Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #1

    Mit Hand in die Hose gehen... Mädels)

    Also,

    bei 'nem typen is das ja relativ einfach ... hand reinscheiben, teil griefen und ein bißchen rumspielen, schon wird er hart und kommt auch wenn frau geduldig genug ist... aber bei den damen? soll mann sich auf den kitzler konzentrieren? oder versuchen einzudringen? und wenn die hose sehr eng is'? ich geh jetzt mal davon aus, daß man sich nicht ausziehen kann, z.b. wegen erwischtwerdengefahr, wegen der umgebung, etc...

    m.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. hände in der hosentasche
    2. Hosenfetisch
    3. Handjob
    4. Handjob
    5. in die Hose ballern
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 November 2004
    #2
    Man kann die Hose doch auch aufmachen....was bei Männer auch gar nicht mal so übel ist...in die Hose meines Freundes komme ich nämlich nicht rein...

    Und dann Kitzler, eindringen, Po....je nach Lust und Laune...

    evi
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #3
    Seh ich auch so, wo ist da das Problem? Der Rest findet sich^^
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    25 November 2004
    #4
    Wenn die Hose eng ist, finde ich das alles eher unangenehm.
    Bei weiter Hose oder Rock würde ich zärtliches Streicheln besser finden als eindringen.
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    25 November 2004
    #5
    Bitte bitte, Hose aufmachen!!! :rolleyes2
    Und nicht gleich wie wildgeworden rumfummeln, erstmal Hand wärmen :grin: und bißchen streicheln.
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #6
    würd auch sagen dass es beim gehen nicht so angenehm ist wenn man eindringt liebe streicheln ^^ und wie schon gesagt wurde...hand davor aufwärmen! *g*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 November 2004
    #7
    Das ganze kann man auch durch das Tragen von Röcken umgehen, aber egal. :smile:

    Ansonsten aufmachen oder einfach von außen durch die Hose streicheln/grabschen, kann auch total erregend sein.
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    25 November 2004
    #8
    grabschen?*gg* Das stell ich mir allerdings nicht besonders erregend vor :zwinker:
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    25 November 2004
    #9
    Also Röcke sind da wirklich praktisch. Ich find es aber auch schöner gestreichelt zu werden, als das eindringen!!!
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    26 November 2004
    #10
    erwischt werden??

    Meinst du etwa, dass die Leute, die dich erwischen nicht wissen, was du da machst??

    Ob du jetzt halb nackt auf ihr liegst oder schnell die Hand aus ihrer hose ziehst und aufgeregt nach einer ausrede suchst.. beidest wird wohl zeigen, was du tust/getan hast...


    aber egal.. und erwischt zu werden.. reizt das nicht irgendwie an?? :grin:
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    26 November 2004
    #11
    Im Übrigen lässt sich doch eigentlich immer ein Ort finden wo man eher nicht gesört wird, egal wie alt man ist :zwinker:
     
  • sprotte
    sprotte (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    103
    10
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #12
    geh doch einfach durch die hosentasche :engel:

    und wenn sie schon leicht seufzt, reißt du einfach das taschenfutter ein bisschen ein :link:

    das resultat ist platz, kein krampf in der hand und "freie bahn". mal abgesehen hat reißender stoff was :grin: :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste