Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #1

    mit herpes küssen

    Ich bin jetzt mit meiner freundin seit knapp nem monat zusammen, nun hab ich so einen blöden herpes bekommen...hab ihn schon 5 tage un benutze auch so eine komisch creme von ratiopharm dagegen...nun ist er schon fast abgeheilt, darf ich sie jetzt schon küssen oder sollten wir lieber warten? beim googlen bin ich nicht wirklich schlau geworden^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. abgeheilter Herpes - Küssen?
    2. Ab wann mit Herpes wieder küssen?
    3. Herpes
    4. Herpes
    5. Scheiss Herpes
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #2
    ich würde dich von ihr überall küssen lassen außer auf den mund. an deiner stelle würd ich noch 1-2tage warten!
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #3
    Auf jeden Fall warten bis der Herpes ganz weg ist, denn ruckzuck hat sie es sich auch eingefangen :zwinker:
     
  • s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #4
    ich meine der herpes ist schon fast weg, da ist nur noch so einen kleine ausbeulung...nja...danke für eure schnellen antworten, könnte vllt. einer aus erfahrung mal sprechen?
     
  • ichhabangst :P
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #5
    des zeug is auch noch teilweise da auch wenn du nichts siehst........:zwinker:würd etwas länger warten........(ICH spreche aus erfahrung)
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #6
    Ich hab meinen Freund auch schon mit Herpes geküßt, er hat sich nie angesteckt.

    Klüger und ratsamer allerdings, ist es wirklich zu warten bis es komplett abgeheilt ist
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #7
    wieso auch anstecken? über 80% prozent haben den Herpes-Virus, für das Auftreten der Symptome sind andere Vorraussetzungen erforderlich als das blosse "anstecken" bzw,. das Vorhandensein des Virus (z.B. Stress etc)
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #8
    Genau so ist es. Er ist auch übertragbar wenn man ihn nicht sieht. Er ist einfach im Körper da. Bei manchen zeigen sich eben die Symptome, bei anderen nie.

    Meine Ex hatte auch oft Herpes, und wir haben, auch solang sie Bläschen hatte oft geküsst.
    Das ist jetzt schon ein paar Jahre her und ich hab auch nie nur den Hauch von Herpes bekommen.
     
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2007
    #9
    es gibt doch so herpespflaster...die sind rund und ziemlich klein. Laut werbung soll man sie überhaupt nicht sehen (stimmt nicht ganz)... dann kannst du sie bestimmt küssen :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #10
    nimm doch diese compeed herpesbläschen pads, da kannst du (lt. werbung) sogar küssen :-D
     
  • Longdrink
    Gast
    0
    7 Januar 2007
    #11
    also ich habe auch sehr oft herpes..
    allerdings ist das ne kopfsache...wenn deine freundin sich davor ekelt ist die gefahr groß ,dass sie sich ansteckt!
    mein freund hat sich bei mir noch NIE angesteckt...und wir küssen genauso oft egal,ob ich herpes habe oder nicht!
    lg Mary
     
  • Melia
    Melia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2007
    #12
    Das wollte ich auch gerade schreiben -- immerhin bin ich nicht das einzige Werbungskind hier :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste