Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit ihm spielen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von belinda1978, 17 April 2004.

  1. belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe festgestellt dass es meinem Freund gefällt wenn ich ihn im Bett ein bisschen quäle. Das geht sogar so weit, dass er vorher zu mir sagt, dass ich ihn nicht kommen lassen soll. Ich mache ihn dann tierisch geil und hör ein paarmal kurz vor dem Orgasmus auf. Irgendwann sage ich dann eben dass er jetzt schlafen soll und dann fängt er an zu betteln dass er doch kommen will.
    Was soll ich dann machen? Vorher sagte ja, er will nicht kommen?! Warum kann ihn sowas reizen?
    Und hat jemand noch ideen wie ich ihn noch quälen könnte?
     
    #1
    belinda1978, 17 April 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Er steht eben drauf wenn ihn andere, insbesondere du, unter Kontrolle hast..^^

    Also ich denke, dass dieses Gefühl vor dem Orgasmus für Männer und Frauen meist schöner ist als dabei/danach.. dazu dann, das dU es unter Kontrolle hast wann er kommt usw. ... da stehen viele drauf... also ich fönd des auch mal ganz nett.. *G wenn mit mir mal jmd so rumspielt *GG

    und dieses das er danach betteklt ist verständlich, denn jeder weiss so schön dieses GEfühl auch ist.. quälen tuts einen ja trotzdem *GG

    Wenn es dir nichts ausmacht. dann berücksichtige seine Wünsche.. solang es dir noch spass macht.. wenns dir aufn Keks oder so geht dann lass es eben :zwinker:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 17 April 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn man sowas mit mir macht, is mein Orgasmus dann am Ende heftiger :drool:
    Vielleicht mag er's deswegen so gern..
     
    #3
    Mieze, 17 April 2004
  4. manu1234
    manu1234 (28)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Mach ihn heiss!

    Ich würde seinen Wünschen nachgehen und ihn mal nicht kommen lassen. Wenn du ihn zwei Tage nicht kommen lässt, macht er alles für einen Orgasmus.
    Wenn er dann wieder bettelt, sag ihm, für 20 Euro bekommt er einen Orgasmus. (Du kannst ihm das Geld ja danach wieder geben). Aber schau mal vieviel er zahlen würde! Würde mich interessieren!
     
    #4
    manu1234, 17 April 2004
  5. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ich könnte mir vorstellen, daß ihm vielleicht Fesselspiele gefallen würden, das geht ja auch in die Richtung Machtspiele.
    Ich hab das auch schon mal gemacht und fand das gar nicht schlecht.
    Das kann man natürlich nur mit jemanden machen, dem man richtig vertraut.

    Das Gefühl hilflos ausgeliefert zu sein, kann sexuell sehr anregend sein.
    Umgekehrt kann es auch aufregend sein, wenn man über jemanden Macht hat.

    Aber man darf nie aus den Augen verlieren, daß es nur ein sexuelles Spiel ist.
     
    #5
    Große Schwester, 17 April 2004
  6. afferl
    Gast
    0
    und wieso macht er sichs nicht selbst? also jetzt nicht in dem moment, aber später, er hat ja jede zeit der welt, wenn du ihn zwei tage auf die folter spannst...

    also geld würd ich nicht verlangen, verlang einfach irgendwas von ihm von dem du weisst dass es ihm total schwer fällt, irgendwas womit er sich den orgasmus verdienen muss. wenn er dominiert werden will vielleicht irgendwas das für ihn total peinlich ist, das er aber machen muss um von dir "erhört" zu werden...
     
    #6
    afferl, 17 April 2004
  7. belinda1978
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Und was könnte das sein?
     
    #7
    belinda1978, 17 April 2004
  8. Eric Draven
    0
    Ich weiß net wie es bei den andren Männern ist, aber wenn ich 1-2 std richti wuschig war aber keinen orgasmus hatte, hab ich danach höllische schmerzen.
     
    #8
    Eric Draven, 17 April 2004
  9. afferl
    Gast
    0
    das kommt auf deinen freund an, was ist er denn für ein typ?
     
    #9
    afferl, 18 April 2004
  10. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    frag ihn doch einfach mal(wenn er grad nicht geil ist)
    was du im fall der fälle tun sollst
     
    #10
    floderstarke, 1 Juni 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    die idee mit dem geld dafür bezahlen finde ich kacke, du bist doch keine hure.

    ich quäle meinen freund auch immer etwas, höre mehrmals auf, bevor er kommen darf.
    aber er sagt, dass ihm das quälen gefällt, nicht generell, dass ich ihn nicht kommen lassen soll.

    das fände er wohl alles andere als geil (ich auch, genau wie zuuu lange pausen zwischendurch)

    frag deinen freund doch nächstes mal, wenn er dich drum bittet, ihn nicht kommen zu lassen, wie ernst er das meint.
    ich würde einfach nachhaken (bevor er so notgeil ist)

    vielleicht macht ihn auch nur der gedanke an, dass du ihn VIELLEICHT nicht kommen lässt, dass er also nicht weiß, wies ausgeht und darum sagt er so was.

    kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich nicht kommen will...
     
    #11
    JuliaB, 1 Juni 2004
  12. El Mariachi
    0
    :bandit:

    also ich fins schon genail wenn mich meine freundin "quält"...zb bei reierst. wenn sie oben is...oder beim OV - da kann sie meinen orgasmus ja ziemlich herauszögern, aber irgendwann will ich dann schon kommen !!
     
    #12
    El Mariachi, 2 Juni 2004
  13. bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund mag es auch sehr gerne wenn ich ihn "leiden" lasse, ich habe es mal so lange gemacht das er als er gekommen ist einen richtig heftigen Orgasmus hatte.

    Gruß

    bjgirl
     
    #13
    bjgirl25, 2 Juni 2004
  14. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Geht mir nicht anders.
     
    #14
    User 13029, 5 Juni 2004
  15. Sabberlatz
    Gast
    0
    Japp tut saumaessig weh, ist wie Druck auf der Leitung aufbauen und dann das Ventil zuschrauben :smile:
    "Leiden" kann bis zu einem gewissen Grad spassig sein, irgendwann will ich aber einfach nur noch kommen, wenn meine Freundin dann weitermacht werd ich boese :smile:
     
    #15
    Sabberlatz, 6 Juni 2004
  16. afferl
    Gast
    0
    wehtun

    na ja wehtun...
    ist ja doch ein süßer schmerz, oder nicht? :smile:
     
    #16
    afferl, 6 Juni 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    frau sollte es ja auch nicht übertreiben und euch 5 stunden lang leiden lassen.
    aber so 20 minuten find ich schon echt gut... :link:

    sowohl leiden, als auch leiden lassen!
     
    #17
    JuliaB, 6 Juni 2004
  18. Ricardo83
    Ricardo83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    die meisten Männer macht es total geil wenn sie von einer Frau geführt werden und ihr unterlegen sind. Ich kenne viele die regelmässig so ihr sexleben aufmunter. aber am sollte ab und zu mal die rollen tauschen. so das dein freund mal der herschaft im bett über dich hat!
     
    #18
    Ricardo83, 6 Juni 2004
  19. afferl
    Gast
    0
    frage in dem zusammenhang:
    was ist geiler, wenn mann frau fesselt, er also nicht anders kann oder wenn frau von mann verlangt, dass er sich nicht rührt, er also anders könnt, es aber trotzdem nicht tut weil das ausgemacht ist?
     
    #19
    afferl, 6 Juni 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    ich finde es spannender wenn er wirklich nicht anders kann G* und gefesselt is *FG

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm spielen
Charlie_1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2015
37 Antworten
Hello3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2014
5 Antworten
Tobi_r_87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2014
32 Antworten
Test