Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Gummi nicht steif???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bethune, 16 September 2002.

  1. Bethune
    Bethune (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    2
    Single
    Hallo,

    hatte gestern einen versuchten ONS...:ratlos:
    nun hatte ich folgendes Problem: habe seit Jahren kein Gummi benutzt (war in einer festen Beziehung)... Immer wenn sie mir das Gummi überstreifen wollte, ist mein "kleiner Freund" sofort eingeschrumpelt... und also konnten wir nicht miteinander schalfen...
    Nun meine Fragen: a) kennen das auch andere Jungens und
    b) Mädels, was macht Ihr, wenn sowas passiert...???
     
    #1
    Bethune, 16 September 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich würds net als Drama sehen, wenn sowas passiert. Is nix Schlimmes, das hat jeder Mann mal, dass nich alles so klappt wie er will. Wenn bei uns sowas passiert und nach mehreren Anläufen immer noch net will, schauen wir halt, dass wir uns anders was Gutes tun.
     
    #2
    stubsi, 16 September 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    glaub auch nicht dass du dir da sonderlich sorgen machen solltest. ich meine mir ist es noch nicht passiert aber mensch ... es kann auch nicht jeder die gleichen probleme haben ... keine sorgen ... klaren kopf behalten und dann geht das schon wieder
     
    #3
    DecoyS.Frost, 16 September 2002
  4. LoveToxin
    Gast
    0
    Das ist auf alle Fälle nicht schlimm. Als ich mit meinem Freund am Anfang Kondome benutzen wollte ging das nie so richt. und wir haben die dinger ganz weggelassen :grin: (ich nehme die Pille)
    aber letztes Wochenende mussten wir leider welche benutzen und das hat wunderbar geklappt. das hat ihn eigentlich nnoch schärfer gemacht, was uns auch ziemlich verwundert hatte.
    Hmm, aber im allgemeinen find ich die Dinge auch nciht so toll und es kann immer mal passieren, das 'er' dann wieder schlaffer wird.
     
    #4
    LoveToxin, 16 September 2002
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Hi Bethune,
    ich hatte das Problem auch schon mal. Mit Kondomen hab ich auch meine Probleme (siehe mein Beitrag unter "Aufklärung"). Leider sind sie meist nicht zu vermeiden. Viel Glück beim nächsten Mal!
     
    #5
    ProxySurfer, 16 September 2002
  6. nagnag
    Gast
    0
    mhh mit condom ist meiner auch irgendwie etwas "schlaffer" und viel weniger reizbar. Als ich noch mit meiner ex zusammen war haben wir es meisst mit condom gemacht aber irgendwie lief das da bei mir nicht so 1a. Teilweise hat sich das wie betäubt angefühlt, total komisch (war auch beim ersten mal so)
    Als wir es dann einmal ohne gemacht haben lief es viel besser (sie nimmt die Pille) Aber ich glaube das kommt nicht nur aufs gummi an, sondern dadrauf wie ausgiebig das vorspiel und das ganze drumm herum ist.
    Empfehle aber trotzdem jedem nen condom zu nehmen. Ich mach mir jetzt riesen Vorwürfe, was wenn sie trotz pille schwanger wird, hiv hat etc... naja liegt wohl auch an der kürzlichen trennung

    btw: wie kann man sich nach hiv testen lassen (ist das bei der blutspende inbegriffen?) und wie hoch ist überhaupt die chance sich in ger. zu infizieren bei "ungeschütztem" gv?
     
    #6
    nagnag, 16 September 2002
  7. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist mir auch des öfteren passiert... ka an was das liegt... zum glück nimmt mein schatz die Pille. :smile:
     
    #7
    Naked, 16 September 2002
  8. gaggels
    Gast
    0
    Schau mal hier: http://www.aids.ch


    Peace Gaggels
     
    #8
    gaggels, 17 September 2002
  9. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Bethune,

    mach dich mal nicht verrückt, denn:

    a) ist das sicher fast schon jedem Mann mal passiert
    b) ich würd versuchen, ihn durch blasen wieder steif zu kriegen :smile: . Funktioniert fast immer ...
     
    #9
    Garagensprengerin, 19 September 2002
  10. Wernesgott
    Gast
    0
    Das ist doch nicht schlimm. Kann doch jeden mal passieren.
    Wir lassen es dann für eine Weile erstmal sein wenn es nach mehreren Versuchen nicht geklappt hat.
     
    #10
    Wernesgott, 19 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gummi steif
Janaxfbl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
18 Antworten
Bells1205
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2012
18 Antworten
Cluvver
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2009
12 Antworten