Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit ihr reden?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Manthoroc, 23 Oktober 2007.

1. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Hai,
    aaalso es sieht wiefolgt aus:
    da is son tolles mädchen ^^ wir beide treffen uns öfters und joa.. jedesmal wird gekuschelt... und ab und zu haben wir auch was miteinander... ich habe gehört(soll jetz nicht heißen das es stimmt) das sie sich nicht traut den nächsten schritt zu wagen.. d.h. irgendwie zusammen zu komm xD jetz kam ich auf die bombastische idee mich mal wieder mit der zu treffen und mit ihr zu reden wies nu aussieht zwischen uns.. wäre das ne kluge entscheidung? ^^ und wie sollte ich das angehen? was sagen usw xD bislang lief das bei mir immer anders ab xD
    MfG Manthoroc

Manthoroc, 23 Oktober 2007
  2. Armodo
    Armodo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    wie definierst du "und ab und zu haben wir auch was miteinander" ich nehme mal an, du meinst sex!
    Was wäre für dich der nächste schritt heiraten? fals ja würde ich sie einfach fragen!

Armodo, 24 Oktober 2007
  3. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    hm, warum solltest du denn nicht mit ihr reden, wenn du interesse an ihr hast und dann auch noch von ihr weißt, dass sie nicht abgeneigt ist? ist dann doch ein kinderspiel.. :zwinker:

warte doch einfach bis zum nächsten treffen, bis ihr auf welche weise auch immer wieder intim werdet und wenn ihr dann durch seid, kannste doch einfach eine frage à la "könntest du dir was festes vorstellen?" oder "hast du schon mal über eine Beziehung nachgedacht?" in den raum werfen..

die chancen stehen eigentlich ganz gut, dass sie darauf eingeht und sich daraus etwas entwickelt, wenn du sie beim liebesspiel davor ordentlich verwöhnst :tongue: machs einfach so wie immer und lass dir nichts anmerken :zwinker:

//edit: eh, heiraten? bitte?
    es ist zwar nicht das lupenreinste hochdeutsch, aber ich würde mal darauf tippen, dass beide auf eine beziehung aus sind - siehe "zusammen zu kommen". :smile:

snookie, 24 Oktober 2007
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du hast ja geschrieben, dass da etwas immer geht.

Also ihr knudscht wohl schon öfters rum, oder??

Wenn ja, dann stellt sich die Frage, ob du wirklich mit ihr zusammen kommen willst.

Wenn das auch ja, dann musst du wohl mal mit ihr quatschen.

Bei mir war es meine Freundin, die das Thema angesprochen hat, nachdem ich sie gefragt habe, was denn los sei.

Keine Ahnung, wie du das am besten Anstellst...

LiebesPessimist, 24 Oktober 2007
  5. PartyPirat
    PartyPirat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    ganz ehrlich du wirst es gefühlsmäßig wahrscheinlich sehr gut selber wissen wie viel bei ihr zurück kommt und natürlich auch wie viel du selber gibst!

prüfe immer ob das verhältniss für dich - was gebe ich und was kommt zurück? - für dich selber stimmt, das ist das wichtigste

wenn du klarheit willst ist das auch verständlich und du solltest es auf jeden fall ansprechen, allerdings behutsam (es ist unklug wenn du den eindruck erzeugst schon zu stark in der sache drin zu sein)

sag einfach ehrlich was du meinst, denkst und willst und frage sie wie es auf ihrer seite aussieht. spätestens ab da wirst du wissen wie es jetzt weitergeht - wenigstens wirst du den ungefähren kurs wissen

sieh es doch mal so: du hast dich ein paar mal mit ihr getroffen/rumgeknutscht/sex gehabt, der erste bis zweite eindruck steht auf jeden fall also wird sie auch sagen können was sie weiter will (wenn du ihr mit den richtigen fragen noch ein bißchen hilfst auf jeden fall :zwinker:)

was du bekommst sind auf jeden fall erkenntnisse die dir weiterhelfen, egal was kommt! :smile:

PartyPirat, 24 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...