• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit ihm spielen

B
Benutzer10893  (45) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich habe festgestellt dass es meinem Freund gefällt wenn ich ihn im Bett ein bisschen quäle. Das geht sogar so weit, dass er vorher zu mir sagt, dass ich ihn nicht kommen lassen soll. Ich mache ihn dann tierisch geil und hör ein paarmal kurz vor dem Orgasmus auf. Irgendwann sage ich dann eben dass er jetzt schlafen soll und dann fängt er an zu betteln dass er doch kommen will.
Was soll ich dann machen? Vorher sagte ja, er will nicht kommen?! Warum kann ihn sowas reizen?
Und hat jemand noch ideen wie ich ihn noch quälen könnte?
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Er steht eben drauf wenn ihn andere, insbesondere du, unter Kontrolle hast..^^

Also ich denke, dass dieses Gefühl vor dem Orgasmus für Männer und Frauen meist schöner ist als dabei/danach.. dazu dann, das dU es unter Kontrolle hast wann er kommt usw. ... da stehen viele drauf... also ich fönd des auch mal ganz nett.. *G wenn mit mir mal jmd so rumspielt *GG

und dieses das er danach betteklt ist verständlich, denn jeder weiss so schön dieses GEfühl auch ist.. quälen tuts einen ja trotzdem *GG

Wenn es dir nichts ausmacht. dann berücksichtige seine Wünsche.. solang es dir noch spass macht.. wenns dir aufn Keks oder so geht dann lass es eben :zwinker:

vana
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
Wenn man sowas mit mir macht, is mein Orgasmus dann am Ende heftiger :drool:
Vielleicht mag er's deswegen so gern..
 
M
Benutzer10884  (35) Benutzer gesperrt
  • #4
Mach ihn heiss!

Ich würde seinen Wünschen nachgehen und ihn mal nicht kommen lassen. Wenn du ihn zwei Tage nicht kommen lässt, macht er alles für einen Orgasmus.
Wenn er dann wieder bettelt, sag ihm, für 20 Euro bekommt er einen Orgasmus. (Du kannst ihm das Geld ja danach wieder geben). Aber schau mal vieviel er zahlen würde! Würde mich interessieren!
 
G
Benutzer15137  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
belinda1978 schrieb:
Und hat jemand noch ideen wie ich ihn noch quälen könnte?
Ich könnte mir vorstellen, daß ihm vielleicht Fesselspiele gefallen würden, das geht ja auch in die Richtung Machtspiele.
Ich hab das auch schon mal gemacht und fand das gar nicht schlecht.
Das kann man natürlich nur mit jemanden machen, dem man richtig vertraut.

Das Gefühl hilflos ausgeliefert zu sein, kann sexuell sehr anregend sein.
Umgekehrt kann es auch aufregend sein, wenn man über jemanden Macht hat.

Aber man darf nie aus den Augen verlieren, daß es nur ein sexuelles Spiel ist.
 
A
Benutzer Gast
  • #6
und wieso macht er sichs nicht selbst? also jetzt nicht in dem moment, aber später, er hat ja jede zeit der welt, wenn du ihn zwei tage auf die folter spannst...

also geld würd ich nicht verlangen, verlang einfach irgendwas von ihm von dem du weisst dass es ihm total schwer fällt, irgendwas womit er sich den orgasmus verdienen muss. wenn er dominiert werden will vielleicht irgendwas das für ihn total peinlich ist, das er aber machen muss um von dir "erhört" zu werden...
 
B
Benutzer10893  (45) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Und was könnte das sein?
 
E
Benutzer Gast
  • #8
Ich weiß net wie es bei den andren Männern ist, aber wenn ich 1-2 std richti wuschig war aber keinen orgasmus hatte, hab ich danach höllische schmerzen.
 
A
Benutzer Gast
  • #9
F
Benutzer12052  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
frag ihn doch einfach mal(wenn er grad nicht geil ist)
was du im fall der fälle tun sollst
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #11
die idee mit dem geld dafür bezahlen finde ich kacke, du bist doch keine hure.

ich quäle meinen freund auch immer etwas, höre mehrmals auf, bevor er kommen darf.
aber er sagt, dass ihm das quälen gefällt, nicht generell, dass ich ihn nicht kommen lassen soll.

das fände er wohl alles andere als geil (ich auch, genau wie zuuu lange pausen zwischendurch)

frag deinen freund doch nächstes mal, wenn er dich drum bittet, ihn nicht kommen zu lassen, wie ernst er das meint.
ich würde einfach nachhaken (bevor er so notgeil ist)

vielleicht macht ihn auch nur der gedanke an, dass du ihn VIELLEICHT nicht kommen lässt, dass er also nicht weiß, wies ausgeht und darum sagt er so was.

kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich nicht kommen will...
 
E
Benutzer Gast
  • #12
:bandit:

also ich fins schon genail wenn mich meine freundin "quält"...zb bei reierst. wenn sie oben is...oder beim OV - da kann sie meinen orgasmus ja ziemlich herauszögern, aber irgendwann will ich dann schon kommen !!
 
B
Benutzer14731  Benutzer gesperrt
  • #13
Mein Freund mag es auch sehr gerne wenn ich ihn "leiden" lasse, ich habe es mal so lange gemacht das er als er gekommen ist einen richtig heftigen Orgasmus hatte.

Gruß

bjgirl
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Eric Draven schrieb:
Ich weiß net wie es bei den andren Männern ist, aber wenn ich 1-2 std richti wuschig war aber keinen orgasmus hatte, hab ich danach höllische schmerzen.

Geht mir nicht anders.
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Japp tut saumaessig weh, ist wie Druck auf der Leitung aufbauen und dann das Ventil zuschrauben :smile:
"Leiden" kann bis zu einem gewissen Grad spassig sein, irgendwann will ich aber einfach nur noch kommen, wenn meine Freundin dann weitermacht werd ich boese :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #16
wehtun

na ja wehtun...
ist ja doch ein süßer schmerz, oder nicht? :smile:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #17
frau sollte es ja auch nicht übertreiben und euch 5 stunden lang leiden lassen.
aber so 20 minuten find ich schon echt gut... :link:

sowohl leiden, als auch leiden lassen!
 
R
Benutzer16878  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
hey,
die meisten Männer macht es total geil wenn sie von einer Frau geführt werden und ihr unterlegen sind. Ich kenne viele die regelmässig so ihr sexleben aufmunter. aber am sollte ab und zu mal die rollen tauschen. so das dein freund mal der herschaft im bett über dich hat!
 
A
Benutzer Gast
  • #19
frage in dem zusammenhang:
was ist geiler, wenn mann frau fesselt, er also nicht anders kann oder wenn frau von mann verlangt, dass er sich nicht rührt, er also anders könnt, es aber trotzdem nicht tut weil das ausgemacht ist?
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #20
Hm..

ich finde es spannender wenn er wirklich nicht anders kann G* und gefesselt is *FG

vana
 
A
Benutzer Gast
  • #21
[sAtAnIc]vana schrieb:
Hm..

ich finde es spannender wenn er wirklich nicht anders kann G* und gefesselt is *FG

vana
aber glaub mir: schwerer ist anders zu können aber nicht anders zu dürfen.. *g*
 
F
Benutzer6493  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ich würde wenn ich eine frau wäre ihn stehen lassen.
dann überlegt er sich das nächste mal vielleicht ob er nochmal sowas sagt *g*

wobei spielen auch ganz nett sein kann...
 
C
Benutzer15757  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
echt?
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #24
Ja.. aber für mich ist es dann spannender... um seine Rache abzuwarten *FG

lala

vana
 
A
Benutzer Gast
  • #25
[sAtAnIc]vana schrieb:
Ja.. aber für mich ist es dann spannender... um seine Rache abzuwarten *FG

lala

vana
und wie sollt er sich dann rächen wenns nach dir geht?
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #26
Hm,... SOLL na ja.. *Gggg

Erstmal gar nix tun... dann n Moment abpassen wo ich net aufpass mich hinschmeissn festbinden und richtig loslegen... *G und dann immer langsamer werden aber immer geiler machn *GGG sowas in der Art..

Ich mein, wenn man ihn fesselt hat man absolut jede Kontrolle.. ausser er sagt Nein oder sowas.. das muss man ja einfach akzeptieren und dann gibt man das Ruder ja wieder komplett aus der Hand.. *G

vana
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich find gefesselt sein und nichts tun können auch geiler.. an das andere könnt ich mich eh nicht halten :zwinker:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #28
.... würde ich sicher auch.. wenn ich das mal erleben würde..

:schuechte :rolleyes2

vana
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren