Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit ihm darüber reden.....?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von somania, 16 Juni 2004.

  1. somania
    Gast
    0
    mit ihm darüber reden.....?

    ihr englisch ist schon besser geworden (und sie lernt richtig hart), aber ihre ängste sind das er sie falsch verstehen könnte, weil sie die sprache nicht richtig beherscht und mein englisch reicht auch nicht aus um ihr einen Brief so zu formulieren das es sich richtig und auch noch schön an hört.

    Oder wäre hier jemand bereit dies für sie zu übernehmen????

    Noch ein Wort zum "hinfliegen"....
    meine freundin ist bereits 53 jahre alt und ich denke das sie sofort zu ihm ziehen würde, wenn sie wüsste das er es wollte.

    Ich glaube persönlich, dass er sich nicht traut bzw sich vieleicht nicht vorstellen kann das sie diesen Schritt gehen würde oder sich bereits Gedanken darüber gemacht hat.

    Kann es nicht sein das sie beide wollen-sich nicht trauen-glauben- und es deshalb keinen richtigen Hinweis-Gespräch gibt?

    bitte viele ehrliche Antworten, danke.
     
    #1
    somania, 16 Juni 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Also aus deinem Thread bin ich nicht so wirklich ganz schlau geworden...Sind deine Freundin und er denn schon als Paar zusammen? Und wie lange kennen sie sich? Wie kann man denn falsch verstehen, dass jemand mit dem anderen zusammenziehen möchte? Ich meine, da gibt es doch nicht viele englische Formulierungen, die man da sagen kann??!!! Oder bin ich da jetzt völlig auf dem falschen Fuß? (Ich meine, ich hatte in Englisch schon immer eine 1 und auch im Abi, deshalb verstehe ich nicht, was an solchen Formulierungen so schwer sein soll? Aber mir ist schon bewusst, dass nicht alle gut Englisch können...)
    Zudem gibt es bei größeren Verständigungsproblemen immer noch die gute alte Methode, Bilder zu zeichnen, sprich: vielleicht durch irgendwelche Skizzen ihm zu zeigen, was sie möchte...Geht es jetzt eigentlich nur um das Zusammenziehen?

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 16 Juni 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    häh?

    fang doch mal von vorn an zu erzählen und nicht mittendrin, dann verstehen wir vielleict, wie die situation ist und was du wissen willst...
     
    #3
    JuliaB, 16 Juni 2004
  4. somania
    Gast
    0
    Sorry....

    wollte nur Antworten und habe wohl einen Fehler gemacht und neues Thema angeklickt.
    Bin noch sehr Neu hier :gluecklic

    Das Thema war : Männer oder Lust vom 10.06. 04
    bitte um Antworten dazu.
     
    #4
    somania, 16 Juni 2004
  5. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    #5
    BadDragon, 16 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm darüber reden
DiesDas91
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
17 Antworten
TequilaSunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2014
3 Antworten
exesz
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2013
13 Antworten