Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit großcousin zusammen-> wie eltern sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bunny626, 4 Januar 2007.

  1. bunny626
    bunny626 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hey leute, ich hab ein ziemlich großes problem. also, ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund(mein großcousin) zusammen und wir hatten letztens ein ziemlich großen streit. es ist nämlich so, er will mich gerne wiedersehen, ich ihn ja auch, also so ist es nicht, aber meine eltern wissen nicht, dass wir zusammen sind, also hab ich oft ein bissl gelogen, und irgendwann hab ich ihn ziemlich beleidigt, hab mich dafür auch entschluldigt, und damit war die sache gegessen. dann bat ich ihn um hilfe, dass meinen eltern zu sagen, aber er meinte nur, dass ich das alleine regeln müsste und so. ich voll gerne, dass er mal zu mir kommt, aber wie soll ich das mit meinen eltern machen, wenn er jetzt bei mir in der stadt wohnen würde, dann würde ich sagen, lass uns da und da treffen, aber das geht nicht, weil er etwas weiter weg wohnt, und sich hier nicht auskennt. hat jemand eine idee, was ich machen könnte?
    wäre echt nett von euch!!!
     
    #1
    bunny626, 4 Januar 2007
  2. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    wie denkst du reagieren deine Eltern darüber, wenn du es ihnen erzählen würdest?
     
    #2
    berlinerschuh, 4 Januar 2007
  3. bunny626
    bunny626 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn ich wüsste, wie sie reagieren. ich wünsche mir natürlich, dass sie gut reagieren, aber ob das so sein wird, wer weiß? ich find das nur doof von meinem freund, dass er mir nicht helfen will, wo das auch ihn was angeht.
     
    #3
    bunny626, 4 Januar 2007
  4. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Dann sag ihm, dass es auch ihn etwas angeht und er dir zu helfen hat.
     
    #4
    NickiMD, 4 Januar 2007
  5. _chuck_
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    das stimm ich zu...ihr seid ja schließlich ein paar und macht alles zusammen und da soll er sich bei der sache nicht so drücken und zu dir stehen. es geht wie schon gesagt ihn ja auch was an!:zwinker:
     
    #5
    _chuck_, 4 Januar 2007
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    warum haste das denn verheimlicht?
     
    #6
    Chris84, 4 Januar 2007
  7. DarkBlueEyes
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    9
    Es ist kompliziert
    naja, ich kann ihn schon verstehen. Du hast es erst verheimlicht und wenn es vielleicht "unangenehm" wird, dann soll er dir beiseite stehen - hat er es seinen Eltern schon so gesagt?

    Ganz davon abgesehen glaube ich die reagieren recht locker dabei. Guckmal, er ist dein Großcousin, nichtmal dein Cousin - mach dir da keine Sorgen. Oftmals ist es übrigens so, dass die Eltern mehr wissen, als die Kinder glauben also .... ;-)
    Erzähl es ihnen einfach bei ner passenden Gelegenheit ... des passt dann schon :smile:
     
    #7
    DarkBlueEyes, 4 Januar 2007
  8. bunny626
    bunny626 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    @NickiMD, _chuck_ ihr habt echt recht, wir sind ein paar und das geht ihn genauso etwas an, also soll er mir auch dabei helfen.

    @Chris84 ich weiß selber nicht warum ich das verheimlich hab, das versteh ich ja selber nicht, weil es so oder so rausgekommen wäre.

    @DarkBlueEyes ich kann ihn ja auch ein bissl verstehen, aber ich würde das selbe auch für ihn tun. er hat es seinen eltern gesagt, nur wie hab ich ihn ja auch schon gefragt, aber er sagt einfach, dass er seinen eltern gesagt hat, das er sich in mich verliebt hat und wir zusammen sind, aber so einfach ist das halt auch nicht. und das eltern mehr wissen, als kinder glauben, da könnte was dran sein, weil ich glaube meine mutter ahnt schon was, aber ich nehme mir immer vor es ihnen zu sagen, nur wenn ich dann vor ihnen stehe, geht es einfach nicht, ich weiß nicht warum, ich glaube auch, wenn ich es ihnen jetzt sagen würde, könnte ich ihnen tagelang nicht in die augen gucken, weiß nicht warum.

    wie war das denn bei euch so?
     
    #8
    bunny626, 4 Januar 2007
  9. bunny626
    bunny626 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    dringende antwort-please!!!

    hey leute, hab mit meinem großcousin, also meinem freund, telefoniert und es ist jetzt alles geklärt zwischen uns und er war auch wie immer drauf, seitdem telefonat, schreiben wir wieder jeden tag sms und so.ich wollte ja eigentlich mit dem zug nächste oder übernächste woche zu ihm, aber ich hab nur geld für die hinfahrt, also kann ich das abschminken. was würdet ihr denn davon halten, wenn ich ihn noch einmal drauf anspreche, ob er seine eltern nicht doch fragen kann, ob sie uns mal wieder einladen können? denn schließlich ist das ja nicht nur meine sache. ich weiß, dass wir nicht so tun können, als wenn nichts ist und wir uns in die arme fallen werden,weil wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, aber dann würden meine eltern ja auch bescheid wissen. und das würde mir dann auch egal sein. meine mutter wollte eigentlich schon länger mal wieder so seiner mutter, weil sie ja cousinen sind, vllt kann ich sie fragen, wann sie mal wieder da hin will und dann komme ich mit und wir klären das. oder was haltet ihr davon, dass ich meiner mutter einfach einen zettel hinlege, dass ich mit xy zusammen bin und gerne hin möchte? nur ob ich das schaffe ist auch so ne sache. ich hab ihr schon einmal nen zettel geschrieben, wo drauf stand: hättest du was dagegen,wenn ich mit, ich nenne ihn jetzt mal chis, zusammen bin? dann kam als antwort, nein, eigentlich nicht, aber wer ist chris? und sie muss ihn ja kennen nur dann hab ich noch mal geschrieben, ob xy mit seinen eltern kommen darf und da hab ich keine antwort bekommen, seit dem hab ich nichts mehr dazu gesagt. was haltet ihr von meinen vorschlägen?

    bitte dringend melden
    vielen lieben dank!!!
     
    #9
    bunny626, 14 Januar 2007
  10. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich glaube du solltest erstmal nur mit einem elternteil(deine mutter) darüber reden, das iss wesentlich leichter weil man nicht vor beiden steht und deine mutter hat ja scheinbar schon ne vermutung hat. ich bin mir sicher dass sie es versteht und nichts dagegen hat.

    ich drück dir die daumen^^
     
    #10
    Basti1990, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - großcousin zusammen eltern
allwrong
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2008
8 Antworten
jank9
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2006
7 Antworten
derkonni
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2006
10 Antworten
Test