Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit herpes küssen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von s7.3, 7 Januar 2007.

1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt mit meiner freundin seit knapp nem monat zusammen, nun hab ich so einen blöden herpes bekommen...hab ihn schon 5 tage un benutze auch so eine komisch creme von ratiopharm dagegen...nun ist er schon fast abgeheilt, darf ich sie jetzt schon küssen oder sollten wir lieber warten? beim googlen bin ich nicht wirklich schlau geworden^^

s7.3, 7 Januar 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würde dich von ihr überall küssen lassen außer auf den mund. an deiner stelle würd ich noch 1-2tage warten!

Blume19, 7 Januar 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall warten bis der Herpes ganz weg ist, denn ruckzuck hat sie es sich auch eingefangen :zwinker:

User 37284, 7 Januar 2007
  4. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich meine der herpes ist schon fast weg, da ist nur noch so einen kleine ausbeulung...nja...danke für eure schnellen antworten, könnte vllt. einer aus erfahrung mal sprechen?

s7.3, 7 Januar 2007
  5. ichhabangst :P
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    des zeug is auch noch teilweise da auch wenn du nichts siehst........:zwinker:würd etwas länger warten........(ICH spreche aus erfahrung)

ichhabangst :P, 7 Januar 2007
  6. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich hab meinen Freund auch schon mit Herpes geküßt, er hat sich nie angesteckt.

Klüger und ratsamer allerdings, ist es wirklich zu warten bis es komplett abgeheilt ist

Kleine Wolke, 7 Januar 2007
  7. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    wieso auch anstecken? über 80% prozent haben den Herpes-Virus, für das Auftreten der Symptome sind andere Vorraussetzungen erforderlich als das blosse "anstecken" bzw,. das Vorhandensein des Virus (z.B. Stress etc)

Prof_Tom, 7 Januar 2007
  8. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Genau so ist es. Er ist auch übertragbar wenn man ihn nicht sieht. Er ist einfach im Körper da. Bei manchen zeigen sich eben die Symptome, bei anderen nie.

Meine Ex hatte auch oft Herpes, und wir haben, auch solang sie Bläschen hatte oft geküsst.
    Das ist jetzt schon ein paar Jahre her und ich hab auch nie nur den Hauch von Herpes bekommen.

markus-x, 7 Januar 2007
  9. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt doch so herpespflaster...die sind rund und ziemlich klein. Laut werbung soll man sie überhaupt nicht sehen (stimmt nicht ganz)... dann kannst du sie bestimmt küssen :smile:

timtam, 7 Januar 2007
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nimm doch diese compeed herpesbläschen pads, da kannst du (lt. werbung) sogar küssen :-D

starshine85, 7 Januar 2007
  11. Longdrink
    Gast
    0
    also ich habe auch sehr oft herpes..
    allerdings ist das ne kopfsache...wenn deine freundin sich davor ekelt ist die gefahr groß ,dass sie sich ansteckt!
    mein freund hat sich bei mir noch NIE angesteckt...und wir küssen genauso oft egal,ob ich herpes habe oder nicht!
    lg Mary

Longdrink, 7 Januar 2007
  12. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wollte ich auch gerade schreiben -- immerhin bin ich nicht das einzige Werbungskind hier :tongue:

Melia, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...