nachfragen!
Heute Abend kommt Sie nochmal vorbei.
Also Sex sowieso nur mit Kondom, aber BlowJob geht nicht?
Menno, dass ist ja voll doof :cry:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Also hat der ARzt dir einfach ein AB gegeben bzw. verschrieben, dich aber nicht untersucht?
Schließlich können deine Beschwerden auch andere Ursachen haben und wenn du schon 25 Tage AB genommen hast... :ratlos:
Ich würde drauf bestehen, dass mal mit Abstrich abklären zu lassen. Du kannst ja schlecht ewig AB essen!

Da du auch trotz der erneuten Einnahme von AB nicht zu 100% sagen kannst, ob du noch was hast oder nicht, wäre es im Sinne dieser Frau ratsam, Blowjob wenn, dann nur mit Kondom durchzuführen.
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
1. BlowJob mit Condom ist wie ins Auto einsteigen und nicht losfahren!

2. Nein, mein Arzt meinte, da meine Beschwerden ja die erste AB laufzeit von 24 Tagen komplett weg waren, sind nurnoch einige übrig geblieben von den Chlamydien.
Daraufhin hat er ein neues, anderes AB verschrieben und gesagt, wenn es damit nicht besser wird, muss ich einen abstrich machen.
Das werde ich so auch probieren.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #13
Boaaaaah...
Bis dahin is die weg !
Und ich krieg so schnell keine mehr...
scheiße ej -.-*
das einzige was scheiße ist, ist dein geplantes Verhalten ihr gegenüber! :wuerg:

Es ist halt pech und "voll doof", aber willst du wirklich so ein arsch sein und ihr dein Ding in den Mund schieben ohne ihr zu sagen was du (vielleicht) hast?? :ratlos:

Du wirst dann vielleicht keinen Sex mit der Dame haben, aber dir wird sicher auch wieder eine andere vor die - dann wieder gesunde - flinte laufen!


- entschuldige schonmal meinen angreifenden ton im vorraus!
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #14
x
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich denke schon das ich Erregerfrei bin.
Nach 40Tagen 2 Verschiedene Antibiotika, was soll da noch leben?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
mensch, beweg deinen faulen Hintern zum Arzt, wenn du eine Frau fahrlässig ansteckst, dann bleibt die auch nicht bei dir - haben dir die Clamydien das Hirn weggefressen? Wenn du nicht sicher bist ob du wieder gesund bist (und nicht nur gesund damit du lustig weiterpoppen kannst, sondern ganz ehrlich) dann geh zum Arzt.
:eek:
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
mensch, beweg deinen faulen Hintern zum Arzt, wenn du eine Frau fahrlässig ansteckst, dann bleibt die auch nicht bei dir - haben dir die Clamydien das Hirn weggefressen? Wenn du nicht sicher bist ob du wieder gesund bist (und nicht nur gesund damit du lustig weiterpoppen kannst, sondern ganz ehrlich) dann geh zum Arzt.
:eek:

Es ist wie bei herpes.
Ist es weg und man hat Tage oder wochenlang nix mehr von gemerkt, so ist man sich sicher.
So ist es auch bei den Chlamydien.
Ich nehme noch 2 wochen Antibiotika aus langeweile.
Die Krankheit MUSS weg sein.
Das ist ja keine Pest oder Lepra.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
Was ist eigentlich so schwer daran, zu einem Arzt zu gehen?!?! :ratlos:
Wohnst du 500 km vom nächsten Arzt entfernt oder was?

Ich persönlich würde niemals 40 Tage ein Antibiotium zu mir nehmen, ohne zwischenzeitlich mal mit einem Arzt Rücksprache zu nehmen.

Aber wenn du lieber weiter spekulieren willst...
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Was ist eigentlich so schwer daran, zu einem Arzt zu gehen?!?! :ratlos:
Wohnst du 500 km vom nächsten Arzt entfernt oder was?

Ich persönlich würde niemals 40 Tage ein Antibiotium zu mir nehmen, ohne zwischenzeitlich mal mit einem Arzt Rücksprache zu nehmen.

Aber wenn du lieber weiter spekulieren willst...

Weil ich nicht diesen Abstrich machen will!
Da nehme ich lieber das AB anstatt mir so wehtun zu lassen.
Habe es zwar noch nie machen lassen, aber mein Arzt meinte ich soll das AB einfach nehmen und gut.

