Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Hand in die Hose gehen... Mädels)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 11320, 25 November 2004.

1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Also,

bei 'nem typen is das ja relativ einfach ... hand reinscheiben, teil griefen und ein bißchen rumspielen, schon wird er hart und kommt auch wenn frau geduldig genug ist... aber bei den damen? soll mann sich auf den kitzler konzentrieren? oder versuchen einzudringen? und wenn die hose sehr eng is'? ich geh jetzt mal davon aus, daß man sich nicht ausziehen kann, z.b. wegen erwischtwerdengefahr, wegen der umgebung, etc...

m.

User 11320, 25 November 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Man kann die Hose doch auch aufmachen....was bei Männer auch gar nicht mal so übel ist...in die Hose meines Freundes komme ich nämlich nicht rein...

Und dann Kitzler, eindringen, Po....je nach Lust und Laune...

evi

evi, 25 November 2004
  3. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Seh ich auch so, wo ist da das Problem? Der Rest findet sich^^

BloodY_CJ, 25 November 2004
  4. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Wenn die Hose eng ist, finde ich das alles eher unangenehm.
    Bei weiter Hose oder Rock würde ich zärtliches Streicheln besser finden als eindringen.

Trine, 25 November 2004
  5. Lisibisi
    Gast
    0
    Bitte bitte, Hose aufmachen!!! :rolleyes2
    Und nicht gleich wie wildgeworden rumfummeln, erstmal Hand wärmen :grin: und bißchen streicheln.

Lisibisi, 25 November 2004
  6. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd auch sagen dass es beim gehen nicht so angenehm ist wenn man eindringt liebe streicheln ^^ und wie schon gesagt wurde...hand davor aufwärmen! *g*

Nakoruru, 25 November 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Das ganze kann man auch durch das Tragen von Röcken umgehen, aber egal. :smile:

Ansonsten aufmachen oder einfach von außen durch die Hose streicheln/grabschen, kann auch total erregend sein.

glashaus, 25 November 2004
  8. Iya
    Iya
    Gast
    0
    grabschen?*gg* Das stell ich mir allerdings nicht besonders erregend vor :zwinker:

Iya, 25 November 2004
  9. sunjenny
    Gast
    0
    Also Röcke sind da wirklich praktisch. Ich find es aber auch schöner gestreichelt zu werden, als das eindringen!!!

sunjenny, 25 November 2004
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    erwischt werden??

Meinst du etwa, dass die Leute, die dich erwischen nicht wissen, was du da machst??

Ob du jetzt halb nackt auf ihr liegst oder schnell die Hand aus ihrer hose ziehst und aufgeregt nach einer ausrede suchst.. beidest wird wohl zeigen, was du tust/getan hast...

aber egal.. und erwischt zu werden.. reizt das nicht irgendwie an?? :grin:

LiebesPessimist, 26 November 2004
  11. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Im Übrigen lässt sich doch eigentlich immer ein Ort finden wo man eher nicht gesört wird, egal wie alt man ist :zwinker:

Iya, 26 November 2004
  12. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    10
    nicht angegeben
    geh doch einfach durch die hosentasche :engel:

und wenn sie schon leicht seufzt, reißt du einfach das taschenfutter ein bisschen ein :link:

das resultat ist platz, kein krampf in der hand und "freie bahn". mal abgesehen hat reißender stoff was :grin: :link:

sprotte, 26 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...