Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit ihr rumgemacht.....ich liebe sie aba net..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von young_boy89, 24 Januar 2006.

  1. young_boy89
    0
    Hi Leute,

    EDIT: Thema is irgendwie falsch^^ => "Mit ihr rumgemacht....ich lieb sie aba nicht"

    ich hab ma wida ein kleine Problem:

    Bin ja nun seit 1Woche nicht mehr mit meiner Freundin zusammen.Und nun kommt eine alte gute Freundin an und will was von mir. Sie war heut bei mir und wir haben rumgemacht(rumgeknutscht und so halt)....aba ich lieb sie nicht........weiß net was ich machen soll.

    Soll ich es ihr sagen?Sie liebt mich wirklich und ich will sie net verletzen!Aba vll wird das ja mit ihr doch was, denn im MOment häng ich einfach noch an meiner Ex...

    Gruß Young_Boy89
     
    #1
    young_boy89, 24 Januar 2006
  2. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie wirklich nicht liebst und überhaupt keine Gefühle für sie entwickelst, dann würde ich es ihr sofort sagen. Besser sofort als lange warten. Sage ihr einfach, dass du noch an deiner Ex hängst und noch nichts neues anfangen willst.
     
    #2
    stefan_88, 24 Januar 2006
  3. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaub du verletzt sie mehr wenn du es später sagst als wenn du es jetzt machst.
     
    #3
    inaj, 24 Januar 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ist geändert.
     
    #4
    User 7157, 24 Januar 2006
  5. young_boy89
    0
    Thx..:smile2:


    Ja, ich bin mir halt noch net sicha, ich mag sie schon...nur bin ich mir net sicha.

    Gruß Young_Boy89
     
    #5
    young_boy89, 24 Januar 2006
  6. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende ...
    wenn da nix ist dann lass es ...
    einseitige gefühle bedeuten immer nur stress ... aber nunja ...
    sag ihr einfach, wie du fühlst und dann komm über deine ex weg und dann kannste wieder auf die suche gehen :zwinker: ...
    fairness udn ehrlichkeit siegt ... wenn nicht über kurz dann über lange zeit :zwinker:

    LG X
     
    #6
    X-Dream, 24 Januar 2006
  7. young_boy89
    0
    Mhh....joa wenn ich ihr aba jezz das sage ist es aus......und sie is voll verletzt.....weil ich schon mit ihr rumgemacht hab.

    Wenn ich nun aba doch über meine ex hinwegkomme, und dann doch was von ihr will, ist es doch bessa!

    Soll ich da vll was abwarten?!?

    Gruß Young_Boy89
     
    #7
    young_boy89, 24 Januar 2006
  8. mia.mia
    Gast
    0
    was bleibt dir anderes uebrig als mit ihr zureden???
    eben nichts.

    sag ihr, dass du sie sehr schaetzt du aber im moment noch net fuer einen neue Beziehung bereit bist.
    sie wird es schon verstehen.

    dir muss aber klar sein, dass du nicht mehr mit ihr rumknutschen kannst.

    lg mia.mia
     
    #8
    mia.mia, 24 Januar 2006
  9. young_boy89
    0
    Mhh ok,

    ich werd mal sehen

    Danke für eure Hilfe

    Gruß Young_Boy89
     
    #9
    young_boy89, 24 Januar 2006
  10. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    je länger du wartest desto mehr verletzt du sie ...
    und desto mehr machst du dich selbst zum "arschloch" ...
    klär die fronten auf und dgut ist ...
    das eine, was man will - das andere, was man muss :zwinker:
    führt kein weg umhin ... tu DIR den gefallen!
     
    #10
    X-Dream, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rumgemacht liebe aba
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
miss sumisu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2016
34 Antworten
Moritz $$:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
6 Antworten