Weil ein Abstrich wohl sehr schmerzhaft ist beim Mann.
Also tu ich was mein Hausarzt mir sagt :ratlos:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
Na mein Gott, du wirst schon nicht dran sterben!
Wenn das sooo schmerzhaft wäre, dann würden die das nicht machen. Klar ist es etwas unangenehm, das kann ich mir schon vorstellen (ist bei Frauen auch nicht anders), aber es muss eben manchmal sein.
Du sollst es ja nicht jeden Tag machen lassen!
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Na mein Gott, du wirst schon nicht dran sterben!
Wenn das sooo schmerzhaft wäre, dann würden die das nicht machen. Klar ist es etwas unangenehm, das kann ich mir schon vorstellen (ist bei Frauen auch nicht anders), aber es muss eben manchmal sein.
Du sollst es ja nicht jeden Tag machen lassen!
Termin beim Arzt dauert 2 Wochen.
Supiii.. mache aber jetzt einen :angryfire
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #22
Termin beim Arzt dauert 2 Wochen.
Supiii.. mache aber jetzt einen :angryfire
Nicht, wenns dringend ist. Das musst du natürlich dazu sagen. Notfalls einen anderen Arzt anrufen. Wenn du dazu sagst, um was es geht, dann MUSS das schneller gehen.

Wobei... Du hättest ja auch schon vor 2 Wochen einen Termin machen können, dann hättest du´s jetzt schon hinter dir.
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
seh ich ähnlich wie du Krava, aber dem TS scheint es lieber zu sein, dass er seine Sexpartnerin ansteckt obwohl er weiß dass er eine ansteckende Gk hat- und ohne Abstrich kannst du, lieber TS gar nicht sagen ob der Mist weg ist. Ich schleppe seit 6 Monaten (!!!) trotz regelmäßigen eincremens einen von meinen Meerschweinchen übertragenen Hautpilz mit mir rum. Der ist auch noch lange nicht weg, obwohl ich mehrfach beim Arzt war...
Vor allem hast du ja die Symptome schon viel länger, also wird es auch etwas länger brauchen bis das weg ist....tu dir und deiner Partnerin den Gefallen und mach den Abstrich - wenn nämlich rauskommt dass du sie angesteckt hast obwohl du wusstest dass du eine Krankheit hast aber auf deinen Blowjob nicht verzichten wolltest dann wird dich keine Frau haben wollen - zu Recht.
Also beweg dich zum Arzt und lass verdammt nochmal den Abstrich machen, das tut zwar ein bisschen weh aber dafür hast du Gewissheit. So ein Jammerlappen kannst du doch nicht sein oder?? :kopf-wand
 
C
Benutzer85214  Benutzer gesperrt
  • #24
was sind das bitte für ärzte die bei sowas ohne abstrich einfach ab verschreiben...? weisst du eigentlich was du deinem körper mit ab jedes mal zumutest...??
naja wenn sex da wichtiger ist...ich sag nix weiter dazu is ja nich mein körper :grin:
 
P
Benutzer74649  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Mal ganz ruhig ok Leute.

Ich sagte, ich hatte Chlamydien. Habe einen Monat AB genommen.
Dann war es weg!
4 Tage nach dem Absetzen des AB verspürte ich beim pinkeln ein kleines jucken.
Es kann auch ein stink normales jucken gewesen sein.
Ich hatte nur ANGST das es die Chlamydien wieder sein KÖNNTEN.
Daher habe ich mit für noch einen Monat ein anderes AB verschreiben lassen und nehme es jetzt bald 2 Wochen lang.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass die Chlamydien weg sind.
Natürlich kann ich es nicht 100% wissen.
Einen Abstrich werde ich so früh wie möglich nun machen lassen.
Sicher ist Sicher.

Ich werde ab heute nurnoch mit Kondom machen.
Habe ihr das auch schon alles erzählt gestern Abend.
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
na dann, hoffen wir mal dass sich bei dir alles wieder einrenkt :smile:
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
1. Du bist dir aber schon darüber im Klaren, dass Antibiotika keine Hustenbonbons sind, sondern Medikamente mit Nebenwirkungen, die - unangemessen angewandt - mehr schaden als nutzen können???

2. Wer sexuell aktiv ist sollte meiner Meinung nach auch verantworungsbewusst sein. Dir fehlt dieser Entwicklungsschritt eindeutig noch. Poppen ist mehr als Spaß und Geilheit. Du hast eine Geschlechtskrankheit. Steh dazu!!! Und trage die Konsequenzen dafür. Ihr Männer müsst nur in Akutfällen einen unangenehmen Abstrich machen lassen. Wir Frauen müssen im Regelfall alle sechs Monate z.T. sehr unangenehme Untersuchungen über uns ergehen lassen. Soviel sollte einem die eigene Gesundheit und die der Sexualpartner ja wohl wert sein.
Aber ich seh schon, an dich sind sämtliche Argumente verschwendet, denn dein Gehirn kennt nur "Sex Sex Sex", da bleibt scheinbar kein Platz mehr für Verantwortung!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren